Hallo!
Kennt jemand einen funktionierenden Datenzähler für mein Samsung i600?
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kennt jemand einen funktionierenden Datenzähler für mein Samsung i600?
Gruß,
Andreas
aber nicht jdes modell lässt das einstellen
mein 8707v kann das nicht
Hallo!
Funktioniert eigentlich Opera Mobile (nicht MINI) mit der Wap Flat von O2 ?
Was muss man beachten bei der Konfiguration?
Andreas
was wisst ihr ueber die Nutzung von webviewer von reqwireless?
Kann dieser Browser BIS nutzen?
Hallo!
Gibt es auch einen anderen Webbrowser, der über den BIS Account läuft, also quasi in der freenet Flat inbegriffen ist?
Opera Mini
Opera Mobile
oder sonstige Tips?
Danke
Hallo!
IM+ benutze ich ohne Zusatzkosten!
Andere Frage:
Wenn man andere Blackberrys offiziell nutzen darf, ist dann einem von Euch bisher schon gelungen als 8707v Besitzer seine freenet Karte für das UMTS Netz freizuschalten?
Kostet Yahoo! Programm extra Traffic?
Hallo Mayday!
Nein, Freenet schaltet UMTS nicht frei. Ich habe mich mehr als einmal via Mail, Fax und letzlich Einschreiben per Brief an Sie gewendet. Sie schrieben mir dann zurück, dass Ihre Endgeräte nicht für UMTS ausgelegt sind und daher eine Freischaltung unmöglich sei.
Ich selbst nutze den 8707v und ärgere mich sehr, kein UMTS nutzen zu können.
Aber laut Ihren FAQs wird ja sowieso die Nutzung anderer Blackberry für die Flat untersagt, weswegen ich mich jetzt nicht traute, mehr auf die Barrikaden zu gehen. Aber wenn Ihr was anderes dazu wisst, bin ich für jede Info dankbar.
Noch eine Frage:
Wollte soeben das Programm handyticket von Siemens auf meinem Blackberry installieren. Habe auch alle externen Verbindungen zugelassen. Aber jedes mal wenn es eine Onlineverbindung versucht aufzunehmen, erhalte ich die Fehlermeldung:
Fehler
C:CNF:Protocol not found: null
Habt Ihr eine Idee?
Erst habe ich noch zusätzlich die Verbindungsberechtigungen unter Telefon und Carrier-Internet komplett zugelassen, aber das hat das Problem nicht gelöst.
Und wenn ich jetzt das Programm neu installiere nach dem Löschen, fragt mich das Programm gar nicht mehr on ich die http und socket verbindungen freigeschaltet haben möchte.
Kann man das nicht komplett deinstallieren?
Vielen Dank im voraus!
Hallo!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun mich wiederhole, wende ich mich nochmals hilfesuchend an euch. Denn ich kann das Posting diesbezüglich nicht mehr finden.
Ich möchte Ende Juni meinen Arcor ISDN Anschluss kündigen und würde gern die Hauptrufnummer und 2 MSN Nummern zu anderen Anbietern mitnehmen.
Hauptrufnummer und MSN 1 -> zu bestehendem Kabel BW Clever 25 Anschluss
MSN 2 -> zu Genion
Wie stelle ich das denn nur geschickt an?
Denn Genion aktzeptiert nur Hauptrufnummer und dann wären MSN Nummern verloren.
Und bei zwei Anbietern?
Die Idee mit ISDN in 3 Festnetzanschlüsse zu Alice zu wechseln, um dann weiter zu exportieren, geht nicht, weil diese auch wiederum nur die Hauptrufnummer exportieren.
Und bei der T-Home daraus 3 Festnetzanschlüsse zu machen. würde mich für jede Nummer knappe 60 EUR Bereitentstellungsgelt kosten ![]()
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit über VOIP Anbieter?
Bin für jeden Rat dankbar.
UMTS Aktivierung
Hallo!
habe vor wenigen Tagen nach mehr als 10 Anfragen, schriftlich, via Mail und telefonisch die Bestätigung erhalten, dass die freenet UMTS SIM Karten deswegen nicht für UMTS freigeschaltet sind, weil freenet keine entsprechenden Endgeräte anbietet. Auf die Bitte hin es dennoch zu machen, verweist man darauf, dass dies einfach nicht möglich sei. Für mich als 8707v User sehr ärgerlich.
Der Gedanke weiter nachzufragen, habe ich bisher verdrängt, weil ich keine schlafende Hunde wecken wollte. Nicht, dass die plötzlich dann noch den Datenverkehr über den 8707v berechnen.
Was meint Ihr dazu?
Ferner weiss jemand über Folgendes bescheid:
Wie kann ich dem 8707v sagen, dass er ankommende Mails mit einem akustischen Signal ankündigen soll?
Kann man, wenn man mit dem Blackberry surft, auch einzelne Daten aus dem Adressbuch in Webseitenformulare einfügen?
Vielen Dank im voraus!
Hallo!
Was passiert, wenn ich meinem Vertrag auf jemanden anderen umschreiben lasse?
Geht dann das Afterwork Pack und die 150 Frei SMS aus meinem o2 active 50 online Tarif flöten?
Andreas