Beiträge von Brainstorm

    Ich will euch den Film ja nicht schlecht machen. Ich schau den auch hin und wieder auf Video an.
    Aber der ist so Amerikanisch daß ich machmal kotzen könnte :)


    Ein kleiner (dummer) Techniker schafft mit einem billigen Labtop das, was das Pentagon mit Milliardenteurer technik und tausenden Spezialisten nicht schafft...


    Die Lösung wird von einem Vietnam-Veteran der als Verrückt gilt gefunden...


    Der Präsident fliegt selbst ein Jagdflugzeug zum Gegenangriff....


    Natürlich werden zuerest die Wichtigen (das sind die Amerikanischen) Städte angegriffen....


    Alle Länder (auch die extremsten Amerikagegner) höhren bedingungslos auf die Amerikaner.


    Und das passiert natürlich am 4. Juli.


    Die Liste ließe sich fortsetzen. Patriotischer geht es nicht mehr. Aber ansonsten ist der Film ganz nett. :)

    Ich hab mal Big-S eine PN geschickt. der hat damals die Frontseite gestaltet. Vielleicht lässt er sich herab noch eine Rückseite zu basteln.


    Was die Unterschrift auf der Rückseite angeht, muß ich euch leider enttäuschen. Selbst wenn man da ein feld dafür freilässt, es ist Technisch leider nicht möglich (zumindest mit unseren Mitteln) da ein etwas griffiges Feld zu machne, auf dem man schreiben kann. Folie ist dafür leider zu glatt. Schaut euch mal EC Karten oder so an, auf denen man unterschreiben muß, da ist das uNterschrift Feld immer etwas aufgerauht. Das werden wir wohl nicht schaffen. Und ich sehe da auch wenig Sinn darin.

    Zitat

    Original geschrieben von DaFunk
    Ich weiß nicht genau, wie stark ihr schon auf ein bestimmtes Kartenangebot fixiert seid, aber ich möchte trotzdem auf ein Angebot hinweisen, das ich gefunden habe:


    Danke für den Tipp. Aber ich vermute da ein No-Name Produnkt dahinter. Ob das dieselbe Qualität bringt, wie das andere ist riskant. Außerdem bewegt sich der Preisunterschied zwischen den Karten im Cent bereicht.


    Sigel: 0,92 Euro Pro Karte.
    Pearl: 0,86 Euro pro Karte.


    Der Unterschied ist minimal, und dafür nochmal die ganze Druckeranpassung neu machen? Und von der Qualität dürfte dasselbe rauskommen, höchstens schlechter.


    Was die Club Nokia Karte angeht, die kenne ich nicht. Wenn ein guter Vorschlag kommt, hab ich nix dagegen. Lasst mal sehen was möglich ist.

    Also den Player speziell kenne ich nicht.
    Aber allgmein kann man die auch an normalen Audio verstärkern anstecken. Das besonderen an diesen CD Spielern ist eigentlich nur, daß 2 Player in einem Gehäuse eingebaut sind, und daß das Bedienteil extern ist. Außerdem hat man normalerweise mehr Möglichkeiten einzugreifen (Geschwindigkeitsregulierung etc.) und die Player sind von hoher Qualität.


    Also falls Du am Verstärker 2 Eingänge frei hast, aknnst Du den genauso wie 2 einzelne CD-Spieler anschließen.