Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Auch du hast Sinn und Form der Userpage nicht verstanden.
Aber weil ich Carsten in seinen Ausführungen echt Recht geben muss is das Thema eh gegessen.
Auch wenn das Thema für dich gegessen ist, währe es schön uns nicht dumm sterben zu lassen. Wenn Du schon so genau weißt, das wir das nicht verstanden haben, dann erklär uns doch den Unterschied.
Ich denke, wenn im Profil steht, daß ich ein SL45i habe, dann weiß jeder was gemeint ist, und wie das Teil aussieht. Anders als wenn ich in einem Auto-Forum schreibe daß ich einen BMW 316i fahre. Der kann trotz derselben Markenbezeichnung ganz unterschiedlich aussehen.
Deswegen reicht es im ersten Fall ais, wenn ich die Modellbezeichnung im Profil poste, im anderen Fall nicht.
Nebenbei reicht es in einem Auto Forum meiß aus, ein Auto zu nennen, aich extrem Auto freaks werden selten mehr als eins haben (oßer sie sind Schiechs
). Während Handyfreaks oft schnell eine kleine Sammlung haben. Diese ändert sich auch noch öfter, weil wieder was dazugekauft oder abgegeben wird.
Das ist bei Autos anders, das behält man doch eine Weile.
dadurch würde die Pflege einer Userpage bei einem handyforum viel Aufwendiger als bei einem Autoforum.
Sogesehen sind die Argumente von mir schon richtig. Normalerweise genügt das Profil, und jeder weiß die Wichtigsten Dinge über mich. Und wenn ich wirklich ein paar Extreme-Umbauten habe, die ich der Menschheit vorstellen möchte, dann kann ich meine eigene Hompage machen, und aus dem profil horthin verlinken.
es währe schön wenn du etwas detailierter Erklährst was an dieser Überlegung falsch ist, anstatt nur zu sagen ich hätte den Sinn einer Userpage nicht vertanden.