Beiträge von Brainstorm

Sehen wir es doch mal nüchtern. Um was geht es bei der Userpage?
    Es geht darum, daß der User die Möglichkeit hat, sich den anderen Usern vorzustellen, so daß diese wissen mit wem sie es zu tun haben.
    Aber was willst Du alles auf die Userpage bringen? Was währe bei der Userpage besser als beim bisherigen Profil?
    Alle relevanten Daten, wie Wonort, Handys etc kann man ja in sein profil einbauen. Auch ein Userbild ist möglich. Und da sieht man schon das Problem. Obwohl deutlich darauf hingewiesen wird, machen doch immer wieder ein paar User damit Blödsinn. Ich möchte gar nicht wissen, was dann eine Userpage für Unsinn hervorruft.
    Wie man an den Profilen, schon sieht, würden nur wenige die Userpage überhaupt nutzen. Ich kann mir nicht vorstellen daß Newbies, die nichts in das Profil eintragen, sich die Zeit nehmen die Userpage aufzubauen.
    Einige von denen die eine Page aufbauen, dürften wohl wieder Unsinn damit machen, was wieder Arbeit für das Team bedeutet.
    Und nebenbei wird der Server noch mehr belastet, und die wenigsten dürften sich die Pages dann überhaupt ansehen. Ich lese auch seltenst die Profile der User. Ich denke so viele User dürften die Userpages gar nicht ansehen.

Du hast die Möglichkeit eine eigene Homepge aufzubauen, und dort eine Vorstellung von Dir einzubauen. Du kannst auch eine extra Seite auf Deine HP einbauen, auf der Du sowas wie eine Userpage erstellst. Dann brauchst Du nur noch den Link in Deinem profil entsprechend anpassen. Und schon hast Du eine Userpage, ohne den TT Admin, Moderatoren und dem Server mehr Arbeit zu verschaffen.

Die Frage geht an die Mathematiker hier. Ich habe immer wieder gehört, daß es in der Mathematik den sogenannten Beweis gibt.
    Wenn ich also etwas ausreche (sagen wir mal 1+1=2) dann ist das zwar richtig gerechnet, aber eben nicht bewiesen, daß es wirklich so ist.
    Daher von mir als "Nicht studiertem" wan ist eine Rechnung Mathematisch bewiesen? Reicht dazu die "gegenprobe, die man in der Schule so gern gemacht hat (1+1=2, folglich 2-1=1 rechnung stimmt) oder wie sieht ein Mathematischer Beweis korrekt aus?
    Was ist dazu erforderlich?

Danke schonmal.

Noch zwei Storys, die mir zum glück nicht selbst passiert sind.
    Einem Schüler (6. oder 7. Klasse) ist es zu peinlich im Sportunterricht dem lehrer zu sagen, daß er mal kurz für kleine Jungs muß. Naja bis zum ende der Sportstunde hat es nicht mehr gereicht. Jeder konnte sehen daß er mal mußte. :)

Ein Schüler stellt an seinem 18. Geburtstag fest, daß er seine Entschuldigungen jetzt selbst unterschreiben darf. er packt sich das Medizin-Handbuch, und sucht sich eine schöne Krankheit.
    Am nächsten Tag bleibt er entschuldigt daheim. Wegen Menstruationsbeschwerden....... :)

Naja, nach dem die Marketingfuzzis den St. martinstag, an dem wir als Kinder schön brav singend mit Laternchen durch die Straßen gezogen sind, nicht komerzialisieren konnten, wird eben Halloween importiert.
    Das ist alles nur Geldmacherei.

Es ist nur schade, daß man nix wirkliches dagegen machen kann. Die Macht der Medien ist zu groß. Ich hatte nur glück, daß ioch heute spätschicht hatte. Und als ich um 3 Uhr heimgekommen bin, da waren keine Kinder mehr unterwegs :)

Meine Quam Now macht auch nix mehr.
    Standort: Schnaittach (östlich Nürnberg). Rufnummer: 0150 55065464

Und ich hatte noch 30 cent Guthaben. Diesen verlust verkrafte ich nicht :)

Also jedenfalls meldet mein R320 immer "Kein Zugang" Mal sehen ob es morgen wieder geht.

Edit: E+ geht ohne Probleme.

Ist mir erst vor ein paar Wochen pssiert.
    Auf dem Weg zur Arbeit spüre ich wie sich die Hose irgendwie entspannt. Der Blick geht nach unten: Reißverschluß offen. Naja, macht man eben wieder zu. Aber.... das Ding war unter dem schieber geplatzt. :( Erstmal eine halbe Stunde auf dem WC verdrückt, und versucht, den wieder zusammenzubekommen. Aber es half alles nix. Da ist dann nur der Schieber ganz rausgerissen. und ich armer Mensch mußte den ganzen Tag mit offener Hose rumlaufen.
    Udn da ich nur bis zum Stadtrand mit dem Auto fahre, sogar in der U-bahn etc. :o