Beiträge von Brainstorm

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    worüber ich mich tierich aufgeregt habe;) waren immer die Threads
    welches Handy soll ich mir kaufen x oder y??


    Naja, aufregen ist wohl übertrieben. Es kommt darauf an, wie die Frage gestellt ist. Wenn es nur darum geht, daß ein paar Scheine vernichtet werden sollen, und schon beim Eröffnungsposting zu sehen ist das der User sich noch überhaupt nicht mit den Fähigkeiten der Handys befasst hat, halte ich es auch für sinnlos. Aber ich hatte auch schon mal so einen Fall, (damals die frage ob T39 oder T29) da half alles Recerchieren (schreibt man das so) nix. Dann mußte eben doch mal ein Thread her. der dann zm T39 geführt hat, und ich habe es nicht bereut, auch wenn ich vorher eher zum T29 tendierte, weil es günstiger war. Es kommt eben auch hier immer daraf an, wie die frage gestellt ist, und ob es um wirklich noch zu klährendes geht, oder nur darum wieder zu Zeigen daß man sich ein neues Handy kauft. Das finde ich auch sinnlos.

    Das Farbchaos kann sich doch kein Mensch merken. Und außerdem sieht es albern aus. Und nicht zu vegessen: wenn neue Staaten in die EU kommen, muß die Fahne geändert werden. Die alte Fahne war deutlich besser.
    Irgendwo habe ich mal eine Fahne gesehen die mir auch ganz gut gefallen hat: 12 Kühe stehen im Kreis, auf grünem Grund, wobei eine Kuh (die Deutsche) gemolken wird. :) Das währe doch mal eine Fahne.

    Wenn Du es etwas klassischer willst, kannst Du auch bei http://www.verivox.de oder http://www.cardmaxx.de reinschauen. Da kannst du eine normale Cashcard Online kaufen und per Paybox bezahlen. Die Cashnummer bekommst Du per E-Mail oder SMS zugestellt. Funktioniert ohne probleme, mach ich immer so. Wenn du einmal per Internet gekauft hast, kannst Du auch per SMS kaufen. Also eine SM mit einem festgelegten text (auf der Hompage zu finden) dorthin schicken, und kurz danach bekommst du einen Anruf von paybox wegen dem bezahlen, und danach eine SMS mit der Nummer. Überall und jederzeit. Was will man mehr.

    Ich habe zwar kein CDS-11 Ladegerät, aber ich denke das ist einigermaßen normal. Beim Spannungswandeln gibt es geringe Verluste, die sich als Wärme bemerkbar machen. Daß ist eigentlich bei jedem Ladegerät so. Das die alten Lader kaum Warm wurden, könnte an besserer abschirmung, oder am größeren gahäuse liegen, das sich die Wärme besser verteilt. Aber solange man es problemlos anfassen kann, ohne sich die Finger zu verbrennen würde ich das nicht als Problem sehen.

    Naja, ich würde mal sagen: Warten wir es ab. Bei HK ist der Link hierher ja schon so oft gepostet, das man sich schon fast dagegen wehren müßte um den nicht zu finden. Da dürften noch einige der etwas selteneren HK User drüberstolpern. Ansonsten, werde ich demnächst auf meiner Hompage der HK Link in einen TT link umbauen, oder vorläufig zwei Links paralell einbauen. Und wie schon erwähnt: Wenn mich einer fragt bekommt der auf TT genannt. Und wenn TT in diversen Suchmnaschinen eingebaut ist, wovon ich mal ausgehe, dann werden auch immer wieder welche zu uns finden. Wir werden nicht allein bleiben.

    Ist doch irgendwie lustig. Als Newbie fragen beantworten die bei HK nur wenige vor dem Senior freak beantworten können. DAS soll uns erstmal einer nachmachen. Schade das man so schnell wieder was anderes ist :). Aber wenn ich eure postings so ansehen, weiviel Ihr in zwei Tagen geschafft habt. :grusel:


    Nebenbei, habe mich schon lange nicht mehr damit befasst: Wie viele Postings brauche ich, um den Newbie loszuwerden? :)


    nochschnelleinpaarpostingschind.

    Naja, laßt mich mal Rechnen:
    Bis seit 31.8.2001 bei HK registriert, und habe es auf 1267 Beiträge gebracht (soll jetzt keine Angabe sein, sondern nur eine Rechnung). Das ergibt 4,99 Beiträge pro Tag.
    Das heißt, wenn ich so weitermache habe ich 254 Tagen wieder meinen alten Status. Von heute ab also am: 6.2.2003 Wieder meinen alten Status. Naja, dann mal los, vielleicht bin ich ja sogar schneller. :)