Beiträge von Brainstorm

Du siehst da etwas falsch.
    Die Hunde werden zwar in China vor dem Schlachten gequält, weil sie dann angeblich besser schmecken, aber das nützt ungefär so viel wie ein Nashorn-Horn gegen Potenzprobleme hilft. Das ist einfach nur Einbildung.

Es geht hir auch nicht darum ob die Tiere vor dem Schlachten mißhandelt werden, sondern um das Essen an sich. Wenn das schlachten ohne Qualen abgeht, dann ist prizipiell nix gegen das Essen einzuwenden. Genauso wie ich finde daß Schweine und Rinder vor dem Schlachten anständig behandelt werden müssen.
    Was die Menge angeht: An einem Bernhardiner ist sicher mehr dran als an einem Kaninchen. Trotzdem ist Kaninchenessen in Deutschland gesellschaftlich aktzeptiert.

ich will dich nicht zwingen sowas zu mögen. Ich würde auch kein Hundefleisch essen. Es geht mir darum, daß Du die Kultur und Meinung anderer Respektierst. Genauso wie Du das ablehnst Hunde zu essen, lehnt es ein Moslem ab Schwein zu essen oder ein Hindu Rind zu essen.

Warum ist es zu aktzeptieren wenn Du etwa ablehnst, was andere tun, aber wenn andere etwas ablehnen was Du tust, ist das egal....

Denk mal drüber nach. Bist Du mehr Mensch als andere?

Wenn es öfter vorkommt, verwende die SIM mal vorrübergehend in einem anderen handy, und steck eine andere SIM in das SL45i.
    Möglicherweise will da irgendeiner eine Gerätespezifische Meldung (bildmitteilung, MMS oder sonstwas) an Dein handy schicken, und dadurch kommt die Software dann durcheinander.
    Vielleicht zeigt ein anderes Handy genauer an, was da ankommt.
    Wenn das Problem mit einer anderen SIM auf die nix gesendet wird, auch auftritt, dann weiß ich auch nicht weiter.

Wegen einem C64 Emu wird das P800 bestimmt nicht zum Game Boy.
    Für den Nokia communicator gibt es ja auch einen C64 Emulator, und deswegen wird es trotzdem für Buissenes Anwendungen genutzt.

Der Emulator ist ja nur eine Möglichkeit von vielen, die das P800 bietet.

Dazu noch eine Story von meinen Eltern:
    Die hatten in ihrer Studienzeit in der nähe der Uni ein kleines Lokal, wo wegen der günstigen preise fast alle studenten gegssen haben. das Schaschlik soll sehr lecker gewesen sein.
    Als dann irgendwann massenweise Katzenfelle im Keller gefunden wurden, war der Laden natürlich sofort dicht.

Das nur zum Thema Katze essen. :)