Beiträge von Brainstorm

@ Helge: Das hab ich inzwischen geändert. Geht jetzt deutlich schneller, weil die Bilder kleiner sind. :)

@ me too. Das liegt an der Digicam. Ich hab die Bilder nicht alle auf einmal gemacht, sondern über mehrere Tage verteilt. Und da macht die Digicam leider jedesmal einen etwas anderen Weißabgleich. naja und ganz, hab ich das nicht wieder rausbekommen. Aber ich denke so wie jetzt kann man damit leben.

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Geht das normale Sl nicht mehr oder warum ist es aus?

Das geht leider tatsächlich nicht mehr. Wie auch das AEG TP1850, und das Sagem MC939. Deswegen sind die drei auch aus. Alle die Funktionieren, waren beim Knipsen auch in Betrieb. War recht lustig, ständig die Karten hin und her zu schieben. :)

Bis jetzt war ich auch der Meinung daß die Wahrscheinlichkeit 50% wäre. Aber mit Deinem Lösungsansatz, versuche ich das nochmal:

100 Frauen mit je 2 Kinden

25 x 2 Jungs
    25 x 2 Mädchen
    25 x Junge älter als Mädchen
    25 x Mädchen Älter als Junge

Wenn wir also eine Frau Meier Treffen, die einen Junge dabei hat, fallen 25 andere schonmal weg:

Es bleiben:

25 x 2 Jungs
    25 x Mädchen älter als Junge
    25 x Junge älter als Mädchen

Das ist die Situnation die wir antreffen. Folglich ist die Wahrscheinlichkeit daß Frau Meier einen weiteren Jungen hat tatsächlich 1/3. Auch wenn es verwirrend klingt. Aber mit dem versuch von mir, klingt es logisch.

Brainstorm, dem jetzt der Kopf qualmt.

Hallo Zusammen.

Ich habe die Tage mal meine Digicam gequält, und alle meine Handys auf den Laufsteg geschickt.
    Das Ergebniß ist eine kleine Page, auf der Ihr alle meine Handys bewundern könnt.

Wer will, kann hier meine Handys bewundern.

Viel Spaß.

Kommentieren könnt Ihr das hier. :)

Ähh. Moment welches Copyright, willst Du erwerben?
    Das Copyright, an Design der Marke, Modelle etc, werden die Firmen kaum hergeben. Das einzige was du bekommen kannst, ist die Erlaubniß, diese geschützten Teile zu benutzen.
    Dabei wird wieder unterschieden, ob du eigene Bilder, von Handys (dazu brauchst Du gar nix, du darfst dein handy so oft Fotografieren, und Online stellen wie Du willst, solange Du selbst fotografierts, und die Fotos nicht im Netz saugst)
    Oder ob Du Logos etc, die von den herstellern sind, auf Diener Seite abbildest. Dazu brauchst Du eine genehmigung (aber kein copyright - das bekommst Du nicht, weil die ja ihre Logos selbst weiterverwenden wollen)

Wenn Du das Copyright erwerben würdest, hättest Du die alleinige Erlaubniß diese Logos zu verwenden, also würden die Hersteller diese Rechte komplett an Dich abtreten. Das ist recht unwahrscheinlich.

Ich weiß.

Aber wir werden OT.

PS, hab noch einen. Der ist nicht aus der Bild, sondern von mir persölich. Ja ich kann sowas auch. :)

RADKÄPPCHEN UND DER BÖSE GOLF
    -----------------------------
    Ein Märchen der Gebrüder Schlimm

