Mich würde mal interessieren, woher der Zwang kommt, "warmweiss" LEDs zu kaufen. Ganz ehrlich, ich habe ein paar davon ausprobiert, anfangs waren die einfach nur knallgelb, von weiss keine Spur, heute sind sie etwas weisser, aber die Frabe ist einfach ekelhaft, von Glühlampenlicht weit entfernt. Da nehme ich lieber sogenannte kaltweisse LED, mit 6000k, die sind wenigstens wirklich weiss, und haben nicht dieses unnatürliche künstliche Gelb. Im übrigen habe ich noch keine echte Glühbirne erlebt die auch nur ansatzweise dermaßen gelb geleuchtet hätte, außer sie wäre gedimmt, oder anderweitig nicht mit der erforderlichen Spannung betrieben worden.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Zum einen seine Kraftausdrücke (in Extrem und Stress-Situationen kommt das wahre ich zum Vorschein) und
dann die unnötigen lächerlichen Sprüche gegen Raab.Naja Kraftausdrücke, die hat er wohl Berufsbedingt. Als Streetworker kommt man nicht nur (wenn überhaupt) mit netten schicki micki Typen in Kontakt. Da ist man es gewohnt, daß auch mal Klartext gesprochen wird. Vielleicht nicht unbedingt schön, aber was solls...
Und Sprüche gegen Raab? Wer Austeilt muss einstecken können. Und im Austeilen ist Raab ja keineswegs ein Milchmädchen... Warum sollte nur Raab das dürfen. Wobei ich im laufe der Jahre auch von Raab so manches derbe Wort hören durfte, der ist da auch nicht zimperlich. -
Das sehe ich ähnlich. Was hat er unsympathisches getan? Er hat sich mehrfach selbst motiviert, das ist doch legitim, um nicht zu sagen normal bei einem solchen Spiel. Darf man so etwas heute auch nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Allerdings kann man oft Menschen mit Hungerlohn vorwerfend fragen, warum diese sich für einen Hungerlohn freiwillig und mit Motivation den Rücken krumm machen, am Ende bekommen auch diese nur den Arschtritt.Ganz einfach: Das Arbeitsamt will es so. Wenn die Dir eine Arbeit vorschlagen, und du lehnst ab. kriegst Du gar nix mehr. Also nimmst Du den Job, auch wenn er mies bezahlt ist.
-
edit: Hier stand Unsinn... Sorry
-
Und was stört Dich an dem schon zum Thema vorhandenem und oben angepinnten Thread?
-
Und was machen Bewohner von Wohnblocks etc die keinen Garten haben?
-
Doch, die lernen schon dran...
Sie lernen daraus, daß sie eben schnell runterhüpfen müssen, wenn der Dosenöffner kommt... -
Ähm, und da ist jetzt die GEZ dran schuld, daß Du Deine Konten, bzw Ihr beide eure Konten nicht im blick habt, und das über Jahre hinweg?
Ich mag die GEZ auch nicht, aber das Beispiel ist eher ein Beispiel für korrektes Verhalten. Dafür daß Ihr beide Zahlt kann die GEZ nichts, das ist euer Fehler, das Geld wurde euch ohne zu Meckern für 2 Jahre zurückgezahlt, was willst Du noch? Das hätte kein anderes Unternehmen so geregelt, die meißten hätten wohl gesagt: "Selbst schuld".
Ich hatte früher DLS bei der Telekom. Aufgrund eines Fehler von denen (nicht von mir wie in Deinem Beispiel) wurde ein falscher Tarif für mich geschaltet. Als mir das aufgefallen ist, wurde gar nichts zurückgezahlt, mir wurde für 3 Monate die Grundgebühr erlassen und das war es.
Deinen Ärger könnte ich verstehen, wenn die GEZ auch nach Hinweis auf den Fehler weiter doppelt Geld verlangt hätte oder so, aber das was Du beschreibst, ist wirklich kein Beispiel für Fehlerhaftes Verhalten der GEZ. -
Was erwartest Du, man muss sich dem Publikum anpassen