Hi Freax,
ojeee.... Wieder mehr Traffic
![]()
Wär sowas 'ne Idee?
Oder verursacht es unnötig Traffic und ist bei der Größe dieses Forums einfach unwirtschaftlich oder für Handys gar sogar unnütz?
Ich fänds ganz nett ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
ojeee.... Wieder mehr Traffic
![]()
Wär sowas 'ne Idee?
Oder verursacht es unnötig Traffic und ist bei der Größe dieses Forums einfach unwirtschaftlich oder für Handys gar sogar unnütz?
Ich fänds ganz nett ![]()
-SF³
Wie meinst Du das jetzt genau?
Meinst Du etwa die User Seiten, die Du in Deinem Profil festlegen kannst?
:confused:
Hi,
Userpages sind kleine persoenliche Homepages, in vorgegebener Form (kleiner Steckbrief, Foto, Handyhistory ;), faeddisch) die Infos ueber den jeweiligen User geben... Is ne ganz witzige Sache, aber ich denke das koennte wirklich unnoetige Kosten entstehen lassen.
c ya
n3o
Oh sorry hatte vergessen zu erwähnen, was das ist.
Ich beziehe mich da auf das Beispiel von bmw-treff.de
-SF³
Keine schlechte Idee, aber das wäre wieder so ein Riesenmehraufwand für´s Team... ![]()
Aber wenn Die wollen und können, dann fänd ich das :top:
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Keine schlechte Idee, aber das wäre wieder so ein Riesenmehraufwand für´s Team...![]()
Meinst Du?!
Ich denke nicht, dass es so schlimm ist diese Seiten online zu stellen, das geht bei BMW Treff ja auch.
Wo ich eher das Problem sehe, ist beim "Überwachen" dieser Seiten.
Man sieht ja schon, dass es in der Bildergalerie öfter Probleme gibt, obwohl dick und in rot da steht, dass man nur eigene Bilder und keine Banner oder PhantasieBilder verwenden soll.
Prinzipiell finde ich solch eine Userpage aber gar nicht mal so schlecht, für die, die auch etwas von sich bekannt geben wollen.
Leider benutzen aber viele User ja nicht einmal die Profile, da bleibt offen, ob viele User die Nickpage/Userpage nutzen würde.
Hauptsache es wird nicht so ein Nickpage/Gästebuch Wirrwarr wie z.B. bei uboot.com!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Leider benutzen aber viele User ja nicht einmal die Profile, da bleibt offen, ob viele User die Nickpage/Userpage nutzen würde.
Hauptsache es wird nicht so ein Nickpage/Gästebuch Wirrwarr wie z.B. bei uboot.com!
Mann könnte die Option Userpage ja auch nur per Anfrage aktivierbar machen oder zumindest per default deaktivieren.
-SF³
Sehen wir es doch mal nüchtern. Um was geht es bei der Userpage?
Es geht darum, daß der User die Möglichkeit hat, sich den anderen Usern vorzustellen, so daß diese wissen mit wem sie es zu tun haben.
Aber was willst Du alles auf die Userpage bringen? Was währe bei der Userpage besser als beim bisherigen Profil?
Alle relevanten Daten, wie Wonort, Handys etc kann man ja in sein profil einbauen. Auch ein Userbild ist möglich. Und da sieht man schon das Problem. Obwohl deutlich darauf hingewiesen wird, machen doch immer wieder ein paar User damit Blödsinn. Ich möchte gar nicht wissen, was dann eine Userpage für Unsinn hervorruft.
Wie man an den Profilen, schon sieht, würden nur wenige die Userpage überhaupt nutzen. Ich kann mir nicht vorstellen daß Newbies, die nichts in das Profil eintragen, sich die Zeit nehmen die Userpage aufzubauen.
Einige von denen die eine Page aufbauen, dürften wohl wieder Unsinn damit machen, was wieder Arbeit für das Team bedeutet.
Und nebenbei wird der Server noch mehr belastet, und die wenigsten dürften sich die Pages dann überhaupt ansehen. Ich lese auch seltenst die Profile der User. Ich denke so viele User dürften die Userpages gar nicht ansehen.
Du hast die Möglichkeit eine eigene Homepge aufzubauen, und dort eine Vorstellung von Dir einzubauen. Du kannst auch eine extra Seite auf Deine HP einbauen, auf der Du sowas wie eine Userpage erstellst. Dann brauchst Du nur noch den Link in Deinem profil entsprechend anpassen. Und schon hast Du eine Userpage, ohne den TT Admin, Moderatoren und dem Server mehr Arbeit zu verschaffen.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Sehen wir es doch mal nüchtern. Um was geht es bei der Userpage?
Es geht darum, daß der User die Möglichkeit hat, sich den anderen Usern vorzustellen, so daß diese wissen mit wem sie es zu tun haben.
Aber was willst Du alles auf die Userpage bringen? Was währe bei der Userpage besser als beim bisherigen Profil?
Dann hast du nicht verstanden, was eine Userpage ist.
Userpage ist nicht Info über die Person, sondern über dessen 'Lieblinge' also mehr ne Angebseite wieviele Handys man doch hat ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Userpage ist nicht Info über die Person, sondern über dessen 'Lieblinge' also mehr ne Angebseite wieviele Handys man doch hat
So eine Seite hast du doch schon, oder? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!