Beiträge von Brainstorm

Webtigger: Worauf stützt sich Deine Vermutung? Hast Du das ausprobiert? Wie Du oben lesen kannst, haben mindestens 3 Leute mit Displex poliert, und gute Erfahrungen gemacht. Aus Deinem Postimng schließe ich, daß Du das noch nicht getestet hast. Warum dann so negativ eingestellt.
    Ich hab einen üblen Kratzer mit Displex rauspoliert. Sieht aus wie neu. Ich bin mir sicher das das auch bei anderen geht. :)

Hab meins auch schon mit Displex aufpoliert. Geht ohne Probleme. Du mußt nur aufpassen, daß Du nix in den kleinen Spalt zwischen Displayglas und Gehäuse bringst. Das bekommst Du fast nicht mehr raus, und sieht nicht so toll aus.

Da ist wohl wirklich die Dichtung tot. Kann pasieren. Da Du sagst daß es auf Garantie gehen soll, nehme ich an das die Uhr noch nicht so alt ist. Normalerweise haben Dichtungen eine lebensdauer von etwa 2 Jahren (bei einfachen Arbmanduhren). Wenn es früher passiert, ist sie wohl falsch eingebaut worden. Die Dichtung kann man aber normalerweise Tauschen. Dann solte es wieder iO. sein. Aber dran denken die Uhr auch zu trocknen. Sonst ist nach dem Tausch immernoch Wasser drin. Und das kannn dann noch nichtmal wieder raus :)

Die "gefälschten" Kennzeichen hatten nur die "bösen Jungs", die Kommisare, oder eben "guten" hatten echte Kennzeichen. der Sinn war ganz einfach der, daß man sichergehen wollte, daß nicht zufällig das Kennzeichen eines Zuschauers erwischt wird. Weil die Autos ja normalerweise nicht wirklich zugelassen werden. Währe ja viel zu teuer, ein Auto zuzulassen, daß dann in der nächsten Szene explodiert, oder in eine Schlucht fällt.

Menü-Einstellungen-Netz-Netz Info. Kommt da nix, wird es schwierig.
    Was ist wenn Du eine externe Antenne anschließt? Geht es dann oder nicht?
    Schau mal auf der Rückseite den Stecker für die externe Antenne an. Da ist in der Mitte ein kleiner Stift. Der gibt dem Handy das Signal, daß eine externe Antenne angeschlossen ist. Wenn der Stift irgendwie hängen bleibt, und damit gerückt ist, "denkt" das Handy das eine externe Antenne angesteckt ist, und leitet das Signal dorthin. Wenn dort keine Antenne ist, geht natürlich nix.
    Ansonsten Hotline -> 01805 333226.

Zitat

Original geschrieben von Gaston
    hatte das Problem mal bei einem 6210.
    Ausschalten, sim raus, kurz warten, ans ladegerät und dann hat es bei mir funktioniert.
    probiers mal

Das ist ein typischer "Nokia Griff" :) bei Siemens nur in seltenen Fällen erfolgversprechend. :D
    Könnte es ein Flachkabelproblem sein?
    Ansonsten fällt mir leider auch nix dazu ein. Außer vielleicht -> 01805 333226.

Ich hab 5 Profile:
    Normal: Anstegende lautstärke mit Vibra.
    Leise: minimale lautstärke mit Vibra.
    Laut: Volle lautstärke mit Vibra.
    Ruhe: Alle Töne aus, mit Vibra
    Nacht: Nur VIP Anrufe mit ansteigender Lautstärke, Wecker Volle Lautstärke, SMS und Tastentöne aus, Vibra aus.