Beiträge von Brainstorm

Guru Moderation :)

Glückwunsch auch von mir. Und fleißig weiter Arbeiten. Die User danken es Dir. Immer dran denken: Wenn von 2000 Usern 10 Wiedersprechen dann stimmen 1990 zu!
    In diesem Sinne:
    Mach weiter so.

Den Thread wollte ich gestern Abend auch schon aufmachen :)

Es war schon schwer gestern noch von mir zuhause zum Getränkemarkt zu kommen. Alles überschwemmt und Abgesperrt.
    Sturm war auch ganz schön heftig. sogar in meiner kellerwohnung hat es noch gepfiffen. Und am Funkempfänger konnte man die Feuerwehr beim dauereinsatz höhren. Die sind kaum noch nachgekommen.

Bin mal gespannt ob ich heute noch eine offene Straße finde, wenn ich heute Mittag zur Arbeit muß.

Hey Me Too, wie bist Du denn drauf? erst probleme was ein Astronaut im Freiflug macht, und jetzt Besiedelung des Mars :). Hast Du irgendwas vor? :D

Aber ich denke mal das dürfte ähnlich ablaufen wie die Besiedelung von Amerika. Also die Besiedelung durch Europäer. Am Anfang ist ja genug Platz da, und dann ergibt sich das einigermaßen von selbst.
    Vorläufig stellt sich die Frage ja zum Glück nicht. Selbst wenn in 20 oder 30 Jahren menschen zum Mars fliegen, dann sind das wenige Wissenschaftler, die in druckdichten Kapseln leben müssen.
    Bis die Marsathmosphäre (nicht hauen wenn man das anders schreibt) so weit ist, daß man den mars beseideln kann, dauert es noch mindestens 2000 Jahre. Und wenn wir uns vorstellen was in den letzten 2000 Jahren sich auf der Erde verändert hat, dann besteht noch Hoffnung für uns.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    was auch ein sehr schönes system ist das members nich nach der quantität
    ihrer Postings gestuft werden sondern nach der qualität

Und wer entscheidet über die Qualität der Beitäge? Das gibt doch blos wieder Ärger -> "Warum hat der bessere beiträge als ich" / "Du *** Sagst mir nicht, daß ich die Suche benutzen soll, Nimm das (schlecht bewert)" etc.

Nee da lassen wir lieber das so wie es ist.

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Naja, aber mehr als 2 (Original+das for free) von den Dingern braucht man doch eigentlich auch nicht oder?:confused: :rolleyes:

Es soll Verrückte geben die sich in Dunklen Gebiten des Internets zu verschworenen Gemeinschaften zusammenfinden, und behaupten sie hätten mehrere Handys.

Oder gibt es beim Club Nokia für jedes handy einen Gratis? Als Nicht-Nokianer kenne ich mich da nicht so aus.

Ich weiß nicht so recht. Hab mir mal ein paar von den Aktionen angesehen. So gravierend finde ich da keine davon. Sicher keine ist ruhmreicht, und die meißten eher Peinlich, aber nach Deiner Einleitung hätte ich echt schlimmeres vermutet.

Ach so, jetzt wird das klarer. :)

Normalerweise funktioniert so eine Übernahme auch wenn der vorbesitzer nicht eingetragen ist. Ansonsten kannst Du ja mal versuchn bei der E+ hotline anzurufen, und nachzufragen. dir dürfen dir zwar nicht die Daten des eingetragenen Besitzers geben, aber zumindest dürfen sie Dir sagen, ob Du der Besitzer bist, oder ein anderer.

Aber wie gesagt, normalerweise funktioniert die Übernahme auch wenn der Vorbesitzer nicht im Auftrag drinsteht.

Re: e plus übernahme

Zitat

Original geschrieben von BlackOut
    habe hier ne e plus prepaidkarte von meiner freundin und die haben wir jetzt verkauft,

Wen habt Ihr verkauft? Die Karte oder die Freundin?

Nee im Ernst. Was willst du feststellen?
    Ob der Käufer die Karte auf sich umgeschrieben hat? Ich bin leider etwas verwirrt wegen Deiner Fragstellung. Vielleicht kannst Du nochmal genauer erklähren was Du willst.
    In vielen Fällen hilft auch die E+ F&E Hotline 0177-1155 Einfach mal nachfragen.

Kommt bei mir öfters mal vor. Erledigt sich aber immer von selbst.

Entweder braucht der Browser etwa zu lange um die Grafiken darzustellen, oder er bekommt die nicht geladen. Die Ursache ist mir nicht so ganz klar. Wenn man die seite Aktualisiert (F5) oder etwas abwartet, erledigt sich das meißt von selbst. Bisher hat es sich bei mir jedenfalls immer nach kurzer Zeit in Luft aufgelöst.

Naja, auch nach der sehr guten Geschichte von Laubi möchte ich mich mal anhängen:
    In einem Fahrzeug das mir selbst gehört :) (peugeot 205) - 180
    In einem Fahrzeug das mir nicht gehört (Zivifahrzeug Opel Astra 1,9D) - 190
    In einem Fahrzeug das mir nicht gehört, und das ich nicht selbst gefahren bin - 250 (Im ICE :) )
    In einem Fortbewegungsmittel das nicht unbedingt ein Fahrzeug ist - 800-900 (Wie schnell fliegt so ein Flugzeug?) Natürlich gehört mir das auch nicht, und ich hab es auch nicht selbst "gefahren" :)