Es war einmal eine kleine Blechtafel die hatte jedermann so lieb, der sie nur ansah, am allerliebsten aber ihr Trabant, der wußte gar nicht was er alles dem Blechtäfelchen geben sollte.
    Einmal lud er es zum Friseur ein. Da wünschte sich das Blechtäfelchen die Form eines Radkäppchens. Eines Tages aber sprach seine Schraubenmutter:"Komm Radkäppchen, da hast du 10l Benzin und etwas Rostschutzmittel, bring das dem Trabant hinaus. Er ist alt, und seine Kupplung ist locker, er soll nochmal durch den TÜV kommen. Mach dich auf bevor es heiß wird, und wenn du hinaus kommst so bleib auf dem Weg, sonst fährst du in den Straßengraben und der Trabant hat nichts. Und wenn du in seine Garage kommst so vergiß nicht gut Ausparken zu wünschen, und guck nicht in allen Ecken herum." "Ich will schon alles gut machen.", sagte Radkäppchen zur Schraubenmutter, und gab ihre Speiche drauf.
    Der Trabant aber wohnte draußen beim Srottplatz, eine halbe Stunde vom Autohaus gelegen. Wie nun Radkäppchen zum Schrottplatz kam, überholte es der Golf. Radkäppchen aber wußte nicht, was das für ein böses Auto war und fürchtete sich nicht vor ihm.
    "Gute Fahrt Radkäppchen." sprach er. "Schönen Dank Golf." "Wohinaus so früh, Radkäppchen?" "Zum Trabant." "Was versteckst du hinter deinen Speichen?" "Benzin und Rostschutzmittel; damit soll der alte und rostige Trabant nochmal durch der TÜV kommen." "Radkäppchen, wo wohnt denn der Trabant?" "Da hinten bei den drei Kränen, da steht seine Garage. Unten sind die Blechcontainer, das wirst du wohl wissen." sagte Radkäppchen. Der Golf dachte bei sich:"Das kleine glänzende Ding, das ist eine feine Zierde, das wird mich noch schöner machen als die alte Kappe. Und die Garage vom Trabant wäre auch fein. Du mußt es geschickt anfangen, daß du beide schnappst."
    Da fuhr er ein Weilchen neben Radkäppchen her, dann sprach er:"Sieh' einmal die schönen Ersatzteile umher. Hörst du nicht die Motoren lieblich brummen? Du rollst da vor dich hin, als ob es zum TÜV ginge und so lustig ist's draußen am Schrottplatz!" Als Radkäppchen sah, wie alles voller Ersatzteile war und sich die Sonne in ihnen spiegelte, dachte es:"Wenn ich dem Trabant ein paar frische Ersatzteile bringe, die werden auch ihm Freude machen; es ist so früh am Tag daß ich noch zur rechten Zeit ankomme.", rollte die Hügel hinauf und suchte Ersatzteile. Und wenn es eines gefunden hatte, so meinte es, weiter hinauf läge noch ein schöneres und geriet immer tiefer in den Schrottplatz hinein.
    Der Golf fuhr aber geradewegs zur Garage des Trabant und hupte vor der Tür. "Wer ist draußen?" -"Radkäppchen; ich bringe Benzin und Rostschutzmittel, mache auf!" "Fahr nur herein", rief der Trabant, "meine Batterie ist zu schwach und ich kann nicht anlassen." Der Golf fuhr hinein und ohne einmal zu hupen schleppte er den Trabant zur Schrottpresse. Dann tat er denselben Lack an, setzte dessen Motorhaube auf, stellte sich auf den Stellplatz und schaltete das Standlicht ein.
    Radkäppchen aber war nach Ersatzteilen herumgerollt bis es keines mehr tragen konnte, da fiel ihm der Trabant ein und es machte sich auf den Weg zu ihm. Es wunderte sich, daß das Tor offenstand. Und als es in die Garage rollte, so kam es ihm so seltsam darin vor, daß es dachte:"Ach du mein Chrom! Wie ängstlich wird es mir zumut' und ich bin doch sonst so gerne beim Trabant." Es rief:"Gut Ausparken!", doch es erhielt kein Antworthupen.
    Darauf schaltete es die Deckenbeleuchtung ein und ging zum Stellplatz. Da stand der Trabant und hatte die Haube tief in den Motor gezogen und sah so wunderlich aus.
    "Ei Trabant, was hast du für große Rückspiegel?" "Damit ich dich besser von hinten sehen kann!" "Ei Trabant, was hast du für einen großen Kühler?" "Damit ich dich besser riechen kann!" "Ei Trabant, was hast du für große Lampen?" "Damit ich dich besser beleuchten kann!" "Ei Trabant, was hast du für ein tiefes Profil?" "Damit ich dich besser packen kann!" "Ei Trabant, was hast du für entsetzlich breite Reifen?" "Damit ich tiefer in der Kurve liege!" "Ei Trabant, was hast du für lockere Schrauben an dem Rad ohne Kappe?" "Damit ich dich besser festmachen kann!".
    Kaum hatte der Golf das gesagt, schoß er auf Radkäppchen zu und machte es am Rad fest. Wie der Golf sein Gelüste gestillt hatte, stellte er sich wieder auf den Stellplatz und war so ruhig, daß es dem Polizeiaudi auffiel, der doch gewohnt war, daß immer etwas an dem Trabant quietschte. "Ich muß doch sehen, ob da was fehlt.", fuhr in die Garage und wie er vor den Stellplatz kam, so sah er, daß der Golf dort stand. "Finde ich dich hier, du altes Stinktier!", sagte er. "Ich habe dich lange gesucht." Nun wollte er seinen Schraubenschlüssl anlegen, da fiel ihm ein, daß der Golf den Trabant zur Schrottpresse gebracht haben könnte und der wäre noch zu retten, schraubte nicht, sondern fuhr zur Schrottpresse und befreite den Trabant. Sodann schraubte er das Radkäppchen ab, füllte verbleites Benzin in den Tank vom Golf
    und zusammen schleppten sie ihn zum Fluß und begingen Versicherungsbetrug. Da waren alle drei vergnügt, der Trabbi kam durch den TÜV, Radkäppchen aber dachte:"Du wirst dein Leben lag nicht vom Rad fallen, wenn es die Schraubenmutter verboten hat."

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Oh da hat wohl jemand BILD gelesen ;) .

Grins... :)
    Naja, solange ich nur die Witze lese :) (Steht da auch was anderes drin?)

Aber Du scheinst die ja auch gelesen zu haben. :) sonst wäre Dir das kaum aufgefallen.....

lassen wir das. :)

Damit der Thread nicht völlig in vergessenheit gerät, hier mal wieder einer von mir:

Ein Lehrer erwischt einen Schüler beim Rauchen auf dem Schulhof. Er fragt ihn: "Sag mal wie alt bist du denn?" - "acht" - "und seit wann rauchst Du?" - "noch nicht so lange, erst seit dem ich zum ersten mal Sex hatte." - "Na davon hast Du doch sicher nicht viel mitbekommen" - "Nein, das nicht. Damals war ich völlig bekifft."