D2 Call Ya bei manchen Providern down?

  • Ich hab gerade feststellen müssen das meine D2 Call Ya Karte von Cellway nicht funktioniert. Netzempfang ist da, aber wenn ich einen Anruf machen will, bekomme ich nur die Ansage: "Leider konnten wir Ihren Anruf nicht durchstellen...", Wenn ich über die *100# den kontostand abfrage, geht auch nix. Meine Mobilcom CallYa geht ohne Probleme. Bei HK konnte man lesen, daß auch Debitel Karten betroffen sein sollen.
    Was ist da schon wieder los? Hat einer eine Erklährung?
    Edit: Wenn ich die Cellway Karte Anrufe, funktioniert alles normal.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Also bei meiner D2 Call YA debitel BerlinSÜD ist alles klar.
    So 22922 TOP. *100# TOP


    Fit wie ein turnschuh ;-)

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Vielleicht war ja bei dir nur das Netz überlastet :-),
    hat ich früher öfters bei der Xtra, die Prepaids werden ja IMHO ganz ans Ende der Prioritätsliste der Netzbetreiber gestellt.

  • Mitten in der Pampa???
    Nee, dann währen ja alle Karten weg gewesen. Außerdem hatte die Hotline ja bestätigt daß es ein Bundesweites Problem ist. War also schon was anderes.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Kann ich bestätigen: Hatte heute ungefähr 10 Kunden im Laden die entweder nicht anrufen konnten oder keinen Kontostand abfragen bzw. aufladen konnten. Mittlerweile soll laut D2 aber wieder alles funktionieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!