Beiträge von Brainstorm

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Aber da ja eh niemand auf die Tarife achtet bzw. einfach nur die Geräte und Zugaben abgegriffen werden, ohne den Vertrag/die Verträge zu nutzen, wird das wohl noch ne Weile so weitergehen...

Das kommt eben auch davon, daß immer noch die Kundenzahlen und nicht die Umsätze entscheidend sind. Das führt eben auch dazu, daß lieber viele Kunden genommen werden die nur die Geschenke abgreifen wollen als ein paar weniger die dann aber telefonieren würden.

snoop: die H&E ist eher eine Consumer Messe. Das heißt es stellen viele Händler (Meidia Markt, Conrad etc) aus. Durt kannst Du einkaufen wie sie Sau. Es sind auch viele Kleinhändler da, sie Restposten und kleinteile für billigpreise verticken.
    Neupräsentationen wie auf der CeBit gibt es kaum.
    Also haptsächlich kann man schnell viele Schnäppchen machen.

C64 sind nicht in einr ganze Halle, sondern nur auf zwei Ständen in Halle 11 vertreten. Aber das reicht ja auch.

Mich findet man in Halle 11, Stand 007. Wenn Ihr von Halle 10 kommt, links, von Halle 12 rechts vom Hauptgang.
    Ich hoffe man sieht sich.

Zitat

Was kostet eigentlich der Eintritt?

Erwachsene 10,00 Euro

Ermäßigte 7,00 Euro (Schüler ab 6, studenten, Rentner, Schwerbeschädigte, Wehrpflichtige Soldaten und Zivildienstleistende mit Ausweis)

Familien 23,00 (2 Erwachsene und bis 3 Kinder (6-12) Kinder unter 6 Frei.

in allen diesen Karten ist VVS (U-Bahn Straßenbahn) enthalten

Gruppen (ab 20 Personen) Pro Person: 8,00Euro

Schulklassen mit Lehrer 5,00 Euro

Dauerkarten 22,00 Euro

Öffnungszeiten 9-18 Uhr

Naja Die Handys melden sich ja regelmäßig beim Netz, daß sie noch da sind. Ich weiß jetzt nicht genau wie das heißt. Aber da kommt nur das gepulste Signal und nicht der Dauerton.
    Eine Möglichkeit währe ein GPRS Handy mit O2 Karte. Wenn das Handy vom O2 in das D1 Netz oder andersrum, dann muß es auch GPRS neu aktivieren. Das dauert etwas länger als das normale umbuchen, und klingt so ähnlich (nicht genauso) wie ein Gespräch.
    Ansonsten denke ich auch, daß wohl ein aneres Handy die Uhrsache ist. Sind da noch welche in der Nähe?
    Aber andererseits hätten dieses ja dann gekingelt...:confused:

Zitat

Original geschrieben von Stef@n
    Ich mach mit, meine Nr. 015055066295 :) Für 'ne SMS bin ich immer zu haben...

Da schließe ich mich an. 015055065464

Ruf an! :)

Währe schön wenn man ein kurzes Gespräch bis zum bitteren Ende führen kann. Ich kann leider (von Quam aus) keinen mehr anrufen, weil ich da kein Guthaben mehr habe. Aber vielleicht rufe ich von einem anderen Telefon aus an. :)

Hab auch noch einen.

Ein Mann kommt mit einem großen Koffer zur Zollkontrolle. Fragt der Zollbeamte: "Halt Zollkontrolle, Haben Sie Alkohol, Zigaretten oder Kaffee bei sich?"
    "Nein nur Drogen, Waffen und Staatsgeheimnisse."
    "In Ordnung, sie können weiter."
    Darauf fragt ein anderer Zöllner, der die Szene beobachtet hat seinen Kollegen: "Was Du lässt den einfach so laufen?"
    Der erste Zöllner: "Ähh, Ja, warum nicht?"
    "Und was ist wenn der unter seinen Staatsgeheimnissen doch irgendwelchen Schnaps versteckt hatte?"

Treffen sich zwei Taucher.
    Fragt der eine: "Kannst du mir mal feuer geben?"
    sagt der andere:" Unter Wasser? Das ist völlig unmöglich, das ist gegen die Naturgesetze."
    "Jetzt komm mir blos nicht mit Gesetzen, mach schon!"
    "Na gut, aber pass auf daß uns keiner sieht"

Zwei Leute sind nachts auf einer Lichtung im Wald.
    "Na hab ich es Dir nicht gesagt. Jeden Abend auf der Lichtung kannst Du die Tanzenden Elfen beobachten."
    "Wahhnsinn, hätte ich nie geglaubt. Tanzende Elfen."
    "Und das ist noch gar nichts gegen die Tanzenden Achten."

Zwei Kinder stehen unter einem hohen Apfelbaum, und wollen an einen Apfel kommen. Nach längerer Grübelei
    "Ich weiß jetzt wie wir an die Äpfel kommen. Du steigst auf meine Schultern, dann ich wieder auf deine, und so weiter."
    "Geht nicht, ich bin nicht Schwindelfrei."
    "Und wenn Du immer unten stehst?"
    "Geht trotzdem nicht, das ist mir zu schwer."

"Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Wir müssen Eingaben machen, Unterschrifen sammeln, Flugblätter verteilen, Streiken, Demonstrieren, Wir müssen ihnen die Zähne zeigen, es ist Zeit für eine Revolution, eine Abrechnung! Wir werden sie in Stücke hacken, durch den Wolf drehen, In heißem Öl sieden, ganz langsam zermalmen..."
    "gut daß Du mich dran erinnerst... zeit zum Essen."

