Die kleinen Nebenlamschinen sind völlig ausreichend.
Ich hab mit so einer schon ein ganzez 300 Personen Bierzelt und eine Turnhalle eingenebelt. Das war das Modell vom Conrad (Power Fogger).
Viel wichtiger ist das Nebelfluid. Es gibt normales und sogenanntes Heavy-Fluid.
Das Normale kannst du völlig wegschmeißen. Da verbrauchst Du einen ganzen Kanister pro Abend, und hast trotzdem kaum Nebel. Das Heavy Fluid ist da anders. Da brauchst Du auch in großen Räumen (wie oben erwähnt) nichtmal 0,5 Liter, und die Sichtweite liegt unter 1 Meter. Den höheren Einkaufspreis holst Du mehrfach wieder rein.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
Sollte eigentlich auch nicht als Diskussion gedacht sein.Was erwartest Du in einem Diskussionsforum.

Jetzt ist das Klarer. Dein Posting klang zuerst so, als ob Du von einer Netztechnischen und nicht SIM-Lock-Technischen Ursache ausgehst.
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Vielleicht hast Du ja auch Interesse an meiner zum Verkauf stehenden E+ Cash-Card mit 25,56 EUR Guthaben für 22,50 EUR. Versand des Codes erfolgt per eMail - also keine Versandkosten. Mehr dazu findest Du im Thread hier
Danke für das Angebot, ist aber etwas zu viel. Ich wollte nur 15 Euro aufladen. Allerdings auf 2 Handys.
Naja, jetzt hab ich eben mal "getankt". Vielleicht kommt ja mal wieder eine brauchbare Alternative zu Paybox.
-
Re: 7650 mit Datenkabel
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Schickt er das Öffnungswerkzeug auch mit, oder muß man sich das dann ständig vom Nokia-Shop seines Vertrauens ausleihen?
Kann mir das mal einer Erklähren? Für was braucht man ein Öffnungwerkzeug? Warum immer wieder? :confused: :confused:
-
Ich komm immer noch nicht ganz mit.
In deutschland gibt es nur ein GSM 900 und ein GSM 1800 Netz. die Zahlen bezeichnen in etwa die Funkfrequenz des Netzes in Mhz.
In Amerika hat man GSM 1900.
Also kann man ein Handy das nur GSM 1900 kann, in Deutschland zwar einschalten, aber nicht nutzen. Soweit klar.
Daran ändert aber die Karte nix. Die kann die Funkfrequenz des Handys nicht beeinflussen.
Die einzige Möglichkeit wäre wenn das Handy einen Netlock hat. Das könnte zu dem beschriebenen Phänomen führen. Wenn es Lock frei ist, funktioniert es auch mit einer Deutschen Karte. Nur bucht es eben nicht ins Netz ein. -
Was währe die Alternative?
Den ganzen Abend hungern? Klar wird auch gemampft, für was fahren wir denn hin?
-
Hi zusammen.
Früher, als Paybox noch funktionierte war es noch recht einfach seine Prepaid-Karten im Web aufzuladen.
Tja und jetzt brauch ich eine, und Paybox geht nicht mehr.
Gibt es noch Seriöse und einigermaßen schnelle Möglichkeiten Cashkarten (aktuell E+, aber es werden in Zukunft auch andere werden) im Web zu bekommen, ohne Kreditkarten, oder Vorauszahlung etc.Oder muß ich in zukunft zur Tankstelle?
Hoffe auf ein paar Tipps.
-
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke mal ich komme am 15.3.
Wie trifft man sich eigentlich? Gibt es irgend einen TT-Sammelpunkt, um sich zusammenzufinden, oder läuft man sich zufällig über den Weg, und findet sich bis zum Abend nicht?
-
Ich weiß zwar noch nicht sicher ob ich komme, aber trotzdem.
<---NickName--> Oliver Biasin
*überweisungszettelausfüll*
-
Das hab ich auch schonmal beobachtet.
Wenn man seine Sig ändert, wird die geändterte Sig nicht sofort bei den alten Beiträgen angezeigt, sondern erst wenn man einen neuen Beitrag getippt hat. Dann aber wird sie auch in den alten Beiträgen angezeigt.Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Kommt auch nicht jedesmal vor, sondern nur gelegentlich.