Grins. Naja, aber damit allein ist es nicht getan, weil das Telefon normalerweise Keine Gespräche annimmt wenn kein headset drinsteckt. Man muß also ein Headset simulieren, dann den stummen Modus wählen (Du brauchst noch nichtmal den Buzzer zu töten), und ein paar Displaykontakte trennen.
Aber sowas hatten wir doch schon öfter.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Nicht wirklich. Der Handyblocker blockiert, indem er stärkers sendet, als die BTS vom Telefon empfangen wird. Nicht gerade eine Reduzierung der Strahlung, ne?Man könnte ja mal so einen Handyblocker den Typen von Bürgerwelle verkaufen. Die sind sicher Glücklich, und spüren es sofort daß das Strahlungsnivau sinkt. Spürt man ja sofort, Kopfschmerzen verschwinden, man kann besser Schlafen etc. Man braucht ja nur nix davon zu erzählen daß das Teil strahlt.
Funktioniert bestimmt.
Sorra war jetzt etwas OT, aber der mußte einfach sein.Aber im Grunde ist das mit den Holzplatten nicht wirklich so neu. Früher gab es Tabete oder Wandfarbe die die Strahlung abschirmt, jetzt eben Holzplatten. Da finde ich eine unauffällige Tapete doch besser. Oder eine 100% dichte 2 Meter dicke Betonmauer

-
Ich wollte eigentlich warten bis die ersten Erfahrungen kommen. Wundert mich sowiso daß so ein Angebot hier so lange nicht bemerkt wurde. Aber ich weiß nicht wie lange das Angebot noch gilt, vielleicht schlage ich auch früher zu.
-
Juli ist bei mir schon komplett dicht. Da geht nix mehr.
In nächster Zeit währe nur noch die Woche vom 29.7.-4.8. möglich. Da ist (noch) nix geplant, baer in letzter Zeit geht das mit dem Planen sehr fix hier.
-
Redet ihr jetzt vom Gas buch oder dem anderen?
Beim Maulwurf kann ich euch das Ende verraten.
Da geht der Maulwurf (samt Haufen auf dem Kopf) durch die Gegend und fragt einen nach dem anderen wer ihm auf den kopf gemacht hat. nach vielen erfolglosen versuchen fragt er 2 Fliegen, die nach einem kurzen geschmackstest erkennen daß der "Schuldige" ein Hund war. Darauf klettert der Maulwurf auf die Hundehütte, und.....
Naja, aufgrund der vielen Abbildungen kann am ende so ziemlich jedes Kind jedes in Deutschland vorkommende Tier an der Häufchenform erkennen :). Schon bessere Kinderbücher gelesen. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wobei man bei tarifservice zum bestellen eine 0180-5 Nummer anrufen muss, wer nur das Guthaben will spart dann immer weniger, immerhin werden 5€ versandkosten auch noch fälligDas mit den 5 Euro versand ist klar. Aber dafür bekommt man 20 Euro Gesprächsguthaben. Die 01805 Nummer ist nicht unbedingt nötig. du kannst das Bestellforular runterladen, und ausfüllen und per Post hinschicken, dann hast Du nur 56 Cent Portokosten.
Mir käme das Angebot im Moment recht gelegen

-
Was haltet ihr von diesem Angebot? Ist das Seriös, oder wollen die nur meine Adresse bekommen.
Zur Info: Da bekommt man 2 Quam Now Karten mit je 10 Euro Guthaben für 4,95 Oiroh Porto/Verpackungskosten.
Funktioniert das, oder soll ich die Finger weglassen?
Sorry falls es das schon wo gibt, aber ich habe mit allen denkbaren Suchwörtern nix finden können.Gruß
Brainstorm -
Wie gut ist der Akku denn noch? Wenn der Akku älter wird kann es sein daß die Spannung bei großerem Stromverbrauch zusammenbricht, und dann geht das Handy aus. Passiert es nur bei gesteigertem Stromverbrauch (auch die Beleuchtung braucht zusätzlichen Strom, und das nichtmal so wenig). Oder auch so? Was passiert wenn das ladekabel angesteckt ist? Gibt es dann auch ausfälle?
Ansonsten könnte das vielleicht auch auf das Flachkabel beim S25 zurückzuführen sein. Ist zwar kein typisches Symptom für das Problem, weil sich da das Handy normalerweise nicht ausschaltet, sondern nur manche Tasten oder das Display nicht mehr funktioniert, aber für möglich halte ich es auch.
Wünsche deinem Handy gute Besserung. -
IMHO wurde nur beim SL45 der MP3 Player beworben. Kann aber sein daß die das später doch geändert haben.
-
Häng in den passenden Höhen Temeraturwiederstände ins Wasser. Natürlich elektrisch isoliert. Wasser ist im allgemeinen kälter als die umgebung, besonders wenn Du die Wiederstände leicht erwärmst. Durch die kälte des Wassers wird die Wasserstandhöhe erkannt. Vielleicht hilft Dir das.