Beiträge von Brainstorm

Zitat

Original geschrieben von Nico
    Ja, per E-Mail. Dann muss wohl einer die Antworten an alle verteilt haben (irgendjemand muss es ja auch gekonnt haben)

Oder die haben sich immer wieder zu jeder frage abgesprochen. so wie wir hier. Einer fragt, dann kommen diverse Tipps, und schließlich kommt man der Antwort schon sehr nahe. Wenn man sowas wie eine Mailingliste vorher einrichtet, dürfte das recht schnell gehen.

Wie die das gemacht haben steht doch drin: Per E-Mail. Mit I-Mode handys die in Japan fast jeder hat, ist das problemlos möglich.

Da der Prof. es über die Identischen Antworten herausgefunden hat, konnte er wohl den Weg der Schummelei nicht nachvollziehen.
    In Deutschland darf IMHO eine Prüfung nur dann als geschummelt gelten, wenn die schummelei vom prüfer nachgewiesen werden kann. Am besten erwischt er einen direkt. Wie da die Rechtslage in Japan ist weiß ich auch nicht.

Aber in einem Prüfungsfach haben die Studenten bestimmt bestanden: Innovativer Einsatz neuer Technologie. :)

Ich dachte den Ebay thread kennt jeder, da braucht man nicht unbedingt einen Link. :)

Klar kann man im Thread zu jeder Seite wechseln, aber gerade beim eBay Thread kommen nur langsam immer wieder ein paar einträge dazu. keiner liest den Thread von anfang an durch, weil die Beiträge am Anfang ja schon total veraltet sind. Es macht also keinen Sinn den vom ersten posting an zu lesen. eher macht es Sinn, ab dem letzten Posting, oder eben dem Vorletzten bei seitenumbruch zu lesen.
    Klar man kann dann eine Seite zurückblättern, aber da muß man ja erst den Seitenaufbau abwarten, und dann nochmal klicken. Etwas nerfig für die nicht Flatrater.

Bin ich da wirklich der einzige der so denkt? :confused:

Mensch leute prügelt euch doch nicht gleich ob jetzt Siemens Nokia oder /// oder sonstwas besser ist. Das ist doch gar nicht Sache der Diskussion.

Wenn die Technik und Software durch Siemens festgelegt sind, dann sehe ich da kein Problem. Es wird sicher kein T68i mit Siemens Aufdruck rauskommen, sondern immernoch ein Siemens Modell.

Wer die vorgegebenen Bauteile zusammensteckt ist doch letztlich egal. Die Wiederstände, dioden transistoren etc die sich in einem Handy tummeln, sind Normteile. Daher bei allen Herstellern gleich. Die Spezialentwicklungen (Chips etc.) werden sowiso nach Siemens vorgaben gefertigt, oder direkt von Siemens hergestellt. Bleibt also nur, wer die Dinger zusammenlötet. Und daran können die Defekte ja nicht liegen. :)

Also immer locker bleiben.

Ich denke wir kennen alle den eBay Spaß Thread. Wenn ich das richtig beobachtet habe, der wohl umfangreichste Thread. Jetzt ist er scheinbar "Übergelaufen". Zumindest werden in der Übersicht nicht mehr alle Seiten zur auswahl angeboten, sondern nur noch Seiten 1-19 und die letzte.
    Das finde ich etwas unpraktisch gewählt. Die Seiten 1-19 liest wohl keiner mehr, weil die ja schon veraltet sind. dagegen muß man öfter mal noch die vorletzte Seite lesen, zB. wenn gerade noch ein Beitrag auf der vorletzten und ein paar neue auf der letzten Stehen. Man will ja den anschluß nicht verpassen.
    Alle über 80 Seiten in der übersicht anzubieten währe wirklich zu viel, aber könnte man nicht so umstellen, daß nur Seite 1, und dann die letzten 5 oder 10 Seiten angeboten werden, und nicht wie jetzt die ersten 19, und dann nur die letzte?
    So daß man von der übersicht auch direkt auf die vorletzte Seite gehen kann. Währe schön wenn es da eine Möglichkeit gäbe.

Danke schonmal.

Hi zusammen

Ich hab da gerade noch eind ringendes Problem.
    ich muß Beruflich alle paar Jährchen zum Doc. Um zu checken ob ich für den Job überhaupt noch tauglich bin. Also ein allgemeiner gesundheitscheck beim Betriebsarzt. (Blut, Urin, sehtest etc) Kennt man ja solche Checks.

Auf dem Zettel steht daß ich da nüchtern erscheinen soll. Schön und gut, aber was ist nüchtern? heißt das nur 'nicht alkoholisiert' was sowiso klar ist, oder komplett nüchtern, also ohne Frühstück oder sonstwas im Bauch?

Ich muß da morgen um 8.30 Uhr hin, also früh genug, daß ich mir das Frühstück verkneifen könnte, und ich werde es wohl auch tun. Aber wenn es nicht nötig ist für sowas, währe ein voller Bauch auch angenehmer.

ich hoffe ich bekomme noch rechtzeitig die entscheidende Hilfe.

Danke
    Brainstorm

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe, darf ich mein Handy in der Hosentasche nur mit der Display Seite am Oberschenkel tragen ?

Dürfen tutst Du auch anders, aber zur Optimierung der Sende-Empfangsleistung, was sich auch auf die Akku-Laufzeit auswirkt, und auf die Strahlenbelastung des Körpers, ist es empfehlenswert das so zu tragen.

Eingentlich ist schon alles gesagt. Aber wenn Dir der blauumbau nicht unbedingt gefällt, knnst Du ja, falls du es nicht getauscht bekommst, auch einen der hier im Forum runschwirrenden Umbauer fragen, ob er Dir die Tatstaurmatte so tauscht.