Beiträge von tue

Hallo!

Das bedeutet ein an ein Iphone weitergeleitetes Gespräch würde bei nicht Entgegennahme nicht erfolgreich auf die Mailbox weitergeleitet werden?

Ich kenne kaum Tarife, die eine kostenlose RUL ermöglichen!
    - Relax 50 Student würde 7,50 + 5 monatlich kosten.
    - Tangens Low Cost ist zwar ohne lange MVL zu haben, aber einige schrieben hier, dass die Abrechnung unzuverlässig ist
    - Bei den neuen debitel Zuhause S Tarifen weiss irgendwie keiner, ob die RUL noch gratis ist.

Danke für alle Infos!

Andy

Hallo!

Wie kann man die Mailbox auch vom Iphone unabhängig erreichen? Die Anwahl von außen mit der Ansageunterbrechhung mit *- oder #-Taste funktionieren nicht!

Andreas

Hallo!

Hat jemand aktuelle Informationen, wie man eine BWHZ auf D1 schalten lassen kann? Gibt es da auch hinsichtlich der Rufumleitungen Einschränkungen? Landen denn Anrufe, wenn Sie nicht auf dem weitergeleiteten Telefon angenommen werden immer noch auf der Mailbox oder erhält der Anrufer eine Netzansage? Kann jemand Positives über Tangens berichten? Oder weiss jemand wie ich als Privatkunde an einen BusinessSmart Tarif rankommen kann? Was passiert, wenn man den Realx 50 Student Tarif wählt und man ist innerhalb der 24 Monate mit seinem Studium fertig?

iphone

Hallo!

Es freut mich sehr, dass nicht nur ich über diese "Subventions"-Lüge der T-Mobile enttäuscht bin.
    Heute ist der große Tag und ich hoffe sehr, dass der versprochene telefonische Rückruf von besagter T-Mobile Mitarbeiterin mehr aussagt, dass die bisherigen Antworten via Mail. Alle gehen darauf hinaus, dass man ja selbst schuld sei, so früh, den Vertrag abgeschlossen zu haben. Ausserdem soll man sich doch über die 100 EUR Gesprächsguthaben freuen.

Wollen die jetzt dass alle Ihre enttäuschten Complete M-XL Kunden in den Complete S Tarif wechseln, um so dann durch Grundgebührersparnis und Gesprächsguthaben wenigstens ein Teil des
    zuviel gezahlten Gerätepreise zurückzubekommen?

Zum Thema "Alles wird billiger, nur warten"! bei Apple Produkten nur soviel:
    In der Regel kann man mit dieser Praxis bei Apple kaum auf Preisreduktionen hoffen. Das Unternehmen verkauft nämlich meist keine reduzierten Altprodukte mehr nach Neueinführung von Produkten. Wäre man auf die Subventionslüge der T-Mobile nicht reingefallen, hätte das mit dem Iphone auch nicht anders gehandthabt werden sollen.

Irgendwie scheint T-Mobile die Enttäuschung der einzelnen Bestands-Iphone-Kunden nicht wirklich ernst zu nehmen. Vielleicht sollte man in Form einer Unterschriftenliste deutlich machen, wie viele Bestandskunden, Sie aufgrund Ihrer Neukundengier durch diese unüberlegte Marketingstrategie nachhaltig entäuscht haben?

Hi!

Habe es schon per Mail versucht und bin abgeblockt worden.

Telefonisch wollte sich eine Dame nochmals schlaumachen und hat mich auf den Montag verwiesen.

Der T-Punkt liess auch nicht mit sich verhandeln.

Dein Kündigungstip ist sehr gut.

Wenn ich bis Montag nichts erfahre, dann werde ich Deinen Ratschlag beherzigen.

Vielen Dank!

Hallo

Mich wuerde interessieren, wie viel weitere iPhone Bestandskunden außer mir, der ich leider am 31.03.08 einen Vertrag abgeschlossen hat, sich über die vermeintlich 100 eur Gesprächsgutschrift aus kulanz aergern?
    als Nutzer von Vertragstarifen mit inklusivminuten waere eine rechnungs Gutschrift fairer gewesen.

Alternnativ koennte man hoechstens nur in den complete s Tarif wechseln und diesen solange Nutzen, bis man das das Guthaben aufgebraucht hat. So pro Monat 20 eur eingespart werden.

Von den usern, die meinen, die Bestandskunden sollen aufhoeren zu jammern, erwarte ich ein wenig mehr verstandnnis.

Hallo!

Brauche Euren Rat!

Besitze das Nokia 6290 zusammen mit BASE 5. Ich beobachte Folgendes:

- zusammen mit dem Headset Sennheiser VMX 100 kann ich sobald der Angerufene besetzt ist oder einen Anruf ablehnt, erst wieder neu wählen, wenn ich das Telefon neustarte.

- manchmal werde ich als Anrufer und der Angerufene mit anderen unbekannten Teilnehmern verbunden

- manchmal hört mich der Angerufene erst nach Telefon Neustart.

Ich habe schon versucht zu checken, ob das Betriebssystem up to date ist.

Wegen dem ersten Punkt, weiss keiner Rat.

Wegen dem zweiten Punkt, habe ich nach Anraten von eplus auf GMS komplett umgestellt und der Fehler kam nicht mehr.

Wegen dem letzten Punkt habe ich das gleiche Phänomen nun leider auch im GMS Netz beobachtet und weiss nicht, obs am Netz oder am Handy liegt.

Das Phänomen ist zu selten, als das ein Kartentausch es klären könnte.

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen

Hi!

Also wenn o2 sich kooperativ zeigt, hätte ich auch keine probleme meinem Vater und Bruder einen Genion S Vetrag ohne Grundgebühr hinzustellen. Hardware, die es erlaubt an einem Mobilfunkanschluss ein Festnetzgerät anzubringen. hätte ich hier. Die Umstellung für meinen Vater wäre gering.

Optimal wäre natürlich ein späteres wegportieren von o2 zu KabelBW. KabelBW bietet zur Zeit 2 Leitungen an und darüber telefoniert schon mein Bruder.

Wichtig war mir auch eben, dass ich meine Nummer die so endet XXXYYY wieder haben kann, statt meiner bisherigen HomezoneNummer