Kann man sich jetzt mit Mobiltelefonen rasieren?

• hallo,

was ist das denn jetzt wieder für eine neuheit???

und warum haben gewisse moderatoren solche sachen mal wieder als erste?

also jochen rück raus damit, was ist das für ein rasiertelefon? und wie gründlich war die rasur?

das beweisfoto: http://home.arcor.de/mmx/tt/camp2003/tn_08090015.jpg

*g*

ps: ich hoffe es war ok den link aufs bild zu machen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• naja sehen tut mans nicht gerade das das ein handy sein soll, aber auch egal.
    wenns das echt gibt finde ich es einen absoluten schwachsinn.
    wer sich ein handy kaufen kann sollte auch geld für einen rasierer haben:(

• mir fehlen die worte.... :D :D :D

selbstverständlich gibt es rasier handy´s, ich rasier mich selbst jeden morgen nicht damit. *g*

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von 8-]
    naja sehen tut mans nicht gerade das das ein handy sein soll, aber auch egal.

Hier sieht mans besser ;) Leider etwas unscharf, so dass der Rasieraufsatz nicht so gut zu erkennen ist... Funktioniert aber anscheinend ganz gut :)

• Das funktioniert sehr gut. Es muß aber ein neues Modell mit MMS und GPRS sein. Dann erzeugst Du eine MMS mit möglichst großem Datenvolumen. Und diese wird dann verschickt. Der Empfänger spielt keine Rolle. Während das Handy die MMS sendet, hältst du es mit der Antenne an die zu rasierenden Stellen. Durch die Strahlung während die GPRS verbindung Daten überträgt, werden die Haarwurzeln durch kurze Impulse erhitzt, so dasß die Haare abbrechen und dann einfach ausfallen.

Bei zu intensiver Nutzung dieser Möglichkeit, kann das allerdings zu Unkontrolliertem Bartwuchs führen. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Kann man sich jetzt mit Mobiltelefonen rasieren?

Mit dem ST55 geht das schon. Das war irgendwie ein Gag. Einer meinte, das Teil sehe oben aus, wie ein Rasierer. So kam der Gag zustande. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Lebt ihr denn hinter dem Mond? :eek:

Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr das neue Philishave Fisio 830 nicht kennt... :D

Gruß, Mooney ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    dass ihr das neue Philishave Fisio 830 nicht kennt... :D

Hast Du ein Foto davon? :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!