Beiträge von Brainstorm

    Na da bin ich mal gespannt wie lange der Thread offen bleibt :)


    Ich bin schon dafür das Cannabis legalisiert werden sollte. es ist inzwischen nachgewiesen daß Graß nicht süchtig macht. Körperlich zumindest. Eine Psychische Sucht ist bei allem möglichen möglich, wenn man danach geht, muß man alles verbieten. Und wenn man alle Rauschmittel verbieten wollte müßte man auch Alk und Zgaretten verbieten.
    Natürlich sollten Hasch etc. nur Persohnen über 18 zugänglich sein.
    Damit könnte man nochwas verhindern. Viele behaupten daß Kiffen oft ein Einstieg in härtere Sachen ist. Zur zeit kann das durchaus passieren. Du mußt um an den "Stoff" zu kommen, zu einem dealer in irgendeiner Ecke gehen. der versucht natürlich Profit zu machen. du selbst bist dem Egal. Und mit Koks oder Heroin, verdient der mehr , als mit Hasch. Deswegen wird der natürlich versuchen, Dir möglichst bald was härteres anzudrehen. Wenn das Gras normal wie Zigaretten zu bekommen ist, währe dieser Weg dicht.
    Anders als Zigaretten gibt es bei Gras keine so starke Gesundheitsbeeinträchtigung. Dafür kann man Marihuana für sehr viele Krankeiten nachweislich als Heilmittel, ohne Nebenwirkungen wie bei vieler Chemie verwenden, oder zumindest die Heilung unterstützen. Alle arten von Schmerzen, Krebs, Aids um nur einige zu nennen.
    Daher bin ich dafür das Hasch legal verkauft werden sollte, natürlich nur in geringen Mengen, und nur an Persohnen über 18 Jahre.


    *duckundwegrenn*

    Ja ich hatte dem Ursprungsthreadersteller (man sind das wieder Wörter hier :) ) im HK Thread die Connect Leserbrief Adresse geschrieben, weild er nicht weiter wußte. Ob der das dann gemacht hat, oder nicht ist mir nicht bekannt. Vielleicht sollte man noch eine Mail, mit Hinweis auf den Thread hier schrieben. Ich denke schon daß die das interresiert.

    Zitat

    Original geschrieben von matheusz
    Ich weiß zwar nicht wie's beim S40 aussieht aber ich habe mal durch das Polieren mit Displex die Tastatur meines S35 aufgelöst... Nach dem Polieren ist die Farbe der Tasten runtergegangen, Licht schien durch. Toller Nebeneffekt :D Seither klebe ich um das ganze Display einen Streifen Tesa, damit keine Displex an die Tasten bzw. in irgendwelche Zwischenräume gelangt. :top:


    Grins, natürlich sollte man einigermaßen vorsichtig Arbeiten, un nicht die ganze Tube über das Handy verteilen. :)

    Ach ja: Der noch :)
    Letztens hat sich jemand von einem Arbeitskollegen den Communicator! ausgeliehen. Wählen und grüne Taste drücken ging noch, aber dann...
    Er höhrt nix. Der Tipp vom Kollegen, er muß das Telefon umdrehen. Jetzt ist die Antenne unten, aber er höhrt wieder nix. :) naja, noch ein paar Versuche (ich hab gar nicht gewußt das es so viele Möglichkeiten gibt ein Telefon zu halten). Dann hat der Kollege helfend eingeriffen, und ihm das Telefon in der richtigen Position ans Ohr gehalten.
    Daß Löcher vom Lautspecher so schwer zu sehen sind.... :)

    Nicht mal das Sl45 hat Mineralglas. Ich denke das liegt neben dem OPreis auch am Gewicht. Bei Handys zählt für viele jedes Gramm, auch wenn es im Grunde Egal ist ob ich nun 85 oder 88 Gramm mit mir rumschleppe, manche finden das eben wichtig. und mineralglas bringt sicher 2 Gramm mehr :)

    Hab den Spot eben gesehen. Und zum ersten mal wirklich auf die Numemr geachten. War mir früher völlig egal. Die richtige Nummer ist D-HC 7.
    Warum das so ist, was weiß ich. Aber die Spots werden ja nicht von VW selbst, sondern von irgendwelchen Werbeagentuen gemacht. Wobai man sich manchmal fragt, was die uns damit sagen wollen.....

    Naja, sowas gab es aber schon immer. Hab da eine Story von meinem Onkel. Der hat das mal in der Post erlebt. Da wollte einer sein telefon umtauschen, weil es nicht funktioniert. Das war zu der Zeit als die ersten Telefone mit Wählscheibe eingeführt wurden, und das "Fäulein vom Amt" in Rente ging.
    der gute Mann der dafür zuständig war, hat sich erstmal Zeigen lassen wie der gute Kunde wählt. Und was soll ich sagen. Der hat immer mit dem Finger in die Löcher mit den zahlen gedrückt, aber eben nicht gedreht. hat wohl eine weile gedauert, bis der die Funktion der Wählscheibe begriffen hat.
    Mancher ist seiner Zeit eben auch vorraus. :)