Eine Woche später währe mir lieber. Also 22. 23.
Weil ich an dem besagten WE keine Zeit habe. :flop:
Beiträge von Brainstorm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du rufst den Operator an und diktierst ...
Den gibts echt noch???
So einen Job möcjte ich auch. Für's nixtun Geld bekommen. Also überanstrengt wird man in der Position bestimmt nicht. -
1550 und 1555 sind für Quam Now Kunden frei.
Mit der terifoption ist das so eine Sache. Wie ich meine Quam Now Karte gekauft habe, wollte die Verkäuferin sofort wissen welche Option eingestellt werden soll. Ich denke mal eine Standart-option gibt es nicht. Kann man ja mal versuchen. Aber wirklich beantworten kann cih das auch nicht. -
Das klingt ja schon recht interresant.

Hiermit ergeht der Aufruf mal wieder aus der Pfütze zu trinken. Nein nicht wirklich, aber ein bischen mehr mut zum Dreck, sollte schon sein.
Jedenfalls mal danke, da wird doch schon einiges klarer.
-
Kurze Frage zur Rufumleitung bei Pre-paids.
Wenn ich eine RUL in ein anderes Netz programmiere, also eine kostenpflichtige RUL, was passiert dann wenn das Guthaben leer ist?
Wird das Gespräch einfach beendet?
Wird das laufende gespräch weitergeführt (inkl. Minus Guthaben), und dann erst dichtgemacht?
Passiert gar nix, und es werden weiter beliebig viele gespräche weitergeleitet?Konkret die Frage, weil ich bei meiner Quam Karte eine ständige RUL auf eine D2 Karte gelegt habe. Wenn jetzt die Quam Karte leer ist, mitten im gespräch, was würde dann passieren?
Und wie sieht es bei anderen Pre-Paids aus?
Natürlich nur bei denen wo eine freie RUL überhaupt möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Irgendwie sind Mütter doch alle aus dem selben Holz geschnitzt
Schreiben können muß man SMS m. E. nicht, wenn man älter als 13 ist
Grins. ich bin über 13. Wer erklährt mir wie ich eine SMS mit dem Motorola International 3200 schreibe :).
Aber das mit dem SMS Schrieben kenne ich. Mein Cousin hat das mit dem C35 auch noch nicht gerafft. Hat er mir letztens erzählt als ich nach dem Kölner HK treffen bei ihm übernachtet habe. leider kahm dann schon der Zug, da bin ich nicht mehr zum erklähren gekommen. Aber man sieht sich ja mal wieder

-
Ich nehme mal an, Du schickst die Kündigunge per Einschreiben. Da kann D2 eigentlich nicht viel machen. Du kannst ja mal in Einschrieben mit Rückschein nehmen. Da bekommst Du dann einen Zettel, auf dem steht das der Brien angekommen ist.
Wenn Die dann imemrnoch rumzicken, geh mit dem zettel und einer Kopie der Kündigung zum Anwalt.
Mehr kann man IMHO nicht machen. -
Mal wieder eine Naturwissenschafliche Frage.
Wenn man im fernsehen Naturfilme sieht, oder auch mal rausgeht, dann sieht man immer wieder Tiere die völlig bedenkenlos auch Schlammigen Pfützen oder irgendwelchen Flüssen trinken.
Kein Mensch würde auf die Idee kommen. Zumindest heute nicht mehr. Man kann sich drauf verlasen, sich alle möglichen Krankheiten einzufangen. Trotzdem ist es für Tiere, und auch Frühmenschen, oder Naturvölker in Afrika oder im Dchungel normal. und da wird keiner dadurch krank.
Sind die Abwehrkräfte der Menschen wirklich so viel schlechter wie die der Tiere, oder wird uns da nur was eingeredet?
Bin mal auf eure Antworten gespannt. Ob das für menschen wirklich so gefährlich ist, oder warum das bei Tieren geht, und bei Menschen nicht.
ich hol mir jetzt jedenfalls mal eine (saubere) Coke :). -
Oh nein... Jetzt kommen die A-Klase Witze auch noch.
Was sagt ein Mercedes fahrer wenn das Auto umkippt? Ahh-Klasse.
Warum ist die A-Klasse so billig? Der Boden kann als Werbefläche vermarktet werden.
Wie Parkt man eine A-Klasse ein? Einfach reinkippen lassen.
Treffen sich zwei A-Klasse Fahrer in der Kneipe. Sagt der eine: Wollen wir noch einen kippen?
Wieso kann die A-Klasse nicht in Brasilien gebaut werden? Wenn 1000 Autos auf das Frachtschiff verladen werden, kippt das Schiff.
Warum kaufen jetzt alle Bauunternehmer A-Klasse? So einen billigen Kipper bekommen die nie wieder.
Der beste ist aber gar kein Witz sonder Real: In welchem Ort ist ein großer Mercedes Werksparkplatz? In Kippendorf.Nicht unbedingt Antiwitze, aber trotzdem gut.

-
Ich find das gut. Neben Al Bundy, und Roseanne, und natürlich den Simpsons mit die beste Comedy. So richtig schön fies. manchmal zwar reichlich übertrieben, aber davon lebt Comedy nunmal.
Ich find's :top: