• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Ich denke, wenn im Profil steht, daß ich ein SL45i habe, dann weiß jeder was gemeint ist, und wie das Teil aussieht. Anders als wenn ich in einem Auto-Forum schreibe daß ich einen BMW 316i fahre. Der kann trotz derselben Markenbezeichnung ganz unterschiedlich aussehen.
    Deswegen reicht es im ersten Fall ais, wenn ich die Modellbezeichnung im Profil poste, im anderen Fall nicht.

Nur mal so BTW: Finde, das es hier genug verrückte gibt, die auch ihr Handy "tunen": Das fängt beim Austausch der Schale und Umbau der Beleuchtung an und hört auf beim Umbau auf "antennenlos" oder beim Einbau in einen Dummy eines anderen Gerätes :rolleyes:

Von daher fänd ich das schon ganz interessant. Und die Mehrzahl der USer hier behält ihr Handy sicher auch was länger, der Anteil der wirklichen Freakzzzzz hält sich ja IMHO in Grenzen ;)

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich habe doch bluebasic zitiert :confused:
    Ich dachte das macht erkenntlich, dass ich mich auf sein Statement beziehe? Oder is das dein Zweitaccount? :D

Nein das nicht. Ich hatte dein Statment zu meinem Beitrag weiter vorne gemeint. Klick

Aber lassen wir das, das führt zu nix. Sonst artet das noch in eine reichlich sinnlose Diskussion aus. :D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!