Um nicht noch einen Thread aufmachen zu müssen häng ich meine Frage mal dran:
Warum soll man Fleich nach dem Auftauen eigentlich nicht wieder einfrieren? Mir hatte mal einer gesagt, daß es Gefrierbrand bekommen könnte, wenn die Packung Löcher hat. Aber wenn man die Packung gut zu macht?
Die Frage deswegen weil es bei uns so schöne Steaks tiefgefrohren gibt. Aber da sind immer 4 in einer Packung, und ohne die aufzutauen bekommt man die nicht auseinander. Aber 4 Steaks auf einmal sind dan doch recht heftig.
Bisher hat es mir nicht geschadet, und hat auch am Geschmack nix verändert, wenn ich die soweit aufgetaut habe, bis ich eins abtrennen konnte, und den rest wieder eingefrohren habe.
Hat da einer eine Erklährung dafür?
Beiträge von Brainstorm
-
-
Na was hab ich wohl? Ratet mal....
Wollt Ihr das wirklich wissen?
Na gut, aber sagt nicht daß ich euch nicht gewarnt habe.

Hätte keiner gedacht. Oder?

-
Und das austauschen der Software ebenfalls. Egal wo die her ist.
Warum geht das über D1 nicht? Die machen das über die IMEI, und das ist auch nach 20 Besitzerwechseln noch möglich.
Oder waren die Besitzerwechseln nicht normale Verkäufe? Dann geht es natürlich nicht, aber auch NUR dann!!! -
Zitat
Original geschrieben von strassl Sowas würde ich noch nichtmal essen, wenn es das letzte ist um zu überleben.
Schon lage bevor der mensch stirbt stirbt die Moral. Solche Fälle von, sagen wir mal: Not-Kannibalismus hat es öfter gegeben. Ich war bisher nicht in so einer Situation, und wünsche es mir auch nicht, aber trotzdem weise ich sowas mal nicht kathegorisch von mir, da man nicht wissen kann was man tut wenn man kurz vor dem verhungern ist. Aber solage es was anderes gibt, esse ich auch kein "Langschwein" wie die Kannibalen in Afrike gerne Menschenfleisch bezeichnen.
-
Die Listen sind ihr Geld nicht wert.
Entweder sind es Händler die in einer sehr dunklen Grau(s)zohne arbeiten, oder es sind Händler die man auch anders finden kann. zB. hier im Werbeforum.
-
Zitat
Original geschrieben von DeadMeat
ich will doch garnich flashen, ich will es umgehen
will nur wissen ob man die software austauschen kann (sie ist ja identisch)Ebe das umgehen des SIM-Lock ist illegal. Was willst Du austauschen?
Wenn Du aus einer Streichholzschachtel 10 Hölzer rausnimmst, und 10 Hölzer aus einer anderen reintust, was hast Du dann gewonnen?Eben weil die Software identisch ist, ist die Aktion doch Sinnlos, und am Rande der Legalität.
-
Die 35 er sind nicht alle gleich. Das S35 hat eine andere.
Das M35 und das C35 haben von Haus aus, dieselbe Software, also brauchst Du da nix zu machen.Wenn es Dir darum geht die Software zu Flashen oder den SIM-Lock zu entfernen Kollidierst Du mit den nutzungsbedingungen dieses Forums, da solche Aktionen illegal sind, und deswegen hier nicht besprochen werden.
Falls Du den SIM-lock legal loswerden willst, bleibt Dir nur der Weg zu D1. Wenn das handy noch weniger als 2 jahre alt ist kostet das ca. 100 Euro danach gibt es die Entfernung gratis.
-
Zitat
Original geschrieben von Snemeis
Jeder der bereit ist ein Schwein zu essen muss auch fähig sein einen Hund/Pferd/Hamster zu essen.
Mit welcher Begründung? Nur weil das auch ein Tier ist? So einfach sollte man sich das nicht machen. Natürlich darf einer der Schwein ißt, einen anderen der Hund ißt, deswegen nicht verurteilen, aber deswegen gleich selbst mitessen? -
Bei uns seit heute Morgen strahlender Sonnenschein. Von Schnee keine Spur.
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas Speziell im Ausland sollte man also darauf achten, dass das Handy beim Ausschalten immer ordentlich abgemeldet ist, da die Umleitung zur Mailbox sonst über das ausländische Netz läuft und sehr teuer ist.
Das nützt IMHO aich nix. Da die RUL im Ausländischen Netz ist, wird auch bei ordnungsgemäßem Ausbuchen das Handy im ausland gesucht, und die RUL über das Ausland geleitet.
die einzige Möglichkeit ist einen ständige RUL schon vor verlassen des Heimatlandes zu programmieren. Aber da erreichen einen dann auch keine Anrufer mehr.