Mitten in der Pampa???
Nee, dann währen ja alle Karten weg gewesen. Außerdem hatte die Hotline ja bestätigt daß es ein Bundesweites Problem ist. War also schon was anderes.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Jetzt gehts wieder....
-
Heute Nachmittag ewig erfolglos probiert. Dann hab ich aufgegeben.
Jetzt nochmal versucht: und Treffer auf Anhieb.
Aber wiederholen könnte ich es auch nicht
-
Da möchte ich doch mal ein heute aufgetauchtes posting von Stefan Fritzenkötter nachlegen:
ZitatKommt Zeit kommt Mod. Jeder Moderator ist nicht einfach so Mod geworden, sondern es hat sich über die Zeit gezeigt, wer das Zeug dazu hat und auch die Lust.
Was das wohl wieder wird???
Original hier
-
Hatte mal folgendes durchgezogen. Auf den Tintenkiller mit tinte außen die Frage draufschreiben, dann an den Tischnachbarn (der keinen eigenen Löscher hat) weitergeben. der wischt die Frage mit dem Daumen weg, udn schriebt die Antwort drauf. Das konnte beliebig ost wiederholt werden. ist nicht aufgefallen.

In etwas größerem Stil hat das mal mein Daddy in seiner Jugend durchgezogen. Die hatten das Glück, daß ein Lehrer immer die gleichen schulaufgaben bei der eigenen und der paralellklasse geschrieben hat. zuerst in der einen Klasse (die andere hatte Freistunde) danach wurde getauscht. Ein Schüler in Fensternähe hat alle Fragen abgeschrieben, und den zettel zusammengeknüllt aus dem Fenster geworfen. Unten wartete die andere Klasse. zettel aufgeollt, und gemeinsam die Fragen gelöst. Die Lösung wurde für jeden Schüler abgeschrieben.
Ergebniß: Klasse 1: Ergebnisse im Durchschnitt, Klasse 2 Schlechtester Schüer Note 3.
Auch wenn der lehrer nie beweisen konnte, wie die Aktion gelaufen ist, hat der wohl was gerochen.
bei der nächsten Schulaufgabe, bekam die erste Klasse recht einfache Fragen. die Zweite Klasse bekam eine hammerharte Fragestellung, so daß auch der beste nicht über einer 4 lag.
Erklährung des Lehrers danach: "Ich weiß nicht wie Ihr das beim letzten mal gemacht habt, Aber irgendwas ist da gelaufen!"
Sehr effektiv (aber nur bei Frauen/Mädchen). Spieckzettel mit einem Gummiband am bein unter dem Rock befestigen. Wenn der Lehrer kommt loslassen, und Rock darüber. Kein Lehrer wird sich trauen der Schülerin unter den Rock zu sehen :). -
Auch Bild sehen will. (Me-too posting
) -
Du kannst Dir ja einen schalter ins Gehäuse basteln. Über die Software wird es wohl nix, außer du deaktivierst den Vibra, dann ist auch die LED weg.
-
Mit dem Bäcker hab ich auch noch was:
Kommt ein mann zum Bäcker, und verlangt 10 Brötchen. Sagt der bäcker: nehmen sie doch 9, dann haben Sie 20 cent übrig und können noch ein Brötchen kaufen.... -
Gröhl...
Manchmal habe ich mich echt gefragt was der denn da falsch gemacht hat, bis isch gesehen habe, wei es richtig geht
OT:
Zitatda im Posting aber Flash-Movie steht, hat die Suche deshalb wohl nix gefunden.
deswegen Suchwort Flash* verwenden. Dann klappts
BTT. -
Was habt Ihr denn für Luftmatrazen?
Ich habe eine die ist schon 10 Jahre Alt, und auf der kann ich eine Woche lang pennen, ohne nachpumpen zu müssen. Ginge auch länger, aber das hab ich noch nicht probiert.
Du darfst natürlich nicht so eine billige aus Plastikfolie nehmen, sondern eine die aus Gewebeverstärkem Material ist. Ein bischen schwerer, aber dafür fast unkaputtbar. Solange du da kein Messer reindonnerst, macht die alles mit.
Feldbett hab ich auch, aber im zelt passt das nicht. das ist ein bischen zu lang, da bekomme ich mein Zelt nicht zu. Bequem ist es aber absolut. Außer daß es etwas knarzt. Das klingt dann so, als würde ich ständig Pup.... na ihr wisst schon
Die schon erwähnten Term-a-Rest matten sind sicher auch nicht schlecht, aber mir zu teuer, und so kann ich da keine Erfahrungen beisteuern. ich bleib auf meiner Luftmatte leigen, bis die Aufgibt. Und dann bin ich sowiso zu alt zum Campen