Beiträge von Brainstorm

Da bin ich jetzt auch überfragt.
    Memphis: Es geht um Guthaben für Pre-Paid Karten. Nur weil der Thread eben ursprünglich hier eröffnet wurde, ist er eben in diesem Forum.
    Das Guthaben hatten die Kunden bezahlt, und wollten dafür Telefonieren. durch die Abschaltung von Quam, wofür kein Kunde was kann, worde esden Kunden von Seiten von Quam unmöglich gemacht, das Guthaben abzutelefonieren.
    Das hat nix mit Leichenfledderei zu tun, sondern ist GESETZ, daß Quam das Guthaben erstattet. Im Gegenteil, Quam kann glücklich sein, daß die Kunden so Gedunldig sind, und MONATE nach dem Ende von Quam, noch so friedlich reagiren, wenn das Gutahben kommt.
    Wenn Du deine Vertraglich zugesichterte Leistung (=Rechnung begelichen) nicht erbringst, wie lange wartet da der Netzbetreiber wohl?
    Ehrlich gesagt, früher war ich von Deinen Beiträgen immer recht überzeugt, aber das hier lässt mich an Deinem Geisteszustand zweifeln. :)

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Fast so wie der Anschlag mit Hilfe eines Flugzeuges, dieses Thema hat Tom Clancy in seiner "Jack Ryan"-Reihe auch lange vorher bearbeitet.

Schon beängstigend sowas...:(

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken drum machen. Wenn man lange genug sucht, findet man bei irgendeinem Autor schon das passende Buch. Bücher gibt es ja genug.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Hast Du keine Freunde im rl? :D
    Oder eine Freundin?

Wenn der mal eine hatte, ist die schon längst über alle Berge. Aber vor lauter Posten hat der das sicher noch nicht gemerkt. :)

Ich bin der Meinung die Mod's sollten mal testen ob der Account eventuell von mehreren Ghostpostern mitbenutzt wird. Sowas ist nicht normal.

me too. ich verurteile Dich zu 4 Wochen Internet-Zwangsabschaltung.
    gegen dieses Urteil beseht das Rechtsmittel der Berufung oder Rvision. :)

Mach langsam Cris. (ups Buchstaben vergessen. Währe aber schade um Deinen Namen :) )
    (Insider) :D

Genauso sehe ich das auch.
    Auch wenn Du die Icons bearbeitet hast, solange sie eindeutig als die Nokia Icons zu erkennen sind, ist das Copyright bei Nokia. Und damit die verwendung verboten.
    Erlaubt wäre es nur, wenn due jedes einzelne Pixel komplett änderst, so das nix mehr vom Original zu erkennen ist (nur etwas dunkler oder heller/großer oder kleiner etc machen gilt nicht). Dann könntest Du Dir die Icons aber auch selbst zeichnen.

Ein Disclaimer hilft Dir übrigens nix. Auch wenn Du drauf hinweist, ist ein Verstoß gegen das Copyright strafbar.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hmm, ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass hier "Lehrkoerper" steht, wo eigentlich "Lehrerkoerper" stehen muesste? Lehrkoerper waeren ja alle Lehrer...

Ähhh... Kann es sein daß mit Deiner Tastatur was nicht stimmt?
    Üben wir nochmal: ÄäÖöÜü
    Sorry so wie bei Dir ist das furchtbar zu lesen.

Ansonsten denke ich sch daß das so stimmt. Es wird der schärfste Lehrkörper gesucht. Also der schärfste aus allen Lehrern. Sogesehen ist die Formulierung schon richtig.

Bei Quam war das anders. Da sind die Karten ja nicht die regulären 2 Jahre aktiv gewesen. Die wurden von Quam ohne verschulden des Kunden vorzeitig deaktiviert.
    Dadurch ergab sich für Quam die Pflicht das Guthaben auszuzahlen.
    Wenn die D2 Karte aber reglär ausläuft, ergibt sich keine Verpflichtung das Guthaben zu erstatten.

Die Frage gehört wohl eher ins Anregung/Kritik.
    Ansonsten sind Bin Laden Bush und Saddam Witze wegen des damit zwangsläufig verbundenen Sarkasmus, und der recht verachtenden Art des Humors hier nicht gerne gesehen. Aus diesem Grund vermute ich auch das der Thread gelöscht wurde.