Ich hab gerade feststellen müssen das meine D2 Call Ya Karte von Cellway nicht funktioniert. Netzempfang ist da, aber wenn ich einen Anruf machen will, bekomme ich nur die Ansage: "Leider konnten wir Ihren Anruf nicht durchstellen...", Wenn ich über die *100# den kontostand abfrage, geht auch nix. Meine Mobilcom CallYa geht ohne Probleme. Bei HK konnte man lesen, daß auch Debitel Karten betroffen sein sollen.
Was ist da schon wieder los? Hat einer eine Erklährung?
Edit: Wenn ich die Cellway Karte Anrufe, funktioniert alles normal.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Viele Neuerungen warten hier auf Dich; und natürlich eine Community, die geradezu vibriert und sich dabei noch mustergültig verhält. Kaum ein Posting, in dem wir moderierend eingreifen müssen.
Grins. das frage ich mich schon die ganze Zeit. Wird euch nicht lkangweilig, wenn hier keiner mehr Müllpostings oder sowas ablässt.
Mit was beschäftigt Ihr euch denn jetzt hier?

-
Davon hab ich noch nie was gehört. Ich hätte wohl die Bedienungsanleitung genauer lesen sollen

Aber bei mir leuchtet da auch nix. Allerdings sieht man die LED an der Linken Seite Durchscheinen. Wenn die blinkt, bei einem Anruf, sieht man das auch links an der Seite. Vielleicht war das gemeint
-
Warum nicht? Wenn es lustig wird. Ich bin auch schon nach Köln gefahren, und das war wesentlich weiter weg als Augsburg

Ist natürlich immer die Frage nach dem Termin..... Aber wenn ich zeit habe, bin ich da. -
Wenn es um Die meißt wenig konstruktiven Beiträge von Dr.Z. geht: was solld er Nick daran ändern. Stellt euch den mal unter einem anderen Nick vor. Posten würde er dasselbe. Das ändert nix. Sogesehen, kann man Dr.Z. nicht aus dem Forum verbannen, in dem man seinen Nick klaut. Wenn er den nicht wiederbekommt, dann kommt er eben unter einem anderen Nick. Ändern würde sich nix.
Trotzdem bin ich dafür, das Dr.Z. seinen Original Nick zurückbekommt. Dann weiß cih wenigstens wann ich weiterschrollen kann, ohne was zu lesen, oder gleich aufhöhren kann, weil danach nix konstruktives mehr kommt, und der Thread dann meist bald geschlossen wird.
Vielleicht solle Dr.Z. auch mal über die Art seiner Postings nachdenken. Aber seinen Nick sollter er natürlcuh behalten dürfen. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
1000 ist imho aber imho unser 996th Mitglied, die echte Nur 1000 ist imho dieser UserAlles Gute,
S*irKhanDarüber könnte man Streiten. Der 1000 User hat sich als 1000ster angemeldet. Nur waren zu diesem Zeitpunkt schon 4 User (aus welchen Gründen auch immer) gesperrt. S*irKhan ist der 1004 User der angemeldet ist.
Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt schon 4 User gesperrt, so daß er der 1000ste Aktive User ist. Sofern man manche Karteileichen als Aktive User bezeichnen kann.
Das ganze ich reichlich verwirrend. ich laß das jetzt lieber
-
Das waren die Kerzen von der Torte. Die Queen hat die nicht ausblasen könne, und deswegen die Feuerwehr gerufen

Solange es nix schlimmeres war.... -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Die Info (Mail) geht dann an Stefan und er kann sich um den Thread kümmern.
Das ist mir schon klar. Aber der kommt ja auch so schon kaum nach. Was soll der denn erst machen, wenn er von mir mit mails wegen irgendwelcher Sinnlospostings bombardiert wird. Dann verliere ich noch meinen Account
Ich werde das nur bei extremen verstößen machen (Links zu Hacker oder Illegalen Sites etc.)
Wenn mal wieder nur einer nicht gesucht hat, oder im Falschen forum Postet, dann bekommt der von mir das Suchergebniß, und den Link zur Suche, inkl den von mir verwendeten Suchbegriffen und einer kurzen einweisung zur verwendung der Suche gepostet, und gut ist. Wo kommen wir denn sonst hin. -
Zitat
Original geschrieben von re_ality
Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Eistüten. Kommt ein Ziegenbock rein, läuft die Wand hoch, die Decke entlang, die Wand wieder runter, macht das ganze nochmal, und läuft wieder raus. Sagt das eine Hochhaus zum andern:"Hast du das gesehen? Das ist ja wirklich kaum zu glauben, daß es sowas gibt!" Antwortet das andere:"Ja, ich weiss, der grüßt nie, wenn er wo reinkommt."Gröhl der war echt gut

Also die Hochhauswitze hatte ich noch nie gehört. Aber andere Antiwitze schon. besonders die Antifragen waren mal aktuell:
Was ist der unterschied zwischen einem Krokodil?
je grüber desto scwimmt es.Man beachte das Deutsch. Könnte von eBay sein.

Treffen sich zwei, der eine heißt Klaus, der andere hat auch 5 Euro dabei.
-
Also mir ist was anderes an mir aufgefallen: ich poste wesentlich mehr. Sowohl bei HK als auch hier.
Warum ich hier jetzt mehr Poste als früher bei HK weiß ich auch nicht. Hat sich ja nicht so viel geändert, Was die Fragen angeht. Vielleicht ist das auch nur eine vorübergehende Phase. Jedenfalls wenn ich mir meine Postings-Pro Tag ansehe, habe ich mehr als Doppelt so viele wie früher bei HK. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Bei HK Poste ich aber inzwischen auch mehr: Vorallem hinweise auf die Suche, oder Links zu Threads in denen das Thema schon behandelt wurde
gelegentlicha uch eine Antwort. das meistens deswegen weil es nicht mehr so viele gibt, die schneller als ich sind. Früher wenn ich bei HK eine Frage gesehen habe, wo ich die Antwort wußte, dann warne schon 5 Antworten drunter, udn ein Posting von mir somit überflüssig. jetzt steht höchstens eine, meißt sehr knappe und ungenaue Antwort drunter. Da kommt dann auch noch was von mir.
Eigentlich schade. Bei jedem zweiten oder dritten Thread könnte ich den Button: "diesen Beitrag einem Moderator melden" drücken. Den hab ich früher nie gebraucht. Aber wer soll diese Meldungen dann noch lesen......Echt Traurig.