habe eplus und o2 als crash 5, seither nur grundgebühren ... nur eplus wurde gekündigt!
Beiträge von tue
-
-
Hey Leute ich lese hier schon zum zweiten Mal, dass o2 crash 5 Kunden keine Kündigung erhalten haben, ich ebenso nicht.
Wer kann das noch bestätigen?
-
Hallo!
Kann einer von Euch bestätigen, dass auch o2 Crash 5 gekündigt wurden?
Andreas
-
ich bestätige die mail für meine eplus karte, aber für die o2 karte bisher kam noch kein schreiben an
-
hallo
ich kenne messagemonster noch von damals und die rufnummer übermittlung der eigenen Nummer funktionierte. Damals erhielten manche D2 User gelegentlich keine Nachricht von mir, aber laut Hotline sei das Problem nun behoben. Damals kostete der Spaß 9,90 EUR im Monat, jetzt glaube ich 4 EUR pro Woche. Du zahlst 6 Monate im Voraus.
Tigersms kenne ich nur vom Lesen her. Angeblich sei die Übertragung der eigenen Rufnummer auch möglich und sollte der Dienst eingestellt werden, wäre jederzeit ein Rücküberweisung der geleisteten Zahlung möglich siehe AGBs. Da kostet der Spass nur 2 EUR pro Woche, aber Du zahlst 1 Jahr im Voraus.
Beide bieten Testaccounts an. Probiere es einfach mal aus, aber denke dran vor Ablauf der Testphase wieder zu kündigen
-
Also unter online SMS - Flatrate verstehe ich folgendes wie:
oder
-
bleibt abzuwarten, bis wann t-mobile nachzieht
wäre ja toll auch eine smsquasiflat für das iphone zu bekommen -
Also ... ich glaube, dass man vielleicht derzeit zu viel Hektik macht!
Vielleicht sind ja nur Genion Kunden mit ihren Cityoptionen betroffen?
-
JAVA Anwendungen auf WM 6 für Samsung i600?
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, JAVA Anwendungen auf WM 6 laufen zu lassen?
Viele Handyprogramme wie Opera Mini und Handyticket laufen nur über JAVA und bisher konnte ich diese nicht erfolgreich installieren. -
Trend, Aktionstarife nach MVLZ zu verlieren
Hallo!
Was Ihr über o2 schreibt, ist schockierend. Bleibt abzuwarten, bis wann o2 alle alt Genion Kunde, die von der BWHZ noch profitieren, in die neuen Tarife zwangsumstellt.
Aber selbst bei Base sind Aktionstarife nicht bei Vertragsverlängerung von Dauer:
Habe den Base 5 mit Handy für 50 EUR und im Kleingedruckten standt deutlich zu lesen, dass nach 24 Monaten der reguläre Preis von dann wieder 75 EUR gelten würde.Erst einmal sind solche zeitlich beschränkte Aktionen wie damals 200 FreiSMS bei o2 unfair, wenn man als Bestandskunde vielleicht selbst bei o2 immer standardmässig 2 Jahre gebunden ist. Wie soll man denn da reagieren können?
Zweitens ist es unmöglich wie viele Fallstricke man zu beachten hat, um seine guten Konditionen bewahren zu können.Jedenfalls ist die SMS Spendierlaune unter allen Netzbetreibern aktuell nicht gerade so gross.