Beiträge von Brainstorm

Ja ich hatte dem Ursprungsthreadersteller (man sind das wieder Wörter hier :) ) im HK Thread die Connect Leserbrief Adresse geschrieben, weild er nicht weiter wußte. Ob der das dann gemacht hat, oder nicht ist mir nicht bekannt. Vielleicht sollte man noch eine Mail, mit Hinweis auf den Thread hier schrieben. Ich denke schon daß die das interresiert.

Zitat

Original geschrieben von matheusz
    Ich weiß zwar nicht wie's beim S40 aussieht aber ich habe mal durch das Polieren mit Displex die Tastatur meines S35 aufgelöst... Nach dem Polieren ist die Farbe der Tasten runtergegangen, Licht schien durch. Toller Nebeneffekt :D Seither klebe ich um das ganze Display einen Streifen Tesa, damit keine Displex an die Tasten bzw. in irgendwelche Zwischenräume gelangt. :top:

Grins, natürlich sollte man einigermaßen vorsichtig Arbeiten, un nicht die ganze Tube über das Handy verteilen. :)

Ach ja: Der noch :)
    Letztens hat sich jemand von einem Arbeitskollegen den Communicator! ausgeliehen. Wählen und grüne Taste drücken ging noch, aber dann...
    Er höhrt nix. Der Tipp vom Kollegen, er muß das Telefon umdrehen. Jetzt ist die Antenne unten, aber er höhrt wieder nix. :) naja, noch ein paar Versuche (ich hab gar nicht gewußt das es so viele Möglichkeiten gibt ein Telefon zu halten). Dann hat der Kollege helfend eingeriffen, und ihm das Telefon in der richtigen Position ans Ohr gehalten.
    Daß Löcher vom Lautspecher so schwer zu sehen sind.... :)

Nicht mal das Sl45 hat Mineralglas. Ich denke das liegt neben dem OPreis auch am Gewicht. Bei Handys zählt für viele jedes Gramm, auch wenn es im Grunde Egal ist ob ich nun 85 oder 88 Gramm mit mir rumschleppe, manche finden das eben wichtig. und mineralglas bringt sicher 2 Gramm mehr :)

Hab den Spot eben gesehen. Und zum ersten mal wirklich auf die Numemr geachten. War mir früher völlig egal. Die richtige Nummer ist D-HC 7.
    Warum das so ist, was weiß ich. Aber die Spots werden ja nicht von VW selbst, sondern von irgendwelchen Werbeagentuen gemacht. Wobai man sich manchmal fragt, was die uns damit sagen wollen.....

Naja, sowas gab es aber schon immer. Hab da eine Story von meinem Onkel. Der hat das mal in der Post erlebt. Da wollte einer sein telefon umtauschen, weil es nicht funktioniert. Das war zu der Zeit als die ersten Telefone mit Wählscheibe eingeführt wurden, und das "Fäulein vom Amt" in Rente ging.
    der gute Mann der dafür zuständig war, hat sich erstmal Zeigen lassen wie der gute Kunde wählt. Und was soll ich sagen. Der hat immer mit dem Finger in die Löcher mit den zahlen gedrückt, aber eben nicht gedreht. hat wohl eine weile gedauert, bis der die Funktion der Wählscheibe begriffen hat.
    Mancher ist seiner Zeit eben auch vorraus. :)

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Brainstorm
    Nur aus Neugier: Wie kommst du auf die Lebensdauer von 2 Jahren?

Hat mir mal der Uhrmacher hier erzählt wie meine Uhr undicht geworden ist. ist aber schon einige Jahre her, vielleicht ist das inzwischen anders. Oder der hat da was falsches erzählt. Irgendwann wollte ich mal die Batterie tauschen lassen, da hat der gemeint, das geht nicht, weil die Uhr verschweißt ist. Ich hab dann selbst die Schrauben am Deckel rausgemacht, und die Batterie getauscht.
    Seitdem brauch ich keinen Uhrmacher mehr :).