Beiträge von tue

Hallo!

Ja, es gibt eine Star Money Trial Version. Ich habe es ausprobiert und es funktionierte nicht mit meinem 8707v. Da auch Opera Mini und andere Programme wie Starmoney nicht funktionieren und nach nem Zugang fragen, gehe ich davon aus, dass Starmoney nicht über Blackberry APN läuft.
    Bei Wayfinder, Yahoo to Go! habe ich hingegen keine Probleme.

D1 Roaming ist möglich, einfach manuell einbuchen.
    Aber bedenke, dass o2 viele Gebiete fürs D1 Roaming abgeschaltet hat.

Hallo!

Danke für den Hinweis! Aber wo soll denn das nru unter Programme zu finden sein?
    Sorry, wenn ich mich sehr doof anstelle, aber ich finde wirklich keinen Eintrag!

Ich habe ein SAMSUNG SGH-i600!

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, JAVA Anwendungen auf WM 6 laufen zu lassen?
    Viele Handyprogramme wie Opera Mini und Handyticket laufen nur über JAVA und bisher konnte ich diese nicht erfolgreich installieren.

StarMoney mobile 2.0

Hi!

Läuft eigentlich Star Money mobile 2.0 über den Blackberry APN?
    Zumindest wird ja dazu passende Software angeboten.
    Und da mein 8707v sowieso nicht mit Opera Mini zurecht kommt, weil er wahrscheinlich keine anderen Zugänge annimmt, frage ich.

Gibt es eine Möglichkeit, einen anderen Browser als den Blackberry Internet Browser zu nutzen über den Blackberry APN?

Kann ich vielleicht irgendwie den Blackberry Internet Browser updaten? Bei meinem Pearl tat sich der Browser leichter bestimmte Seiten darzustellen.

Vielen Dank im Voraus!

Andreas

Hallo!

Gibt es funktionierende Web- oder Wap-Browser für das Samsung i600 mit Windows Mobile 6 ohne Touchscreen?

Ich kenne nur den installierten Internet Explorer und Opera mobile.

Kann ich irgendwie auch einen passenden Browser von netfront oder Opera Mini wo herbekommen?

Gruß,
    Andy

Danke!

Ich habe schon viele ausprobiert:

Smartphone GPRS Traffic Monitor
    (erlaubt leider keine Angabe über die kb Abrechnung im 10 kb Takt)

Spb GPRS Monitor
    (verspricht viel, lässt sich aber beim Samsung SGH i600 nicht auf den Conenction Typ einstellen. man wählt zwar Internet an, kommt aber mit einer Taste als Bestätigung wieder raus.)

GPRS Traffic Counter
    (läßt sich nicht konfiguieren und kein Anbieter im Web lässt sich finden)

Habt Ihr noch Vorschläge?