Beiträge von Brainstorm

Ich bin zwar nicht gerade Modellbahnfetischist, aber als Tipp für Dich:
    Es gibt doch Modellbahnen in der größe Mini, oder Spurweite N. Das nennt jede Firma anders. die sind so klein, daß man schon eine ganz hübsche Anlage auf einem normalen Tisch basteln kann.

Zitat

Original geschrieben von STerNEDIEB
    Hast du das Bild bezahlt?

Nein. Das wurde damals in die Bildergalerie vom connect-treffen gestellt, da hab ich es gesaugt.

Zitat

Steht auf dem Foto etwas von Copyright?

Nein, aber das ist nicht nötig. Auf Copyright muß nicht extra hingewiesen werden. Das Hast du automatisch. Die Frage ist eher ob mein copyright an meinem Gesicht, höher zu werten ist, als das Copyright des Fotografen an dem Foto. :)

Zitat

Hat dir der Fotograf das Pic selbst überreicht?

Nein siehe oben.

Die wollen die IMEI für ihre eigene Datenbank. Dann können die die IMEI Nummern von Handys die bei dubiosen gestalten zufällig gefunden werden, vergleichen, und so dem ursprünglichen Besitzer sein Handy wieder zurückgeben. Dasselbe gilt für die SIM-Kartennummer. Bringt dem Eigentümer natürlich nicht wirklich was, aber das ist normal. Genauso wie die Fahrgestellnummer von gestohlenen Autos oder die Seriennumemr von anderen Technikgeräten notiert wird, wenn diese gestohlen werden.

Hab heute Morgen nochmal getestet. Zuerst ein bischen geschüttelt, und es kam sogar noch ein Tropfen Wasser raus. Danach nochmal einen Klingeltest. Klingt schon wieder viel Lauter, fast so laut wie vorher. Naja, wie schon erwähnt, richtig laut hat er nie getönt, aber das war vom Kauf ver schon so. Vielleicht spüle ich den nachher nochmal mit etwas Spiritus aus.
    Jedenfalls erstmal danke für die Tipps.

Ähhh Das mit den Steuern verstehe ich jetzt nicht.
    da wir alle freiwillig und Anonym (einigermaßen) zahlen handelt es sich nicht um Einkünfte sondern um Trinkgelder. und die sind bis zu einem gewissen Höchstbetrag (Vielleicht sagt hier einer aus der gastronomie den Betrag) Steuerfrei. Ich denke nicht das wir diesen Höchstbetrag erreichen.
    Also keine Panik, und brav etwas überwiesen :)

Hab aber noch einen Vorschlag: Anstatt Monatlich 1-2 Euro zu überweisen, kann man doch auch einmal im Jahr 20 Euro überweisen. Macht im Endeffekt denselben Betrag, Und spart dem Überweise Arbeit und evtl. sogar Überweisungsgebühren. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. :)

Hallo mal wieder.

Heute wollte ich mal einen kleinen Badetest mit meinem Hai machen. Mir ging es vor allem darum wie laut man das Klingelsignal unter Wasser noch raushöhrt. Also Wassereimer vollgemacht, und Hai rein. Soweit kein Problem, er Durfte nur nicht zu tief tauchen, weil da der Empfang zusammengebrochen ist. Empfangw ar nur wenn der hai senkrecht schwimmen durfte, und die Antenne über das Wasser rausgeschaut hat. Aber egal.
    Was mich gewundert hat: Obwohl der Hai so kapp unter der Oberfläche schwimmen durfte, hat man vom Klingelton fast nix gehört. Und das obwohl ich die vorher extra auf Maximum gestellt hatte. Ansteigende Lautstärke und Vibraalarm waren natürlich aus. Also wollte ich wissen wie das über Wasser aussieht. Aber der Hai klingelt auch hier sehr leise. Gut allzu laut hat er noch nie geklingelt, aber jetzt ist fast nix mehr zu höhren. Am Wasser liegt es wohl nicht. Mein Fon durfte schon früher schwimmen, und da ist auch nix passiert. Intensives Austrocknen, vor allem im bereich des Buzzers, hat auch nix gebracht.
    Wie bekommt der Klingelton vom Hai wieder den nötigen Biß? So verpasse ich ja jeden Anruf.... :(

Re: Re: Wer kriegt die 1000?

Zitat

Original geschrieben von ecki
    ich dsage mal, der am meisten postet :D :) ;)

Das dürfte dann ganz automatisch JoPi werden :)

Ich werde mir jetzt jedenfalls mal ein Tool Programmieren, das mich etwas 200 mal hier anmeldet, dann bin ich doch dabei :)
    Nein natürlich nicht. Ich bin mit meiner Usernummer so zufrieden, daß ich noch nihtmal nachgesehen habe, welche das ist :D

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Übrigens ist es mir ein Rätsel, was du dir davon versprichst, wenn du dein Bild unter diesem Link vorführst:confused: , denn damit ist es bereits veröffentlicht (Ich sage doch, dass Juristen kleinlich sind;) )
    AUch wenn ich nicht glaube, dass es damit Probleme gibt, ist die Veröffentlichung also genaugenommen ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

Das war mir auch klar. Aber irgendwie mußte ich das Bild doch als beispiel Posten :) . Wie hätte ich sonst erfahren können von wem das Bild ist. Vor allem hoffe ich das der Uhrsprüngliche Fotograf das sieht, und mir sagt das er das Bild gemacht hat, aber ich es verwenden darf. Da ich leider nicht mehr weis wer das war, bleibt mir nur das Bild eben nochmal zu Posten. vielleicht findet sich der Fotograf ja so :)

Da bin ich mal gespannt ob das genauso ein chaos gibt wie bei der 20000 bei HK. ansonsten wird man es erleben. Vom 20000sten User bei HK hat man auch nur wenig gehört.