Re: Für alle die es immer geahnt haben: Ausserirdische auf dem Mond
ZitatOriginal geschrieben von der_Osmane
Mir fehlt irgendwie der richtige SMILIE.
Da gibts doch genug passende.
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Für alle die es immer geahnt haben: Ausserirdische auf dem Mond
ZitatOriginal geschrieben von der_Osmane
Mir fehlt irgendwie der richtige SMILIE.
Da gibts doch genug passende.
![]()
![]()
Naja Ulm ist auf jeden Fall kürzer als Köln. Wenn der Termin passt währe ich da auch dabei.
Re: Quam ist hier leider tod.
ZitatOriginal geschrieben von Realfargo
Übrigens steht jetzt nicht mehr " E-plus" mit "Quam" darunter im Display, sondern nur noch "Quam". Vielleicht geht das Roaming gar nicht mehr.
Das hat wohl nix mit dem Roaming zu tun. Denn ein Quam Netz gibt es nicht. Wenn die das E-plus Roaming abschalten, dann steht überhaupt nix mehr im Display. Kann es sein, daß Du ein anderes Handy verwendest. Die Anzeige ist von den Modellen her unterschiedlich, Entweder nur E+ oder E+ mit Quam oder auch nur Quam, je nachdem wie die Software das verbastelt.
Re: Re: F&E Aktion!
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
wenn schon denn schon-dann sollte man z.b. denen eine schicken die meist aus dem e-plus-netz heraus telefonieren. um deren "partner" auch für e-plus zu gewinnen.
Ich denke mal, dass das nicht möglich ist. Dazu müßten ja die Gesprächsdaten ausgewertet werden. da stellt sich die frage ob sowas rechtlich möglich ist, um Werbung zu machen.
außerdem währe mir sehr unwohl dabei, wenn ich wüßte daß meine Gespräche für Werbezwecke ausgewertet werden. Da ist mir die reine zufallsaktion schon lieber, auch wenn ich mal wieder nix bekommen habe. ![]()
Re: Lenser
ZitatOriginal geschrieben von wolf
Zuehör, speziell für Nokia:D
LOL. Wollen die uns veräppeln? Leuchtetm bei jedem Anruf, und braucht keine Batterie.... Wer's glaubt. ![]()
Nicht ganz leicht zu beantworten deine Fragen.
1. Wie lange das Roaming nich läuft kann wohl keiner genau sagen.
2. Bisher wurde praktisch nur in großen städten abgeschaltet, wo das O2 Netz vorhanden war. Allerdings beweisen die Diskussionen hier immer wiedr daß die Netzversorgung wohl nur auf dem papier getestet wird. Teilweise kann es vorkommen, daß ein Gebiet abgeschaltet wird, wo O2 noch nicht gut funktioniert. Besonders in Randgebitetn von Städten soll sowas vorkommen.
3. Ich denke nach eigene Erfahrung schon daß O2 ohne D1 eine schlechtere Versorgung hätte als E+. Da würde das Netz gewaltig zusammensacken. Aus diesem Grund glabue ich auch daß das Roaming noch einige Zeit läuft.
4. Was O2 an D1 bezahlt kann wohl nur ein extreme Insider wissen. Ich denke auch daß das nicht so wichtig ist. Wichtig ist, daß s Dich nicht mehr kostet über D1 al über O2 zu Telefonieren.
Glückwunsch.
Aber man kann das mit dem Gratulieren auch übertreiben, hätte es nicht gereicht bis zum 1000 Posting zu warten? Vorher ist doch noch keinem Gratuliert worden.
Sollen wir jatzt alle 100 postings gratulieren, da wird das Community aber voll ![]()
Das einzige was mir dazu einfällt:
Warum ist das ein allgemeines Thema, sollte das nicht eher bei Nokia stehen?