Beiträge von Brainstorm

Ich habe eher das gefühl das recht viel los ist.
    Das leigt vermutlich daran daß weder Du noch ich, alle Foren durchliest. Man leist eben nur die Foren, die einen auch interresieren. ich lese zB so gut wie nie im Nokia Forum, weil ich nur ein älteres Nokia habe, und dafür findet sich da nix neues drin. Und die neueren interresieren mich nicht. Warum sollte ich dann in dieses Forum. Bei anderen Marken ist das ähnlich, wärend ich bei Siemens oder Sony-Ericsson regelmäßig reinlese.
    Wenn nun in Deinen Lieblingforen recht wenig los ist, bemerkst Du särkere Postinganzahlen in anderen Foren nicht.

Außerdem sind leichte Schwankungen immer drin. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Re: Handy-Verbot in New York

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Auch in Notfällen dürfen angeblich Ausnahmen gemacht werden

Hmmm.... Und wer entscheidet was ein Notfall ist?

Hilfe meine Aktien sind gefallen, ich muß meinen Börsenmakler anrufen, daß er die verkauft.
    Ist das ein Notfall? Für mich sicher nicht, für den Aktienbesitzer schon, wenn er gerade dabei ist, ein paar Mille zu verlieren.

Re: was wollte den dieser hier

Zitat

Original geschrieben von Maxim
    mich würde es wirklich bloß mal interessieren was der fahrer oder die fahrerin :D machen wollten?

Kommt drauf an. Eine Frau hätte sich wahrscheinlich gefreut, daß sie einen Parkplatz gefunden hat, der nix kostet. :)
    Ein Mann hatte wohl das Navigationssystem eingeschaltet. Da gab es doch mal den Fall, wo ein BMW Fahrer, seinen neuen Wagen mit Navigationssystem im Rhein versenkt hat, weil da lauf Navi eine Brücke hätte sein sollen. War aber nicht, da gab es nur eine Autofähre, aber die war gerade am anderen Ufer. :)

Falls der auch so blind seinem Navi gefolgt ist, kann ich mir sowas schon vorstellen :)

also wie Du die Flamme färbst, kann ich Dir auch nicht sagen.
    Allerdings würde ich Dir dringend raten, keinen Alkohol oder Spiritus oder Benzin in die Öllampe zu schütten. Das ist dann keine Lampe mehr sondern eine Bombe.
    Da diese Flüssigkeiten schneller verdampfen befinden sich da Dämpfe die sich dann entzünden. Das brennt in den Lampentank rein, und Dir fliegt das ganze um die Ohren.
    Also ausschließlich Lampenöl verwenden, außer Du wolltest schon lange mal renovieren.

Es gab bei VIAG mal ein angebot, wo man mit kürzerer Mindestlaufzeit das Handy haben konnte. Aber je kürzer die Laufzeit, desto teurer das Handy. Deswegen hat das Angebot kaum einer genommen, weil das Handy zu teuer war. Deswegen gibt es das Angebot IMHO schon lange nicht mehr.

Vielleicht hat das mal ein anderer Anbieter aufgegriffen, aber dann gibt es das Handy nicht mehr so günstig, sondern wesentlich teurer als beim 24 Monatsvertrag.

Re: kostenloses handy bei tarif kündigung

Zitat

Original geschrieben von fisio825
    dann kündige ich den vertrag innerhalb von den 3 monaten und behalte das handy, weil ich muss ja keinen vertrag mehr bezahlen.

Innerhalb welcher 3 Monate willst du kündigen?
    Ein normaler Mobilfunkvertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Du kannst den Vertrag also frühestens nach 24 Monaten loswerden. Außer vom Mobilfunkanbieter ändern sich die Vertragsbedingungen zu Deinen ungunsten.
    3 Monate hast Du nur bei der Kündigungsfrist. Das heist aber nicht, daß Du nach 3 Monaten kündigen kannst, sondern daß Du 3 Monate vor dem Vertragsende termin die Kündigung schicken mußt. Wenn Du also den Vertrag nach 24 Monaten beenden willst, mußt Du die Kündigung spätestens nach 21 Monaten zum Anbieter schicken. Du kannst auch früher kündigen, aber der Vertrag endet deswegen trotzdem erst nach 24 Monaten.

Einzige Außnahme: Wenn Du den vertrag online abgeschlossen hast, kannst Du innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten. Das geht aber nur wenn Du den Vertrag bis dahin nicht benutzt hast. Und du verlierst in dem Fall auch das Handy, oder mußt den Mehrpreis zum Handypreis zalhen.

Hat D1 wirklich schon 0151 Vorwahlen verteilt?
    IMHO hatte nur Quam diese Vorwahlen, und die sind Pleite. Deswegen denke ich nicht daß es derzeit solche Vorwahlen gibt. Die sollen IMHO erst zum UMTS Start rausgegeben werden.