Eines fehlt noch:) Das Ericsson Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Ist das R310s ( meins ist übrigens blau :D :D :D ) eigentlich jetzt TT-Hai???


    Wieso? Es war doch bisher auch kein HK Hai, sondern einfach nur ein Hai. Sogesehen bleibt der Hai ein Hai, oder lautet die korrekte Artbezeichnung Blauhai? :rolleyes: :D :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.


  • Wieso nur nehmen Menschen es persönlich, wenn man schreibt, daß kein Forum für "ihren" Handyhersteller mehr nötig ist ?! :confused:
    Wir brauchen kein Sony Forum mehr. Nimm die Realität bitte in Kauf.
    Wer soll denn da über welche Handys ausreichend posten ?
    Schon bei HK gab es in der Woche vielleicht 5 bis 6 Postings. Dort war das Sony wenigstens "historisch gewachsen". Aber hier mit eienm leeren Forum anfangen, das nach 3 Wochen noch keine ganze Seite voll hat- wozu ?


    Aber was der letzte Satz auf Deutsch heissen soll, versteh ich nicht ganz. :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich finde auch, dass ein extra /// Forum nicht mehr sein muß. Ich habe das mit meinem R520, R310, R250 und sogar dem ///Elch besprochen (:D) und die sind alle damit einverstanden. Außerdem hat sich mein R520 eh schon mit dem T68i angefreundet und will mit dem ein Forum teilen und evtl. mal kleine S/// machen :)

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • hi,
    ich bin heilfroh, dass jetzt nur noch ein forum da ist. jeder, der /// sucht, wird den namen ja im sonyericsson wiederfinden. und lasst mal vergangenheit vergangenheit sein, die neuen geräte werden halt alle von sonyericsson sein und dazu brauchen wir kein neues /// forum.


    kein altbestand vorhanden, die paar fragen machen ein schönes gewürz im schnöden sonyericsson aus.


    das gleiche trifft auf die sony geräte zu. es sind wirklich nicht mehr viele fragen dazu offen.


    in dem sinne seid mal offen für etwas neues und schaut nicht immer zurück!


    greetz
    cm

  • Hallo,


    ich finde die Lösung, wie es derzeit mit Sony, Ericsson und SonyEricsson gelöst wird am sinnvollsten.
    Die einzel Firmen Sony und Ericsson haben sich zu SonyEricsson zusammengefasst und werden unter diesem Label neue Produkte heraus bringen.
    Nun noch ein Ericsson Forum am Leben zu halten finde ich nicht ideal, auch wenn zu Zeiten von HK das Ericsson Forum gut besucht war.
    Die meisten User, die ein Ericsson haben, sind Freaks und kennen ihr Handy auswendig.
    Auch war das Ericsson Forum auf Grund seines Archives recht gross, viel aktuelles gab es aber nicht zu berichten. Somit konnte man als Ericsson Neuling ohne weiteres für seine Probleme eine Lösung finden.
    Nur wird es so schnell kein so grosses Archiv mehr geben!


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!