Beiträge von Brainstorm

Danke für den Tipp mit den Profilen. Leider lässt sich das nicht später ändern oder überprüfen. Deswegen hab ich jetzt mal alle Lesezeichen gekillt, und neu eingetippt, und dabei genau drauf geachtet, daß die für alle Profile aktiv sind. Aber das Ergebniß ist erschütternd. Jetzt funktioiert nur noch das oberste profil, alle anderen sind bei Aktiver GPRS Verbindung nicht anwählbar.

Allerdings habe ich einen kleinen Verdacht. Beim letzten Mal wie ich die Profile eingegeben habe, hatte ich dazwischen eine kleine kampfpause eingelegt, und später weitergemacht, und siehe da, genau da wo die Pause war, ist das Profil immer aktiv. Diesmal habe ich alle auf einmal eingegeben, und es ist nur das erste Profil möglich. kann es sein, daß ich nach jeder eingabe erst das Menü verlassen muß, und dann neu aufrufen? Klingt irgendwie seltsam. :confused:

Sämtliche Bookmarks sind von Hand eingegeben. Also keiner it beim Surfen abgespeichert worden.
    Und wie kommst Du auf Quam? in meinem T39 ist keine Quam Karte drin, ud war es auch nie :) Das hatte von anfang an eine O2-Genion Karte. Hmm.. etwas verwirrend das ganze.

Grins. Nach Bundesverfassungsgericht ist es den ÖR Sendern nicht erlaubt gewinn zu machen. Wie wollen die das in Zukunft verhindern? Besonders nachdem ja erst vor einiger Zeit an der Gebürenschraube gedreht wurde? Kommt dann in Zukunft nur noch Müll im ÖR Fernsehen, damit die Werbeeinnahmen zurückgehen? Naja, ist ja jetzt schon fast so :)
    Oder kommen nur noch sündteure hammer super Spitzenfilme die für Milliarden gekauft werden. Und dan stelle die verwundert fest, daß durch die Werbeeinnahmen noch mehr reinkommt?
    Wenn das wirklich stimmt hoffe ich trotzdem daß die für mein geld auch mal Qualität senden. Auch wenn es abends Werbefrei ist, manchmal denke ich mir daß es besser währe ind er zeit Werbung zu senden als sowas was da als Programm bezeichnet wird.
    Nicht hauen, es gibt auch gute Sendungen im ÖR. Aber das ist doch eher selten.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Autos parken am Strassenrand, der Gegenverkehr bleibt trotz völlig ausreichenden Platzes inkl. Ausweichzone stehen und wartet bis der Gegenverkehr vorbei ist und hält dabei unnötig den Verkehr auf.
    Diese Leuten parken meistens auch katastrophal ein.

In diesem zusammenhang fällt mir noch was ein:
    Diejenigen die in Autobahnbaustellen auf der leicht verengten linken Fahrspur fahren, aber nicht am rechts fahrenden LKW vorbeikommen, weil sie nicht wissen wie breit ihr Auto ist. Wenn ich da nicht vorbeikomme, dann fahre ich eben nach rechts um die anderen vorbeizulassen, oder ich lese mal eben im Fahrzeugschein wie breit mein Auto wirklich ist. Es gibt nur wenige PKW die 2 Meter breit sind, und so breit ist auch in Baustellen die linke Fahrspur eigentlich immer.

Glaub ich nicht daß die passen. Das würde mich wundern.
    Wenn Du die Front verändern willst, kannst Du ja versuchen den Frontgrill rauszubauen und durch ein Gitter eigener Wahl ersetzen. Wenn du das richtige findest, udn das gut machst, kann es auch ganz gut aussehen.
    Die Frage ist eigentlich auch in welche Richtung und zu welchem Preis der "Umbau" laufen soll.
    Du kannst ja auch sowas machen was ich kürzlich gesehen habe: Da war bei einem Auto das gesamte Amarturenbrett (schreibt man da so?) vollständig mit hellblauem Fell (ca. 5cm Haarlänge) beklebt! Das ganze Kombiniert mit Cowboyhut und Heintje im Radio, und Du bist für Wochen das Stadtgespräch :)

Nee Nee ich brauch das wiklich nicht. Aber ich verstehe nicht ganz warum die mit den betreibern verhandeln und nicht mit den Herstellern. Die Software wird doch von den Herstellern draufgemacht. :confused: :confused:
    Naja, man wird erleben was passiert. Ob die dann auch Scan-Disk draufmachen? :)

Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Wo gibt's eigentlich diese farbigen Folien...Kann ich die eigentlich selber reingleben oder sollte ich das lieber n'"Fachmann" überlassen...

Gibts in jedem Autozubehörshop. Zum Reinkleben mußt Du am besten die Fenster rausbauen, sonst kannst du nicht bis unter den Fenstergummi kleben. Mit ein bischen probieren geht das aber schon in Hausarbeit. Hab das mal mit Kumpels zusammen gemacht. So ab dem vierten Auto sieht es schon ganz gut aus :)

Zitat

Brainstorm
    CD-Radio kannst'de vergessen... der Einbauwinkel is viel zu steil...Mir wäre da n'LineIn am Radio viel lieber... kann ich wenigstens meinen MP3 Player benutzen..

Ich hatte eher an ein normales Radio im Schacht, ud einen Wechsler im Kofferaum gedacht. Da spielt der Winkel vom Radio dann keine Rolle. Radio-Wechsler Kombis gibt es auch mit Line-in, dann hast du alles was möglich ist.