Beiträge von Brainstorm

Wenn Aliens bei uns auftauchen sollten, dann haben die nur eins im Sinn: Die Kolonisierung der Erde, verbunden mit der Ausrottung der Menschheit.

Warum?

Ganz einfach: Nur eine Kultur bzw. Rasse, die ein gewisses potenzial zur Ausbreitung hat, baut Raumschiffe. Wenn die ein Raumschiff bauen könnten, mit dem man die Entfernung zur Erde überwinden kann, dann haben die eine weit höherentwickelte Technologie als wir. Das schließt also Waffentechnologie ein.
    Von uns wollen die nix, außer unserem Planeten.
    Auch wenn es schön klingt, für eine fremde Rasse, die die Erde besiedeln will, bekämpfen wir uns nicht schnell genug. Folglich würden die da sicher nachhelfen.

Was lernen wir daraus, was Aliens angeht:

Wer an Wunder glaubt, ist nicht zu wiederlegen. Wer realistisch ist, kann nur froh sein, daß die Entfernung zur Erde so groß ist, daß es wohl kaum Kontakt geben wird. Denn bei Kontakt, dürfte es wohl das Ende der Menscheit bedeuten.

Du hast bestimmt eine PN bekommen. Das ist das normale Verfahren wenn ein Thread gelöscht wird..

Der Thread wurde gelöscht, weil es schon einen zu dem Thema gab. Es stand auch kurz ein link drin, der auf den anderen Thread verwiesen hat. Leider kann ich Dir den nicht verlinken weil der Thread schon weg ist.

Aber das hat nix mit zensur zu tun, und ist kein grund mit Daumen runter Silies um sich zu werfen.

Im Übrigen haben wir ein Anregung Kritik Forum wo solche Beiträge hingehören.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Wenn man das liest wird einem ja ganz schwindelig. :D
    Ich habe mich schon so oft gefragt wie gross das Weltall ist und was danach kommt!

Naja, wie Du unter dem Obigen posting von mir lesen kannst, sind mir da ein paar Denkfehler unterlaufen. Die richtigen Zahlen sind aber auch noch beeindruckend.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Stimmt es eigentlich das es mehr Sterne geben soll als Sandkörner auf der Erde?

Schwer zu sagen, ich kenne die Anzahl der Sandkörner auf der Erde nicht :)

Abrr ich kann dir sagen daß es im Weltall 80! Atome (oder waren das Atombausteine?) gibt.
    Das Ausrufezeichen ist übrigens als Mathematisches Zeichen für Fakultät zu sehen. Die Fakultät von 80 errechnet sich so:
    1*2*3*4*5... bis *79*80. Das macht dann:
    71569457... Ihr wollt nicht wirklich die ganze Zahl wissen. Das sind 119 Ziffern :)

Ich hab aber ein kleines DOS Programm mit dem sich sowas ausrechnen lässt. wenn interesse besteht, kann ich das ja online Packen.

Dann schlüsseln wir das ganze doch komplett auf. So viele Kombinationen gibt es doch nicht :)

Auto hinter Tür 1:
    Kandidat an Tür 1, Er gewinnt nicht beim Wechsel
    Kandidat an Tür 2, Er gewinnt beim Wechsel
    Kandidat an Tür 3, Er gewinnt beim Wechsel

Auto hinter Tür 2:
    Kandidat an Tür 1, Er gewinnt beim Wechsel
    Kandidat an Tür 2, Er gewinnt nicht beim Wechsel
    Kandidat an Tür 3, Er gewinnt beim Wechsel

Auto hinter Tür 3:
    Kandidat an Tür 1, Er gewinnt beim Wechsel
    Kandidat an Tür 2, Er gewinnt beim Wechsel
    Kandidat an Tür 3, Er gewinnt nicht beim Wechsel

Fazit: Von insgesamt 9 Möglichkeiten, gibt es 3 Bei denen der Kandidat beim Wechsel nicht gewinnt, und 6 bei denen der Kandidat beim Wechsel gewinnt. Damit ist die Wahrscheinlichkeit beim Wechseln zu gewinnen, doppelt so groß, wie beim Wechsel nicht zu gewinnen.

Noch Fragen Benz Driver?

Schon zum Lachen sowas. :)
    Aber in Deutschland sind wir manchmal nicht weit davon entfernt.
    Wenn einer ein Auto klaut, und der Reifen platzt, weil die Winterreifen zB. nur 160 vertragen, das Auto aber schneller fährt, und das nicht durch einen Aufkleber im Sichtbereich des Fahrers kenntlich gemacht ist, kann der Dieb vom Fahrzeughalter Schadensersatz bzw. Schmerzensgeld verlangen.