Klingt doch schonmal nicht schlecht.
Dunkel und Kühl dürfte ich mit dem Kühlschrank, oder Tiefkühltruhe erreichen. Aber ist das Trocken genug? oder gibt es da Kondenswasser?
Beiträge von Brainstorm
-
-
Hallo zusammen.
Tja die Messe in stuttgrat ist rum, jetzt fangen die Probleme des Alltags wieder an.

Einer unserer Mitarbeiter hat für teures Geld 1000 Luftballons mit Aufdruck herstellen lassen. Das war eine einmalige Aktion. Daraus folgt das möglichst viele dieser Luftballons, die noch nicht benutzt wurden, eben möglichst lange der Nachwelt erhalten beliben sollen.
stellt sich nur die Frage: Wie macht man das? Normalerweise lösen sich solche Luftballons bekanntlich nach einiger Zeit auf, bzw. verkleben zu einer undefinierbaren Masse. Wie kann man das möglichst lange verhindern? Regelmäßig aufblasen könnte den Alterungsprozezz zwar verzögern, aber bei knapp 100 Ballons die bei mir im Moment (unaufgeblasen) bei mir noch so rumliegen nicht die Königslösung.
Könnte vielleicht tiefkühlen den Alterungsprozess verzögern? Oder gibt es eine andere praktikable Lösung?Bin mal auf die Antworten gespannt. So nebenbei: Die frage ist wirklich ernst gemeint. Dinger waren eben nicht billig, und die die wir nicht verbraucht haben, sollen möglichst lange funktionsfähig erhalten bleiben. Wir können nicht jedes Jahr 250 Euro für neue Luftballons ausgeben.

-
Meinst Du. Na dann hab ich das nicht gemerkt. Normalerweise merke ich es wenn da einer Ironisch ist. Naja auch egal. Jetzt wissen wir es jedenfalls

-
15.11. naja rechnen wir doch mal eben: 15+11 = 26. Da die Ziffer 1 3 mal in dem Datum vorkommt können wir das als Zeichen betrachten, und die 1 dreimal von der zahl 26 abzeihen = 23.
Noch Fragen?

-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Ok, ich habe mir hier nochmal alles durchgelesen und bin mittlerweile auch der Meinung, dass Siemens hier ganz sicher nicht mitliest, weil... Noch ein weiteres Indiz dafür, dass Siemens eindeutig nicht mitliest ist, dass es fast 1 Stunde gedauert hat bis wirelessland.de die erste eMail von Siemens bekommen hat, dass er die Bilder schleunigst wieder zu entfernen hat. Ok, es war zwar mitten in der Nacht, aber dennoch, wenn sie mitlesen würden, wären sicher keine 5 Minuten vergangen
Das ist doch eher ein Grund anzunehmen daß die Mitlesen. Denk mal nach 1 Stunde! Selbst ich bin manchmal mehrere Stunden offline. Die lesen zwar sicher mit, aber eben nicht rund um die Uhr, sondern zum Beispiel während der Pause bim Kaffetrinken so nebenbei, oder wenn gerade etwas Luft ist. Oder wie glaubst Du daß die das mitbekommen haben, wenn die nicht mitlesen? Es kann eben auch mal eine oder zwei Stunden dauern, bis eine Reaktion auf ein Posting kommt. Gerade die Tatsache daß die das schon nach einer Stunde bemerkt haben daß da Bilder stehen die die nicht gerne da haben wollen, zeigt doch daß da einer mitliest.
Oder glaubst Du wirklich daß da einer sitzt, der rund um die Uhr diesen Thread offen hat, und alle 2 Minuten Aktualisieren drückt? So schnell Posten wir auch wieder nicht, daß sowas Sinn machen würde.Ansonsten: Wenn Siemens nicht mitlesen würde, warum sollten sich dann manche die hier Posten Sorgen um Ihren Job machen, wenn sie gewisse Infos rauslassen. Wenn Siemens nicht mitlesen würde, währe das doch egal.
-
Re: Resa
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Sorry, wusste nicht, dass es da Probleme gibtDann solltest du mal ein paar Seiten zurückblättern. Da steht es oft genug drin.

-
Das muß länger her sein. Letztes Jahr haben die Dauerkarten 41 DM gekostet.
-
Auch wenn sich mir der Sinn eines zweiten Threads nicht erschließt, poste ich hier nochmal eben meine Nummer, in der Hoffnung daß es heute Nacht kurz vor Mitternacht klingelt.

015055065464
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Aber da ja eh niemand auf die Tarife achtet bzw. einfach nur die Geräte und Zugaben abgegriffen werden, ohne den Vertrag/die Verträge zu nutzen, wird das wohl noch ne Weile so weitergehen...
Das kommt eben auch davon, daß immer noch die Kundenzahlen und nicht die Umsätze entscheidend sind. Das führt eben auch dazu, daß lieber viele Kunden genommen werden die nur die Geschenke abgreifen wollen als ein paar weniger die dann aber telefonieren würden. -
snoop: die H&E ist eher eine Consumer Messe. Das heißt es stellen viele Händler (Meidia Markt, Conrad etc) aus. Durt kannst Du einkaufen wie sie Sau. Es sind auch viele Kleinhändler da, sie Restposten und kleinteile für billigpreise verticken.
Neupräsentationen wie auf der CeBit gibt es kaum.
Also haptsächlich kann man schnell viele Schnäppchen machen.C64 sind nicht in einr ganze Halle, sondern nur auf zwei Ständen in Halle 11 vertreten. Aber das reicht ja auch.
Mich findet man in Halle 11, Stand 007. Wenn Ihr von Halle 10 kommt, links, von Halle 12 rechts vom Hauptgang.
Ich hoffe man sieht sich.ZitatWas kostet eigentlich der Eintritt?
Erwachsene 10,00 Euro
Ermäßigte 7,00 Euro (Schüler ab 6, studenten, Rentner, Schwerbeschädigte, Wehrpflichtige Soldaten und Zivildienstleistende mit Ausweis)
Familien 23,00 (2 Erwachsene und bis 3 Kinder (6-12) Kinder unter 6 Frei.
in allen diesen Karten ist VVS (U-Bahn Straßenbahn) enthalten
Gruppen (ab 20 Personen) Pro Person: 8,00Euro
Schulklassen mit Lehrer 5,00 Euro
Dauerkarten 22,00 Euro
Öffnungszeiten 9-18 Uhr