Beiträge von Brainstorm

Wie währs mit Mister Spock? Spitze Ohren und schlafanzug anziegen, schon erledigt :)
    Wenn Du keine Ohren hast (lassen sich zur Not auch aus Pappe basteln) kannst Du auch nur einen Schlafanzug anziehen, und als kapitän Kirk gehen. :)
    Oder rasier dir den Kopf und geh als Kojak.
    Mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    :confused:
    Welchen Browser, welches Betriebssystem, welche Auflösung verwendest Du?

Laptop P166/ 64MB, Win 95, Netscape 4.7, Auflösung 800x600

Noch fragen. Nicht hauen, bin total pleite, da ist einfach nicht mehr drin.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, es gibt keine Buttons mehr sondern einen Balken mit den entsprechenden Links.
    Siehst Du den etwa nicht ?
    Unterhalb des Werbebanners !

Das mit dem balken weiß ich. Den hab ich am Anfang noch gesehen. Aber dann war er weg. Da ist einfach gar nix. Oder ein weißer Balken mit weißer Schrift auf weißem Grund :)
    Nee da ist wirklich absolut gar nix mehr, nach dem Werbebanner kommt sofort die Zeile mit willkommen zurück, Neue Beiträge zeigen etc. Die Leiste mit den Buttons zu Suche etc. ist einfach weg.

Edit: Hab mal eben 2 "Screenshots" gemacht. Vielleicht hilft das weiter. Bitte nicht wegen der Technik hauen :)
    Klick 1
    Klick 2

Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.

Ich weiß jetzt nicht so genau in welchen der vielen threads zur Gestaltung der Buttons in das am besten Poste. :)
    Aber seit gestern ist die Buttonleise bei mir komplett verschwunden. Ich weiß nicht an was das liegt, kann es sein daß da einer zu viel rungespielt hat? Ist irgendwie unpraktisch die Suche zu benutzen, wenn kein Suchbutton mehr da ist. :)
    Gibts da eine Lösung?

Bill Gates ist gestorben und kommt in den Himmel. Petrus fragt ihn ob er in den himmel oder in die Hölle will. Bill ist sich nicht so sicher, und fragt ob es sich beides mal ansehen könnte bevor er sich entscheidet. petrus meint das währe kein Problem.
    Beide betreten zuerst die Hölle. Dort ist schönes Wetter, es gibt Alkohol im mengen, und hübsche, leichtbekleidete Frauen kümmern sich um die Männer. Party ohne ende. Bill gates ist beeindruckt.
    Dann gehen beide in den Himmel. Dort ist es recht ruhig, die Menschen sitzen eher gelangweilt herum.
    Bill Gates entscheidet sich für die Hölle. Sofort befindt er sich im Feuer, um ihn herum werden die Menschen Gegrillt, und gequält. Als einer der teufel auf ihn zukommt, um ihn zu rösten, fragt er noch schnell was mit den hübschen Frauen, und der Pary währe. daraf meint der Teufel: Sorry, aber das war die Demoversion. :)

Noch einer?
    Ein Microsoft Mitarbeiter ist gestorben und kommt in den Himmel. Er fragt Petrus ob er noch einen blick auf die Welt werfen darf. Petrus erfüllt ihm den Wunsch. Dabei fällt dem Mitarbeiter auf daß immer wieder irgendwo ein Licht aufleuchtet. Er fragt petrus was das ist. petrus erklährt. "Immer wenn auf der Welt jemand lügt, dann leuchtet da ein Licht auf." Der Mann sieht sich das noch eine Weile ann, und auf einmal fällt ihm ein riesiges strahlendes Licht auf, das gar nicht mehr ausgehen will. Er ftagt petrus was da los ist.
    Petrus emint: "Ja, jetzt wird gerade die neue Windows version vorgestellt."

In a World without Borders an Walls, Who needs Windwos and Gates?

*senfdazugebmodusein*
    Also der polo am anfang, da hab ich zuerst mal gedacht ich hab einen Benz E-Klasse vor mir. Da wurde sich schon kräftig bedient. Der zweite Gedanke war dann das es ein Lupo ist. Naja, im Grunde liegt der Polo ja irgendwie dazwischen.
    *senfdazugebmodusaus*