ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Zieht Euch das rein:
S45 Dummy für 135.- Euro
Das ist wirklich übel. Da habe sogar ich zweimal suchen müssen, biß ich den hinweis auf den Dummy gefunden habe.
Das grenzt wirklich an Betrug.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Zieht Euch das rein:
S45 Dummy für 135.- Euro
Das ist wirklich übel. Da habe sogar ich zweimal suchen müssen, biß ich den hinweis auf den Dummy gefunden habe.
Das grenzt wirklich an Betrug.
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Zur Frage, was kommt danach. Die US-Regierung wird versuchen eine ihnen genehme Regierung einzusetzen die wenn möglich auch von den Nachbarstaaten akzeptiert und unterstützt wird
Und genau da fangen die Probleme an. Eine Regierung die von den USA aktzeptiert wird, und glieichzeitig von den nachbaarstaaten wir es in der Region kaum geben. Ausgenommen Kuwait werden sich wohl alle umliegenden Staaten über eine von den USA eingesetzte Regierung aufregen. Und damit ist der nächste Krach programmiert.
Ganz abgesehen davon, daß eine von den USA eingesetzte Regierung nie von der Befölkerung akzeptiert wird, und daher im grunde auch nur eine diktatur bleiben kann, weil eine echte demokratische Regierung bei der nächsten Wahl abgewählt werden würde.
Was mich heute in den Nachrichten gestöhrt hat, war der Satz: "Das irakische Parlament, hat den vorschlag von den USA abgelehnt, jetzt liegt es allein an Saddam, ob es zu einem Krieg kommt".
Ich denke nicht daß es wirklich an Saddam liegt, sondern an Bush.
Zur Abschaltung noch was. (Ich hoffe ich bring jetzt keine Abkürzungen durcheinander
)
Es werden nicht einzelne Sendemaßten abgeschaltet, sondern immer ein BSC. Da hängen aber Sendemaßten in einem größeren Gebiet dran. Daraus ergibt sich, daß nur dann ein BSC gesperrt werden kann, wenn im gesamten versorgungsgebiet O2 Versorgung vorhanden ist.
Daraus ergibt sich natürlich daß es Gebite gibt, in denen zwar eine gute O2 versorgung gegeben ist, aber das D1 Roaming nicht abgeschaltet werden kann, weil in der zuständigen D1 BSC auch Sendemasten stehen, die sich außerhalb des O2 versorgten Gebietes stehen.
Daher kommt es eben auch vor, daß ein BSC gesperrt wird, aber es noch einzelne Stellen gibt, in denen O2 nicht funktioniert, dann sitzt man eben im dunkeln. Geprüft wird die Versorgung wohl tatäschlich nur am Schreibtisch. Und die Theorie sieht eben manchmal anders aus als die Praxis.
Hilfe ist unser JoPi schon wieder älter geworden.
Trotzdem Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Und wehe Du antwortest heute, dann wissen wir, daß Du wirklich süchtig bist ![]()

Da schließe ich mich doch an. Ich bin mit 2 Dabei.
Eine zum verlieren, und eine zum anziehen ![]()
schön daß Du diese Antwort schreibst.
Aber es wird Dir sichr nicht entgangen sein, daß das nicht die einzige Aussage der Hotline zu diesem Thema ist.
Und das es Loop karten gibt, die deutlich älter als ein jahr sind, und noch nicht aufgeladen wurde, und trotzdem noch funktionieren.
Diese Hotlineaussage ist eben nur eine Hotlineaussage, und nicht mehr. ![]()
Möglich daß es am Akku liegt. Entweder ist der Tiefentladen. Dann reichen aber 3-4 Stunden auch nicht, da sollten es eher 30-40 Studnen sein.
Du kannst auch versuchen ein anderes Ladegerät zu verwenden. Vielleicht reicht die Ladespannung nicht aus.
Warum ist hier eigentlich immer noch offen?
Da schließe ich mich doch an. Glückwunsch zum älterwerden. Was kannst du eigentlich dafür daß heute Dein Geburtstag ist?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
Ich würde da gar nicht lange fackeln. Vielleicht ihm eine Warnung zukommen lassen und bei weiteren Belästigungen mit einer Diskette auf der die Mails sind, zur Polizei gehen.
Ich würde die Mails besser ausdrucken. Daß ist für die Polizei sicher besser zu lesen. Und am besten zweimal ausdrucken und mit dem zweiten Ausdruck zum Anwalt.