Beiträge von tue

Hallo!

Hat jemand auch schon einmal den BlackBerry 8707v mit dem freenet tarif getestet?
    Macht sich der UMTS Vorteil des Endgeräts wirklich auch beim Nutzen bemerkbar?
    Ich bin nicht wirklich sehr glücklich mit meinem Pearl.

Habt Ihr andere Favoriten? Wenn ja, welche und warum?

Danke für Eure Tips!

hallo
    danke für die tips
    habe leider nur das mitgelieferte vodafone expresscard
    habe sonst kein hdspa fähiges gerät zum testen seufz
    angeblich wird die entsprechende strasse mehrfach gestreift von eine hdspa zone

Ich glaube, je nach dem, in welchem Netz man zuletzt eingebucht war.
    Ich schickte mal meine bessere Hälfte mit meiner sunsim Karte nach China und zurück. Zwischenlandung in NL. Und dann kam ne holländische Vodafone Ansage.

Ok, vielleicht hätte ich genauer nachschauen sollen, aber ich kann Dir bestätigen, vor dem Tarifpreiswechsel waren es noch einheitlich 25 Cent pro SMS.

Mein Tip schau Dir solomo an.
    Hier wird nicht nur im Ausland im 30/30 Sekundentakt abgerechnet, sondern Anrufe aus dem Ausland nach D (Festnetz) sind meist auch für 29 Cent/Min. möglich.

Der Rest an Preise ist sunsim ähnlich: Festnetz 9 Cent, Mobilfunk 18 Cent.

Hallo!

Habe mir so ne mobiel DSL Flat bestellt, aber Paket noch nicht aktiviert und genutzt.

Ich wohne am Standort Düsseldorf, aber Vodafone kann mir nicht ganz sicher sagen, ob an der angebenen Adresse auch wirklich HDSPA vorliegt. Angeblich wird die erwähnte Straße mehrfach gestreift mit der entsprechenden Versorgung, aber es soll auch weiße Flecken geben.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das sicher überprüfen kann?

Bevor ich nämlich das Paket aktiviere und somit mein 14tägiges Widerrufsrecht erlischt.

Danke für eure Hilfe!

Hallo!

Bei aller sunsim Preis Euphorie ... die SMS Preise hat sunsim zu 100 % erhöht:

Wenn man damals eine SMS aus dem Ausland ins Ausland oder nach Deutschland senden wollte, wurden nru 25 Cent fällig. Das galt auch für SMS to Speech aus dem Ausland nach Deutschland.

Jetzt verlangt Sunsim mindestens 49 Cent!

Hallo alle zusammen!

In zwei Wochen bin ich für 5 Tage in Frankreich. Hierfür würde ich gern die BWHZ zusammen mit der o2 Option: My Europe Top verwenden, um auch in Frankreich für 100 Minuten über meine deutsche Homezonenummer erreichbar sein zu können.

Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht? Klappt denn diese Kombination oder hat man mit Problemen zu rechnen?

Anruf in HZ (o2 Genion Card online mit 150 FreiSMS) --> Weiterleitung auf bestehenden o2 active 50 online Tarif mit My Europe Top

Erkennt o2 diese Rufweiterleitung als eingehende Gespräche im Ausland an und verrechnet diese dann mit den 100 Freiminutenkontingent des My Europe Top Tarifs?

Wäre es in diesem Fall empfehlenswert, die Mailbx des o2 active 50 online Tarifs komplett zu deaktivieren?

Hat die Buchung dieser Option My Europe Top nur den Nachteil, dass ich die neuen World Roaming Tarife gegenüber den alten Roaming Tarifen akzeptieren muss oder verändert sich dadurch auch die Konditionen meines o2 active 50 online Tarifs mit AWP?

Für jeden Tip bin ich Euch dankbar!

Andy

Hallo!

Ich las von diesem Programm mal unter dem Thema "o2 active Kostenkontrolle", aber ich finde es leider nicht mehr wieder.

Ich nutze o2 active 50 online mit 150 Frei/SMS, 100 Gratis SMS und AWP. Daher suche ich dafür ein optimales Programm.

Google recherche gab folgendes raus:

Smaato Cost
    Kennt jemand dieses Programm? Berücksichtigt es wirklich alle o2 Tarife? Ich frage nur, weil es ja international angeboten wird und die Tarifdaten angeblich heruntergeladen werden sollen.

CalltimeApp für Smartphone V1.08
    http://pocketland.de/product.php?prod_id=28960
    Sieht schon vielversprechender aus, aber hier vermisse ich noch die Option: Afterwork Pack

MinuteWatch
    http://www.mobile2me.de/forum/…-t1581/index.html?p=12653
    Das scheint jemand zusammengebastelt zu haben-

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit bestimmten dieser Programme oder kann er mir ein anderes empfehlen?
    Mit welchen Handys kann ich eigentlich sicher Smartphone 2003 Anwendungen wie das CalltimeApp für Smartphone V1.08 nutzen? Sind also Engeräte mit Windows Mobile 6.0 auch möglich?
    Also alles abwärtskompatibel?

Für jeden Rat von Euch bin ich Euch sehr dankbar!

Andreas

Hallo!

Ich ahbe vor langer Zeit einmal hier gelesen, dass es ein Programm für Windows Mobile geben soll, dass es ermöglicht Telefonkosten zu erfassen. Bei diesem Programm könne man nicht nur den entsprechenden Rechnungsturnus für Freiminuten mit eingeben, sondern auch weiteren Schnick wie Afterwork Pack und Taktung mit einprogrammiere. Meine Suche über die Suchefunktion klappt leider nicht.
    Weiß jemand noch wie das Programm heißt?