ZitatOriginal geschrieben von equinox
na und ob das mit word geht, hunderprozentig![]()
Und dafür holst du diesen uralten Thread hoch? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
na und ob das mit word geht, hunderprozentig![]()
Und dafür holst du diesen uralten Thread hoch? ![]()
Dazu fällt mir nur ein, daß ich heute von der Telekom angerufen wurde, weil eine Feste voreinstellung zu Tele 2 bei mir besteht. Ob ich denn nicht wüßte, daß ich mit T-ISDN XXl am Sonntag für nix telefonieren kann.
Klar weiß ich daß, ich weiß aber auch, daß ich unter der Woche mit Tele 2 billiger wie mit der Telekom telefoniren kann.
Hat etwas gedauert, bis die gute Frau das aktzeptiert hat. ![]()
Naja die Sirenen werden ja nicht nur für Bombenwarnung benutzt.
Die werden zB. auch angeworfen, wenn es irgendwo brennt, um die Mitarbeiter der freiwilligen Feuerwehr zu Informieren, die keinen Funkempfänger haben.
Sogesehen haben die schon noch einen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
[BDas andere Handy der Konkurrenz muß man jetzt vielleicht nicht beachten.[/B]
UUhh... Die Position sieht ja dierekt ... aus. Was ist denn nach neum Monaten rausgekommen. Ein Siemens M35? ![]()
Landen die alle in der gleichen richtung? In Nürnberg wird das gewechselt. An machen tagen so rum, an anderen andersrum.
Ich denke das das da auch so ist. Hängt wohl vom Wind ab. Wenn der Wind gegen die flugrichtung bläst, kann man langsamer fliegen, ohne das das Flugzeug runterfällt. dann landet es sich leichter.
Ob eine Überspannung vorgelegen hat, kann ich nicht mehr Prüfen. Da hab ich aber auch nix am Telefon gesagt.
Ich hab nur gesagt, daß mein DSL Modem nix mehr macht, und alle LED aus sind. Daraufhin hat der gar keine fragen mehr gestellt, an was das leigen kan, sondern nur noch gefragt welchen Modemtyp ich habe, und gesagt, daß ich in den nächsten tagen ein neues bekomme.
Was passiert denn mit dem alten? Bleibt das bei mir? oder wird das zurückgegeben, wie bei Siemens?
Aber nach Michael Lindners aussage glaube ich die Antwort schon zu kennen. ![]()
Ach so. ich dachte schon. Aber ich denke mal der Wall ist weniger zum Liegen, als mehr dafür daß ein Flugzeug, bei dem beim landen die Bremsen versagen, noch vor den Häusern aufgehalten wird.
Kommt aber selten vor, deswegen sollte man sich vom da liegen nicht abhalten lassen.
. Wenn eins schnell auf einen zukommt kann man ja wegspringen.
Noch eine andere Sache. Haben wir früher gerne gemacht.
Man braucht mindestens 2 Autos. 3 oder4 sind besser. Genausoviele fahrer, und noch ein paar Beifahrer. Außerdem eine Möglichkeit zwischen den Autos untereinander auf etwas entfernung zu kommunizieren. CB-Funk. Handy etc.
Dann fährt einer vor, und sucht einen Parkplatz, den die anderen möglichst schwer finden. Jetzt gibt er Tipps per Funk an die anderen. Natürlich nicht zu genau. Die anderen müssen anhand der Tipps herausfinden wo der sich versteckt hat. Wer als erster beim Versteckten eintrifft, hat gewonnen. Danach versteckt sich der nächste.
CB-funk ist besser als Handy, weil man alles mithöhren kann, und jeder alle Tipps mitbekommt. Außerdem kommt es billiger.
Seit aber der Sprit in D so teuer ist, haben wir solche spielchen zugunsten unseres Geldbeutels aufgegeben. Aber lustig war es allemal.
Nach der internen sicherung habe ich schon gesucht. Wenn es nur so einfach währe. Aber da gibt es keine. Oder die ist getarnt. ![]()
Schade das ich damals nur 2 NTBA's aber nicht 2 Modems bekommen habe ![]()
Das mit dem Abstecken ist so eine Sache. Da währe ich jeden Tag ganz schön beschäftigt. Schrank wegrücken, abstecken, schrank wieder hinrücken, und dann wieder umgekehrt. Und dann währe mein Anrufbeantworter und Fax bei Abwesenheit unbrauchbar. Wofür hab ich die Teile denn?
Und wenn es überspannung gewesen währe, dann währen ja andere Teile auch betroffen und nicht nur das Modem.
Naja ich werde da mal drin rumspielen. Vielleicht findet sich was. ![]()
Hallo zusammen.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wo das reingehört. Bei Bedarf bitte schieben.
Mein Telekom-DSL Modem (Siemens) hat mich gestern einfach so verlassen. Ich war leider nicht zuhause, deswegen kann ich nur schreiben was ich nach dem heimkommen gesehen habe.
Offensichtlich hat es bei uns durch den Sturm einen Stromausfall gegeben. Jedenfalls war die Programmierung vom Videorecorder und Anrufbeantworter und ähnlichem weg. Als ich dann ins Internet wollte, bekomme ich keine Verbindung. Die LED im Stecker an der LAN Karte im Computer leuchtet nicht. Das hätte sie normalerweise getan.
Also ein Bilck auf mein DSL Modem. Und was sehe ich, alle LED sind dunkel. Totaler Ausfall. Nicht mal die Power LED leuchtet. Stromversorgung habe ich überprüft, also bis zum modem-Netzteil kommt der Strom. Und dann?
Naja, da ich noch Garantie habe, bekomme ich von der Telekom ein neues. Das ist schonmal gut. Trotzdem würde ich gerne wissen was da los ist. Kann man das wieder hinbekommen? Odr was mache ich jetzt mit dem Modem?
Naja, hoffen wir, mal daß die Telekom das neue Modem möglichst bald schickt. So analog ztu surfen ist :flop: vorallem wenn man zusätzlich zu den normalen Onlinekosten noch die DSL-Falt kosten zahlen muß.
Wer hat denn was von Beifall klatschen gesagt?
ich dachte eher daran, daß man Quam einen etwas würdigen Abschied beschert. Da wird nicht Beifall geklatscht, sondern ein ganz normales Treffen gemacht, wie jedes andere auch, und dann eben um Mitternacht gemeinsam die Abschaltung am Handy beobachtet.
Das ist weder geschmacklos, noch sonstwas.
Hier geht ein "Netz vom Netz". Es stirbt doch keiner.
Mir währe es auch lieber wenn Quam weitermachen würde, aber wenn es nicht geht, dann kan man doch wenigstens anständig den Abschied feiern. Wobei die Betonung auf anständig liegt!!
Das hat für mich nix mit geschmacklos zu tun. Du tust ja gerade so, als ob alle Quam-Mitarbeiter jetzt erschossen würden.