kostenlose Rufnummer bei Quam?

  • Hallo,


    hab gerade mein Handy von der Quam-Aktion bekommen.
    Und zum Ausprobieren hätte ich gerne eine Nummer, die ich kostenlos anrufen kann.


    Bei D1 ist z.B. die 4300 (Neukundeninfo) kostenlos.


    Gibt´s sowas auch bei Quam?


    Carrara

  • Ja mit der 1442 Kannst du dein guthaben abfragen etc.
    Der Anruf ist Kostenlos. Also zum testen auch geeignet.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • "Die von Ihnen gewählte Telefonnummer gibt es nicht."


    Diese Ansage ist bei der 1442 zu hören.
    Ich tippe, dass diese Nummer nur bei Prepaid geht.


    Aber da ich annehme, dass diese Ansage auch kostenlos ist, kann ich sie zur Not auch nehmen.


    Aber vielleicht gibt es doch noch ´ne bessere?


    Carrara

  • Die korrekte (meines Wisens ebenfalls kostenlose) Nummer für das "Cost Management" in den x-Star-Verträgen ist die 1380.


    Gruß


    NoTeen

  • Uups.. Nicht aufgepasst. Klar die Nummer geht nur bei pre-paid. Bei vertragskarte kannst Du enben der schon erwähnten 1380 auch die Info Hotline 1550 kostenlos anrufen. Frag mich aber bitte nicht was da dann zu höhren ist, hab noch nie da angerufen. Aber laut tariftabelle jedenfalls Kostenlos. Und das ist ja das was Du willst. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Man könnte natürlich auch bei 0800 172 1212 anrufen, da kannste Dir dann was von Deinem Ex erzählen lassen (naja, sagen wir 50% Chance das es Dein Ex ist wenn Du schon länger dabei bist)

  • oder eine der div. Telekom Service Nummern (benutze ich immer zum Uhrzeitupdate nach Stromausfall am ISDN Telefon)


    0800 33 01000
    33 02000


    da gibts noch jede menge anderer.


    LG,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!