Professor zum neuen Studenten: "sie haben im Test 2 von 2587 Punkten erreicht."
    "so viele waren es noch nie. Wann kann ich anfangen zu Studieren?"
    "Wieso Studieren, das war der test für die Putzkolonne."

Zwei Taucher treffen sich. Der erste präsentiert stolz seine neue Uhr.
    "Meine neue Taucheruhr 'Voll und Ex'. Wasserdicht bis 500 Meter. Muß ich unbedingt sofort Ausprobieren."
    Nach kurzer zeit kommt er wieder.
    "Na ist sie Dicht?"
    "die Uhr schon, aber ich nicht."

Zwei urlauber kommen an den Strand.
    "Oh nein, wir haben Verschlafen. Es ist schon Ebbe."
    "Halb so wild. Man muß nur Schwappschiwapp sagen, und schon kommt das Wasser zurück"
    Weiter nichts, da ist doch garantiert ein Haken dabei?"
    "Nein einfach nur 6 Stunden lang Schwappschiwapp sagen:"

"Ei Großmutter was hast du für große Ohren?"
    "Damit ich Dich besser höhren kann"
    "Ei Großmutter, was hast Du für große Augen?"
    "Damit ich Dich besser sehen kann"
    "Ei Großmutter, was hast Du für große Hände?"
    "Damit ich Dich besser packen kann"
    "Danke für die Auskunft, keine weiteren Fragen."
    "... Öööhh... Es gäbe da noch allerhand wissenswertes über mein großes Maul..."

Ein Polizist überrascht einen Ganster bei einem Überfall.
    "he was machen sie denn da?"
    "Ich raube der Dame ihre Perlenkette."
    "Das ist ja wohl das letzte, lassen sie das bleiben."
    "OOch."
    "Nehmen sie lieber die Ohrringe, die stehen ihnen viel besser."

Chef zum Angestellten:
    "Sie möchten also mit mir über Ihr neues Gehalt sprechen? Was haben Sie denn bisher so bekommen?"
    "Ich durfte zwei mal von Ihrem Brötchen abbeißen."
    "Sonst nichts?"
    "Naja da war noch das Schulterklopfen von letzter Woche."
    "Sie haben recht, daß ist wirklich nicht daß was ihnen zusteht.
    Aber behalten Sie das schulterklopfen ruhig als Vorschuß für nächste Woche."

"Mann ist das ein Nebel."
    "Wo denn ich seh nix."
    "Das ist es ja gerade. Man sieht nicht die Hand vor Augen. Versuch es mal."
    "Na siehst Du jetzt?"
    "Ich sehe nix."
    "Da kannst Du mal sehen...."
    "Selbstverständlich kann ich nix sehen, mit der Hand vor Augen sehe ich nie was."

:D

Hallo zusammen.

Ich hab mal wieder ein kleines problem mit meinem 6250.

Ich wollte es ein bischen Individueller machen, und den einzelnen Anrufergruppen per Datenkabel (und Software Handy Tuner 2) jeweils Gruppensymbole zuweisen.
    Soweit hat das auch geklappt.
    dabei haben sich aber 2 Probleme ergeben.
    1. Waren die Gruppennamen jeweils wieder in den Ursprungseinstellungen. Aber das ist ja kein Thema. Die waren schnell wieder eigestellt.

schlimmer ist Problem
    2. seit die Gruppensymbole drin sind, ist bei jeder Anrufergruppe der Klingelton "that's it" eingestellt. Bei einem Anruf aus einer dieser Gruppen ertönt aber nicht dieser Klingelton, sondern nur ein kurzer Piep.
    Noch schlimmer daß ich den nicht mehr wegbekomme. Wenn ich unter Gruppen, den Klingelton ändern will, sprigt das Handy beim Aufruf des Menüpunktes zurück in das Vorherige Menü (also das das man erreicht, wenn man vom Standby Modus auf die rechte taste drückt), danach ist der Menüpunkt Gruppen nicht mehr anwählbar. Das handy reagiert einfach nicht mehr wenn ich den Menüpunkt Gruppen wählen will.
    Da komme ich nur rein wenn ich das Telefon aus und wieder einschalte.

Gibts da irgend eine Lösung für das Problem. Kann ich die Gruppenlogos wieder löschen? Ändert sich dann wiedr was?
    Oder brauche ich ein Softwareupdate?

Ich hoffe da fällt einem was dazu ein. Ich bin etwas ratlos.

Ich bin schon ab Montag Abend dort. Ich muß ja auch noch aufbauen. :)

Das mit dem Konzert steht leider wirklich noch nicht fest. Welle erdball hatte den Termin mal eingetragen, aber ich habe bisher noch keine Rückmeldung, ob es klappt. Aber wir bleiben dran. Wenn überhaupt, dann wird es wohl am Sonntag stattfinden.

Ansonsten sieht man sich hoffentlich auf der Messe.

Auch wenn das Eingangsposting nach Werbung klingt. Ich will mal ein bischen Antworten. :)

Westenhagen ist grausam, Der Mensch kann absolut nicht singen. Der macht Fehler die man jedem Kleinkind im Kinderchor beibringt, daß man so nicht singt.
    Atemtechnik, Gesangstechnik, Texte, alles unter alles Kanone. Daß sowas überhaupt einer höhren kann ohne Ohrenkrebs zu bekommen...

Westernhagen ist für mich das Musikalische grauen schlechthin.

(Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner beleidigt, aber so denke ich über diese "Musik". Das ist keine Aussage über diejenige die das höhren können).

Grönemeyer kann wenigstens einigermaßen Singen. Seine Musik entspricht nicht ganz meinem Lieblings-Musikstil, aber gelegentlich kann man das schon höhren.