Beiträge von Brainstorm

    Das mit der Decke dürfe fast nix bringen, weil das Handy keine Eigenwärme Produziert. Und eine Isolierschicht nützt nur was, wenn da Wärme Produziert wird. Du wirst also schon ein kleines Heizelement benötigen. leider habe ich da auch keiner Erfahrung drin, wei man das am besten macht.

    Die Beschreibung von dir ist recht verwirrend für mich. Ich hab erstmal 5 minuten überlegen müssen was das Problem ist. Verstehe ich das richtig daß die Woofer in richtung Heckklappe schwingen sollten, und die Endstufen hinter der Rückbank stecken?
    Wenn das die Lösung ist, wie ist denn die Kühlung der Endstufen gemacht? die Dinger können doch recht warm werden.
    passt die Box denn andersrum (also Lautsprecher zu Klappe)rein, oder geht dann der deckel nicht mehr zu. Auch wenn es dann vielleicht nicht perfekt ist, wenn es passt, ist es im Moment die beste Lösung die mir einfällt. Wenn das nicht geht, kommt er wohl um eine neue box nicht rum. Außer er lässt die Rücksitze umgeklappt.
    Was mich viel mehr interresiert: Wo kommt das Bier hin? :)

    Das S45 hat einen Li-Ion Akku. Deswegen ist das nicht so wichtig wie bei anderen Akkus. Wenn Du den Akku immer bis zum selbsttätigen Abschalten des Telefons benutzt, udn erst dann in die Ladestation steckst, dann sollte das kein problem sein. Ich mache das seit längerem auch so (mit dem Sony Z5). Wenn Du den Akku nur etwa 4 - 5 tage in der Station lässt, dürfte das keinen Schaden bringen. Nur falls Du den mehrere monate stecken lassen willst, kann es Probleme machen.
    Das mit den 30% Laden mußt du mir nochmal erklähren.
    Wird nur mit 30% des Ladestroms der eigentlich möglich währe geladen, macht das normalerweise nix aus. Es dauert eben länger als normal bis der Akku voll ist. Aber du hast ja lange genug Zeit. :)
    Wenn der Akku nur bis 30% geladen wird, hast Du ein problem, weil Dein Handy ständig mit strommangel ausgeht. Aber ich denke mal, das die erste Lösung zutrifft.
    Sogesehen, dürfte es keine Probleme geben mit Deinen Akkus. Was Du vorhast ist IMHO so ziemlich das beste was einem Akku passieren kann. Solange die Ladestation keinen Mist baut, und die Akkus mit Hochspannung killt :)

    Denke ich auch. Man muß auch ehrlicherweise mal sagn, daß es nicht gerade einfach ist, sich ständig eine neue Gratulation einfallen zu lassen. Wenn Du meine (wenigen) Geburtstagsglückwünsche liest, sind die auch nicht gerade einfallsreich. deswegen lass ich es meistens ganz :). Aber ich denke nicht, daß es Postingschinderei war. höchstens vielleicht etwas Einfallslosigkeit, und der Versuch nett zu sein.

    Hi zusammen.
    Heute Morgen hab ich erstmal etwas gestaunt. Ein Handy (///A1018s) das gestern noch fast vollen Akku hatte war aus. Einfach ao, Akku leer. Also Ladegerät dran, und wieder eingeschaltet. Pin eingetippt, und dann.... Nix. Nach ein bischen Suche kommentarlos abgestürzt. 3 Weitere Versuche, selbes Ergebnis. Siemens S25 rausgezogen. Pin eingetippt, nach ein paar Sekunden "Kartenfehler". S10 selbes Ergebnis. Panasonic GD50 "SIM Kartenfehler". Da ist nix mehr zu wollen. Also die Hotline angerufen (Warum ist die eigentlich nicht kostenlos?) Die Frau meinte zuerst die Karte ist nicht auf mich eingetragen, sondern auf den Händler der mir die Verkauft hat, und die Karte währe Aktiv. Warum hab ich die eigentlich nach dem Kauf registriert??? Es könnte sich aber um einen Netzausfall handeln (2 andere D2 Karten funktionieren ohne Probleme). Die Karte ist vom Dezember 01, also etwas über ein halbes Jahr alt. bisher noch nicht aufgeladen.
    Was jetzt? ich denke ich brauch eine neue Karte, die die Frau aber nicht rausrücken wollte. "Das könnte ja ein netzproblem sein, und dann würden die die 27 Euro für nix zahlen" Warum eigentlich überhaupt zahlen? Darf eine SIM nach 7 Monaten kaputtgehen? Soll ich auf einem kostenlosen Tausch bestehen?
    Hoffe auf ein paar Tipps. Ich brauch die Karte nicht wirklich, höchstens zum Testen etc. Im Moment sind noch etwas über 2 Euro drauf. Aber irgendwie sehe ich nicht ein daß ich die wegschmeißen soll.
    Vielen Dank schonmal, für eure Antworten.


    Edit: 12 Stunden Später: keine Tipps? Jungs lasst mich nicht hängen. :)
    Ich hab noch ein paar Tests gemacht. Jetzt wird es erst richtig verwirrend. Im Kartenleser am PC ist die Karte komplett lesbar. Es gibt da keine Probleme. Kann es sein daß die Karte doch i.O. ist? Danach hab ich die Karte in ein E-Netz Handy (S11E) Es meldete zwar Netzsuche (klar auf 1800 finden man hier kein D2) aber keinen kartenfehler. Die Karte war problemlos verwendbar. Auch mit D Netz Handys wird die Karte erst nach dem Einbuchversuch abgewiesen. Also doch ein Netzproblem? Laut Hotline ist die Karte aktiv. Aber die haben nur über die Rufnummer geprüft. Kann es sein daß die Rufnummer versehentlich auf eine andere IMSI umgebucht wurde, udn deswegen meine Karte tot ist? Beim prüfen der Daten über die Hotline, habe ich noch was festgestellt. Die Rechnung der Karte ist vom 11.12.01. Am 18.12!! wurde die Karte vom Verkäufer (einem Shop, also nicht Privat) auf den Shop registriert. Ich hatte die Karte schon vorher auf mich registriert. Hat da der Shop mir die Karte wieder wegregistriert? Oder ist da ein Fehler in den D2 Daten.


    irgendwie ist das ganze für mich sehr verwirrend.....


    Hoffe auf Tipps.

    Ich vermute mal da ist der Verkäufer schneller. E- Bay schaut nur die einzelnen Auktionen an, aber nicht alle Auktionen des Verkäufers. und schon gar nicht den Vergleich mit den Bewertungen. Und wenn man sich eine Einzelauktion, von einem verkäufer mit 11 positiven Bewertungen, ansieht, dann fällt da nix auf. Gekillt werden nur Auktionen die für sich auffällig sind. Und das ist ja keiner der Auktionen. Ja so schnell wird man reich. :flop: :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von chironex
    Klärt mich auf, was ist "SID"?


    Der SID (Sound Interface Device) ist ein dreistimmiger, elektronischer Musik-/Geräuschgenerator. Er arbeitet als Soundchip im C64. Als SID-Sound wird die Musik am C64 bezeichnet die direkt mit dem SID erzeugt wird. Im Gegensatz zum C64 Digisound, der erzeugt wird in dem man einen "Hardware-Bug" des SID geschickt ausgenutzt hat. SID Sound lässt sich am PC nur sehr schwer bzw. gar nicht emulieren, weil der SID ein Analoger Chip ist, und die Analogen Signale lassen sich mit Digitalen PC-Soundkarten nicht erzeugen.


    Aber irgendwie sind wir arg OT :)