Bei MP3 Daten handelt es sich um digitale Tonaufzeichnung. Da ist es nicht möglich, daß es rauscht. Zumindest nicht im Digitalen Teil.
Ich würde eher auf einen Defekt des Headsets schließen. Oder daß es sich nicht um ein Original Siemens Headset, sondern um ein billiges Imitat handelt. Das hatten wir hier schon öfter, daß solche etwas minderwertigen Kopfhöhrer, eine recht miese Qualität bringen.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Naja große Ansprüche an die Performace wird die kliene ja noch nicht stellen. Von daher, wie wäre es, wenn Ihr einen alten PC den man bei EBay nachgeschmissen bekommt, hinstellt, und da irgendwas drauf macht?
Wenn die da mal danebenklickt, oder irgendwas löscht, dann macht das nix.Grundsätzlich halte ich nicht viel davon, Kleine Kinder in dem Alter vor dem PC zu beschäftigen, aber wenn sich das im Rahmen hält, und so wie von dir beschrieben begründet ist, ist das noch OK.
-
Warum sollte die Tatsache, daß ein etwas gealterter PC geklaut wurde, darauf hindeuten daß es ein Mitarbeiter war.
Gerade diese Tatsache, deutet für mich eher darauf hin, daß es einer von außen war.
jemand der mal eben schnell reinkommt um was zu klauen, der hat keine Zeit erst lange zu suchen, welcher Rechner am besten ausgestattet ist.
Der Rechner stand so wie ist das gelesen habe recht einsam rum. Optimal um den mal eben mitzunehmen. Ein in einem Büro eingebauter Rechenr ist wesentlich schwerer zu klauen. Da steht einfach zu viel im Weg.
Einem Mitarbeiter ist bekannt, welcher Rechner gut ausgestattet ist, und welcher nicht. Der würde folglich eher einen Top-Rechner mitnehmen.
Ein von außen schnell reingekommener, hat diese Möglichkeit nicht. Der nimmt mit, was er bekommt. Auch wenn es ein älterer Rechner ist. Der war einfach schneller zu grabschen, als ein neuer, im Büro eingebauter.Ehrlich gesagt, finde ich die Schlußfolgerung, daß es ein Mitarbeiter sein muß, weil ein Altcomputer geklaut wurde völlig unglaubwürdig. Eher das gegenteil ist der Fall.
Warum sollte ein Mitarbeiter einen Alten Rechner mitnehmen, wenn er weiß was das für eine Gurke ist. Da halte ich den Diebstahl von einem Top-Gerät für wesentlich wahrscheinlicher.
Ein Dieb von außen, kennt sich in den Räumlichkeiten genausowenig aus, wie mit den vorhandenen Rechnern. Der nimm den ersten den er erwischt. Schließlich hat er keine Zeit zum nachfragen.Ansonsten würde ich mal Ruhe bewahren. Wenn der chef keine Polizei will, dann war er es wahrscheinlich selbst. Warum sollte er sonst keine Polizei wollen.

-
Bei meiner geht auch noch nix.
0177/558xxxxMeine zweite Testkarte konnte ich noch nicht testen, weil da noch ein aktives SMS-Paket dabei ist. Da kann ich also SMS senden, aber eben von Paket aus. Wie bekomme ich da mit, wenn das umgestellt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Das ist jetzt alles gar nicht auf metoo gemünzt
Wo soll das noch hinführen?
-
Kann mir mal einer den Sinn der 42 erklären?
23 kenn ich, Bielefeld auch, Aber was ist mit der 42? -
Wann werden die denn in Etwa verschickt? Nur so zur Info?
-
Genaile Auktion.
Aber es gibt keinerlei Text, nur Bilder. Soll das heißen der Gewinner bekommt nach dem Ende alle Handys zusammen?Naja in der Praxis wohl eher gar keins

-
Naja gut, normalerweise sind bei solchen Einsätzen auch nicht, normale Streifenhörnchen, unterwegs, sondern Spezialeinheiten. Von daher hängen die danach auch nicht auf normalen Polizeirevieren ab.
Aber wie entsteht eine Situation?
Nehmen wir doch mal einen Castor Transport. Ist einfach ein einfach zu Entwickelndes Beispiel:Das Teil kommt angerollt. Ein paar Hundert oder Tausend atomkraftgegner stehen auf und neben den Schienen um den Aufzuhalten. Von sich aus sind die sicher im moment friedlich. die stehen nur da. Aber eben im Weg.
sicher gehen die nicht weg, nur weil die aufgefordert werden. Da würde so eine Demo auch wenig Sinn machen. Also müssen die Grünen (kling paradox
) ran.
Auch wenn man die Demostranten nicht unbedingt niederknüppeln muß, man wird sie auf jeden Fall wegtragen müssen. so ist das in solchen Fällen "üblich".Soll da der gute Beamte sagen: "Tut mir ja leid, ich finde das total richtig was Du machst, aber ich bin im Dienst, deswegen bleibt mir keine andere Wahl. In drei Stunden habe ich Feierabend, dann stoße ich zu euch"

Ist irgendwie Kompliziert.
Wenn erstmal Randale ist, stellt sich die Frage natürlich nicht mehr so unbedingt. Aber im Obengenannten Beispiel ist eine gewisse Zwickmühle versteckt.
-
Wie viel verlierst Du da?
Du bist seit Dezember 02 angemeldet, und hast 130 Postings. Das kann man wieder einholen. Und außerdem was sind schon Postingzahlen?
Das ist doch völlig Unsinnig, ob einer 1, 100, 1000 oder 4000 Postings hat. Entscheidend ist doch die Qualität der Beiträge.
Und einer mit 5 Sinnvollen Beitägen ist mir immer lieber als einer mit 4000 me too Postings
Der mußte jetzt sein