Wirklich keiner eine Idee??? Leute lasst mich nicht hängen...
Beiträge von Brainstorm
-
-
Hi Zusammen.
Ich hab gerade einen Anfall von Nostalgia :). Jetzt wollte ich mein Mot International 3200 mal wieder in betrieb nehmen. Stellt sich nur die Frage wie lange das gute stück eigentlich in der ladeschale steckn darf. Anders als heute schaltet die leider nicht ab, sondern lädt bis der Akku platzt. Aber so weit will ich es ja nicht kommen lassen. Also wie lange darf das gute stück in der Ladestation bleiben? Mit Original Akku oder auch mit dickerem High Power Akku. In der Bedienungsanleitung steht zwar was von 1-2 stunden, aber das kommt mir recht kurz vor. Reicht das wirklich? -
Und sowas muß ich mir als Peugeot-Fahrer ansehen.

Aber der Film ist gut. :top: -
Der TGag ist gerade mal eine Stunde und ein paar Minuten alt, und schon werden hier die Leute wieder älter

Glückwunsch auch von mir. -
Das Problem ist eher daß die Flüssigkeit im Display, in diversen Kondensatoren oder im Akku gefriert. Das tut sie unabhängig von der Luftfeuchtigkeit. Deswegen dürfte das Einschweißen nix bringen.
Das mit der Thermoskanne nützt wohl auch nicht viel. Es dürfte zwar abends länger dauern bis die Kälte in die Kanne kommt, aber die Wärme Tagsüber kommt ja genausowenig rein. Und irgendwann ist es da drin einfach kalt. Und dann wird es nichtmal mehr warm. Außerdem haben Thermoskannen (außer man nimmt die Metallverionen, die aber nicht so gut isolieren) ein Glasinnenteil. Und das Glas ist nicht so stabil. Das hält zwar Flüssigkeiten aus, aber wenn da beim Fahren ein Handy drin rumklappert...
Sorry daß ich da keine wirkliche Lösung habe. Aber ich habe bisher selbst keine gefunden, sonst hätte ich auch schon ein Handy im Auto.
Die einzige Möglichkeit die mir einfällt (aber die wird wohl ncht wirklich sinnvoll sein). Handy in Schaumgummi oder anderes Polster-Isoliermaterial einwickeln, dann Wasserdicht einschweißen. Das ganze in eine Thermoskanne stecken und mit warmen Wasser Aufgießen. Das dürfte das Handy für 48 Stunden (solange sollte die Wasserwärme halten) überleben. Alle 48 Stunden muß das Wasser gewechselt werden.
-
Na das klingt ja gut. Da schlage ich doch dieses WE auch mal zu. Ich hab bisher nur eine Quam Now. Soll ich die mit angeben? Oder nicht?
-
OK :apaul: meinerseits. :). Hast du andere D1 Karten getestet? IMHO arbeitet das SL10 noch mit Fullrate. Es kann sein daß D1 das bei BTS überlastung blockt und nur neuere HR Handys reinlässt. Das währe die einzige Erklährung die mir einfällt. Versuch auch mal ob die Karte in anderen älteren Handys die nur FR Übertragung haben funzt.
Viel Glück bei der Wiederbelebung.

-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Netlock auf D2 ?!Wohl kaum, dann hätte es ja vorher nicht funktioniert. Ich würde auch mal auf einen Fehler im SIM-Leser tippen. Funktioniert denn eine andere SIm im SL10?
-
Ich hab das Gefühl diese Art von Auktionen wird immer beliebter. Sozusagen Glücksspiel bei E-bay. Aber der wird schon wieder genug Dumme finden, die da bieten. Ob es die Handys wirklich gibt?:)
-
Zum glück hat der nicht verlangt daß ich rausgehe und meine Nachbarn niedermetzle :). Hätte ich in dem Zustand sogart gemacht.