-
Travelsim abzugeben
Hallo!
Wer von Euch sich für die internationale Prepaid-Karte von TravelSIM interessiert (siehe auch http://www.travelsimshop.com/) soll sich einfach per Message bei mir melden.
Ich brauche diese SIM Karte nicht mehr. Hatte aber gute Erfahrungen mit der Erreichbarkeit im Ausland damit gemacht.
Andreas
-
ICQSIM ist liechtensteiner Prepaidkarte.
Teuer für den Anrufer, für den Angerufenen meist gratis im Ausland.
Supergünstige SMS: 0,19 Cent weltweit
meist in Europa nach Deutschland: 29 Cent/Min + 25 Cent
http://www.icqsim.com/
Willst Du lieber eine deutsche Handynummer? Dann könnte Maxsimm interessant sein.
Du bekommst eine Handykarte von vistream, einem quasi Provider im eplus Netz.
Auf der Karte kann man im Ausland angeblich in vielen europäischen Staaten kostenlos erreicht werden.
Selbst kenne ich nur sunsim und solomo auch von vistream. Und da hat es nicht immer überall bei mir im Ausland geklappt sich in Netze einbuchen zu können. Mehr dazu unter:
http://www.maxxsim.de/
-
Hallo!
Habe schon ein Hardware Problem ausfindig machen können.
Mein Jablotron GDP-02 Tischtelefon, dass ich als Ankerhandy nutzte, meldete seit Neustem immer SIM Karten Fehler und schaltete sich dann aus.
Mit Nokia hingegen läuft es.
Seltsam!
-
Hi!
also zwecks Auslandseinsatz:
- mit vistream Reseller hatte ich nicht gute Erfahrungen gemacht: Manchmal tun sie, manchmal nicht. Manchmal kommen Anrufe nur an oder manchmal gehen nur welche raus.
Auch wenn manche für eingehende Anrufe ins Ausland nichts berechnen: maxxsim
- globalsim kenne ich nicht
- icqsim (united mobile) hingegen bietet weltweites simsen für 19 Cent. Anrufe. Ankommende Gespräche meist gratis, aber teuer für den Anrufer. Abgehende Gespräche: 29 Cent/Min + 25 Cent pro Verbindung
- travelsim: Estländische Nummer. Funktioniert zuverlässig, aber ist nicht immer super günstig
-
Hallo!
hat jemand von Euch schon Erfahrungen zu dem Handy sammeln können?
Wäre an alle Informationen sehr interessiert!
Mein Freund sucht ein Dualsim Handy, das auch eine Schreibtastatur hat. Bisher nutzte er das Nokia 6820. Angeblich hat das D620 ja eine Touchscreen Tastatur.
-
Nein! 01051 mobile und andere Anbieter haben aufgegeben. Nur noch Bestandskunden werden direkt von vistream versorgt! Keine Neukunden werden mehr aufgenommen!
-
halllo
Stimme dem Problem zu. Viele Scheinen mich sporadisch nicht mehr erreichen zu können. Auch meine Homezone war optimiert ausgewählt also im Schnittpunkt von drei Stationen. Kömisch wenn das die Ursache sein sollte warum lief es damals?
-
Hallo!
Weiß jemand, was aus der handyflat also der SIM Karte für 5 EUR monatlich wird, wenn der Arcor Anschluss gekündigt wird?
Mein Arcor Anschluss endet am 19.06., aber die Laufzeit von der SIM ist eigentlich ab Beginn 24 Monate!
Jetzt lese ich gerade die neuen Tarife bei der SIM Card und da heisst es plötzlich ohne Arcor Telefonanschluss würde mich die SIM 20 EUR monatlich kosten.
Das war aber früher bei Vertragsabschluss nirgends angegeben worden, weil man damals ohne Arcor All Inclusive Anschluss gar keine SIM Card erhalten konnte.
Ich möchte ungern nach dem 19.06.08 20 EUR für die SIM Card zahlen.
Bitte helft mir weiter!
Andreas
-
Hallo!
Trotz der Anleitung hier bekomme ich es leider nicht hin. Wer kann mir helfen?
a) Lautstärke beider SIMS regulieren. Selbst SIM1 ist noch zu leise.
b) Lautstärke des Bluetooth Headset leiser stellen. Ist viel zu laut!
Danke.
-
BWHZ =
Anrufer erreichen dich unter einer kostengünstigen Festnetznummer auf deinem Handy
Funktionsprinzip:
Anrufer ruft Dich auf Deiner Homezone oder tmobile@home Nummer ein, du programmierst direkt am Handy eine netzinterne Rufumleitung auf ein zweites Handy, das du bei Dir trägst.
Wichtig: Homezone oder t-mobile@home Handy muss gratis netzinterne Rufumleitungen ermöglichen.