Beiträge von Brainstorm

    Danke erstmal.
    Das Problem mit dem Job nennen ist, daß wenn ich da was Sage, bekomme ich zwar keinen Ärger (ist ein ganz normaler Job) Aber ich kenne die Reaktionen vieler leute auf den beruf (Da werde ich die Pseudo-interresierten Laberfrager nicht mehr los). Deswegen sage ich da lieber nix dazu.
    Naja der fehler lag ja eher darin, daß cih durch den Labersack abgelenkt war, und wenn man in einer Wichtigen Sach steckt können zwei Sekunden entscheidend sein. So schnell bekommt man keinen ruhig.
    Naja, das Problem ist eben, daß rein Theoretisch durch den Fehler ein größerer Schaden, der dann schnell in die millionen geht, oder auch zu Toten führen kann, entstehen kann. Ist zwar in diesem Fall nix passiert, aber es hätte eben können. Deswegen auch die einwöchige Abstinenz. Ich hätte zwar auch solange ins Büro oder sonstwohin gehen können, aber da ich sowiso über 300 Überstunden vor mir herschiebe, hab ich mal eine Auszeit genommen.


    Naja, wenn einzelne ein paar Tips haben, oder genaues wissen wollen, geht das Evtl per PM. Aber dann wirklich nur wenn ich mir sicher sein kann daß nix über den Beruf, oder Einzelheiten über den Fehler verraten werden. Und auch nur wenn Ihr da einigermaßen sicher seit einen guten konstruktiven Tipp zu haben.
    Ich weiß das jetzt etliche vor Neugier platzen, aber ich hoffe ihr versteht meine Position. Das kann nähmlich echt Nerfen: booah echt Du bist... Cool. Echt nerv.

    Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Korrekt muss es **100# heissen, dann klappt das!


    Nicht ganz. Es reicht auch *100#. Hab ich oft genug versucht mit 3 Call Ya Karten. Klappt ohne Probleme. Woher die Story mit dem ersten Stern kommt weiß ich nicht, ist überflüssig, und unnötig. Funktioniert zwar auch mit zwei Sternen, aber ich brauche meine Tasten ja nicht überflüssig abnutzen. :)


    Wei oft muß man solche Fragen den beantworten? (Auch wenn es früher bei HK war.)

    Naja, ich werde wohl auch damit leben (müssen) das mit dem Abschalten pasiert höchstens 2 mal im Monat. Etwas unregelmäßig.
    Das mit der tastensperre habe ich auch es öfteren. Naja, was solls.

    Hi Community.


    heute wieder so ein Tag, an dem man am besten hätte zu hause bleiben sollen.
    Tja jetzt ist es passiert, nach dem mein Arbeitstag schon über die Hälte rum war, war ich einen Moment Abgelenkt. Was haben die Kunden auch da verlohren, da dürfen die gar nicht hin. Egal. Aber durch diese Ablenkung, ist mir ein Fehler unterlaufen. Will jetzt nich näher erleutern was, aber es war eben einer durch den einiges hätte passieren können. Ist es zwar nicht, ist gar nix passiert, aber es ist eben aufgefallen.
    Ich wurde sofort zu Personalmanager zitiert, und bin für eine Woche beurlaubt. Danach "darf" ich eine prüfung ablegen, und wenn ich da durch komme, darf ich wieder weitermachen.
    So jetzt sitze ich zu hause und grübel nach.
    naja, ich weiß, nächste Woche ist es vorbei, und keier redet mehr davon. hat auch außer mir (und der "Oberen Etage") keiner gemerkt. Ich konnte zum glück noch eine einigermaßen brauchbare Ausrede erfinden. Sonst sähe es jetzt noch übler für mich aus.
    Aber wie soll ich diese Woche rumbringen? Wenn ich zuhause bleibe, grübel ich doch nur über sinnlosigleiten nach. Passiert ist pasiert.
    Helft mir doch mal ein bischen, mich wieder aufzubauen, und wie ich am besten damit umgehe.
    Ich hätte wohl heute doch im Bett bleiben sollen.....


    CU. Brainstorm

    Zitat

    Original geschrieben von Kermit
    Damit hast Du sogar "im Fahrstuhl" Empfang...
    http://cgi.ebay.de...
    Falls jemand weiss wie's funktioniert, bitte posten ;)


    Das funktioniert ganz einfach: Er schickt Dir ein Stückchen angemalte oder bedruckte Plastikfolie, und Du bezahlst dafür einen Preis, für den Du 200 von den Teilen selbst basteln könntest. Mit dem Geld kauft der wieder etwas Folie und baut sich ein paar neue, die er dann wieder für den 200fachen Preis verkauft. Gelddruckmaschine nennt sich das.
    Ach ja, was passiert mit dem Handy.... Es hat einen bunten Schnipsel draufkleben. Ansonsten bleibt alles beim alten. Kauf Dir doch mal sowas, Du kannst nix kaputtmachen, und der Placebo-effekt, soll ja schon manches Wunder bewirkt haben :)

    Ich hab FW 49 drauf. Denke aber nicht das es daran liegt, weil es wie gesagt, nur in der Hosentasche passiert. Noch nie in einer anderen Situation. Obwohl es sich wesentlich öfter draußen aufhält. Wenn es sich unabhängig davon ausschalten würde, würde es ja auch außerhalb ausgehen.

    Zitat

    Original geschrieben von silencer911
    Hab nur mal eine Frage: Hat Stefan sich eigentlich schon mal zu Wort gemeldet oder immer nocht nicht?


    Nicht direkt, er hat nur einmal in einer PM an einen User genatwortet, daß es ihm verboten wurde, über die Gründe zu sprechen. Mehr ist leider nicht bekannt. Aber deswegen vermute ich, daß die ganze Aktion nicht von Stefan kommt, sondern von Handy.de. Stefan kann einem echt leid tun.