Der mensch legt es drauf an, daß keienr mehr gratuliert, weil wir nicht nachkommen ![]()
Glückwunsch. Erst Dauerposter, dann Guru, und jetzt auch noch alt.
Was kommt als nächstes?
Glückwunsch zum Gebrtstag, und nicht so schnell trinken wie Du postest ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der mensch legt es drauf an, daß keienr mehr gratuliert, weil wir nicht nachkommen ![]()
Glückwunsch. Erst Dauerposter, dann Guru, und jetzt auch noch alt.
Was kommt als nächstes?
Glückwunsch zum Gebrtstag, und nicht so schnell trinken wie Du postest ![]()
Grins, bei Ebay wird doch nur das Bild davon verkauft ![]()
Naja und was bei anderen Auktionen abgeht.....
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chroma
Mich würde mal die Engergieversorgung der Sonde interessieren.
Wurden hier schon Sonnenenergie umgewandelt?
Bestimmt nicht. Die Sonne ist für das Teil zu weit weg. bereits eine Sonde in Jupiternähe empfängt zu wenig Sonnenlicht, das man damit sinnvoll Energie gewinnen könnte.
Für solche Sonden verwendet man Energieversorgung die mit dem Zerfall von Plutonium arbeitet. Wie das genau funktioniert, dürft ihr mich aber nicht fragen.
ZitatOriginal geschrieben von Skijumper
Anderer Ansatz: Wer sagt den, dass sie abgeschalten wurde/der Akku leer is? ja, die Nasa! Könnte sie daher nicht auch von irgendwelchen Aliens aufgelesen worden sein? Wenn die die Platten mit der Beschreibung der Menschheit dadrin finden, werden sie aber wohl weiterziehen, in der Hoffnung, das es doch noch anderes intelligentes Leben im Universum gibt,
Naja wenn die Dein Posting lesen ziehen die bestimmt weiter ![]()
Hast Du Dir schonmal Gedanken über die Logik gemacht. Pioneer braucht ein paar millionen Jahre um den nächsten Stern zu erreichen. Beid em noch lange nicht gesagt ist, daß dort überhaupt Planeten, und wenn dann leben existiert.
Auch wenn es uns gibt, und Milliarden Planeten.
Die Wahrscheinlichkeit daß um einen stern Planeten entstehen ist..... sehr gering.
Die Wahrscheinlichkeit daß einer von diesen Planeten die Richtige größe-Entfernung hat ist.... sehr gering.
Wenn es einen geben sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, daß der Planet eine richtig zusammengesetzte Chemie (Erde, Wasser, Luft etc.) ist.... Sehr gering.
Wenn es da noch einen geben sollte, dann muß der eine sonne haben die lange genug gleichmäßig Strahlt, und den Planeten nicht abwechselnd grillt, und dann einfriert. die Wahrscheinlichkeit so eine Sonne zu haben ist ..... sehr gering.
Man könnte das beliebig fortsetzen.
Fazit: ich bin überzeugt, daß es noch irgendwo einen Planeten außer unserem gibt, auf dem Leben existiert. Aber die Anzahl der Planeten ist klein. Und das Universum riesig.
Schon bis zum anderen Ende unserer Galaxie braucht das Licht 150 millionen Jahre.
Und das ist gemessen am Weltall "nebenan"
Folglich bräuchten Außerirdische Milliarde Jahre um überhaupt herzukommen. Kein Raumschiff fliegt Lichtgeschwindigkeit, mehr schon gleich zweimal nicht.
Die Entfernung ist einfach zu groß.
Und wenn tatsächlich Aliens die Pioneer sonde gefunden und eingefangen hätten, dann hätten die uns schon wesentlich früher durch unsere Ständig wachsende Funk-Radauglocke um unseren Planeten gefunden. Die ersten Funksignale von unserer Welt, sind schon wesentlcih weiter ins All vorgedrungen als jede Sonde.
Aber verschwörungstheorien sind ja so schön, ich könnte Stundenlang neue dichten...
![]()
Kurze Frage noch. Ist es wirklich nötig den DA auf Dein (das oben angegebene) Konto zu machen, oder ist es nicht Sinnvoller den gleich auf Carstens Spendenkonto zu machen?
Ich will auch ein Handy, mit dem ich 30 jahre lang, im ganzen Sonnensystem Telefonieren kann, ohne Nachzuladen ![]()
Ich gebs ja zu, als Handy etwas unhandlich, aber wenn ich mir vorstelle, um wieviel die Handys in 10 jahren geschrumpft sind, sollte sich sowas doch kleiner bauen lassen.
Aber ich vermute mal die ist in den Weiten des Raumes mit Bielefeld kollidiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Ihr solltet hier bitte schonmal ein wenig selektieren für was hier bei Telefon-Treff Werbung gemacht wird.
Sofern das geht. Bisher hat sich keiner der Offiziellen dazu geäußert. Ich vermute mal die werden nicht wirklich gefragt, welche Werbung sie im einzelnen wollen, sondern es handelt sich um einen Pauschalvertrag. Und da kommt eben einfach was.
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Ausserdem werde ich immer mehr Anhänger des "wer-zahlt-sieht-keine-Werbung"-Vorschlages von einigen Usern. Warum sollte etwas, das bei web.de und anderen Portalen funktioniert nicht auch bei uns funktionieren?
Wir haben das ja noch nicht oft genug gesagt.
Wie willst du das organisieren? Ist einer Werbefrei, der maeinmalig 10 Cent überweist? Oder wie viel muß kommen, damit die Werbung verschwindet? Was passiert mit denen die mehr zahlen?
Ich denke mal die Linie, die das Team fährt ist schon in Ordnung.
Gröööööööllll
Am Boden lieg vor Lachen.
ZitatDer Meistbietende bekommt folgende Links zugesendet, wo er alle Infos einsehen kann:
Da brauch ich doch nicht mehr zu bieten, und kann die links direkt von der Auktion übernehmen. ![]()
Wie Dumm kann man sein?
Ich wohn zwar nicht in Stuttgart, aber da gibt es doch einige TT'ler. Vielleicht nimmt einer Dein Wägelschen bei sich auf.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Oh oh ... böses Foul ... schonmal was vom Verlust der Klangqualität bei Komprimierung eines Liedes gehört ? Daher kann dann u.U. sowas kommen ...
Doch, aber ich habe auch gehört, daß die MP3 Datn in diesem Fall mit 128kb codiert sind. Da sollte der verlust eigentlich gering sein.
Wenn das jetzt mit 16kb
Codiert wäre, hätte ich mir eher Sorgen gemacht.