Beiträge von tue

Verbesserungspotential

Tchibo könnte Flatratemäßig o2 überbieten:

- Möglichkeit der 3er-Konferenz auch im Flattarif
    - Möglichkeit der inklusiven netzinternen SMS

Wenn dann noch der Grundpreis den BASE Tarif unterbietet, wäre das alles doch perfekt.

So würden sie auch indirekt den prepaid Karten Verkauf weiter ankurbeln.

Andreas

Hallo!

Hat man denn zumindest ein Widerspruchsrecht bei dem neu geplanten Welttarif bei o2?
    Oder handelt es sich hierbei wiederum um eine Nebendienstleistung?

Hallo!
    Nachdem ich gerade sinnlose Zeit mit einer Schutzfolie und der Reinigung des Displays verbarcht habe - was verwendet Ihr da eigentlich - habe ich beim Versuch meine IMAP Web Mailpostfach via Kopfzeilen abzurufen und mein handy zum Absturz gebrachrt?

Kennt ihr da? Was macht Ihr denn da?

Hallo!

Versuche Agile Messenger auf dem P990i laufen zu lassen. Hat ne Ewigkeit gedauert bis ich es egschafft habe über eplus überhaupt online zu gehen. Aber mit dem Messenger will er stets nur per WLAN ins Netz und nicht über eplus. Er schafft da keine http Verbindung.
    Habe das Ding schon zum Abstürzen gebracht.

Habt Ihr Tips?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Andy

Hallo!

Kann man also Skype Mobil mit jedem Smartphone von HTC über die eplus umts flatrate nutzen?
    Denn bisher wollte ich mir das P990i kaufen, sonst warte ich eben auf das HTC TyTN!

Hat jemand Erfahrungen mit dem HTC TyTN, Skype und der Eplus Flatrate gemacht?
    Oder erlaubt eplus die Skypenutzung nur über eine spezielle Software am Rechner?

Andy

Hallo!

Nach einigen Falschabrechnungen seitens Base, habe ich nun ein Brief bekommen, in welchem Base mir mitteilt, welche Netzanbieter und Provider in der Sprachflat mit abgedeckt sein sollten. Darunter auch ganz merkwürdige Namen :-)

Ich dachte, ich enthalte Euch das mal nicht vor:

- eplus *haha*
    - BASE
    - simyo
    - MEDIONmobile
    - Ay Yildiz
    - Jamba!
    - VIVA
    - Conrad
    - vybemobile
    - debitel-light
    - freenet *das hier überraschte mich, seit wann ist freenet mit an Bord?*
    - blau.de
    - ACN *wer ist das?*

Leider ist vistream nicht mit dabei :-(

Aber wundert Euch nicht, wenn Ihr irreführende Antworten von Mitarbeitern erhaltet. Denn diesbezüglich herrscht da auch noch Unwissen :-)

Andy

Hallo!
    Ich nutzte bisher Nokia 9500, möchte mir aber der UMTS Performance halber ein Nokia E61 zulegen.
    Folgendes Phänomen beobachtete ich bei einem T-Mobile Testgerät im T-Punkt:
    Ich kann weder über den eingebauten Browser, noch über eine nachinstallierte Opera Mini Version mich erfolgreich über http://www.messagemonster.de einloggen.
    Über Nokia 9500 funktionieren seltsamerweise beide Browser.
    Woran mag das liegen?
    Würde ich mehr Chancen mit einem nachinstallierten Netfront Browser haben?
    Andy

Hallo!
    Ich nutze den Agile Messenger für Nokia 9500 und habe diesen damals für 19,95 EUR einmalig erworben. Seit Ende des Jahres ist dieser ja nur noch gegen Mietgebühren erhältlich.
    Demnächst erhalte ich mein neues Handy Nokia E61 und möchte meine Agile Messenger dort drauf nutzen.
    Kann ich das einfach so machen? Indem ich einfach beim neuen Handy die Software installiere und die Customer ID eingebe? Ich war mal neugierig auf der HP von Agile und gab unter Registrierung meine ID ein, ganz in der Hoffnung, dass man mir dann anzeigt, dass ich ja zu dem damaligen Konditionen eine lebenslange Lizenz erworben habe. Doch dort erscheint nach ID Eingabe plötzlich eine Abrechnungssystem, das mir nur die 3 monatliche Zahlungsweise angibt.
    Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen gesammelt?

Danke Euch!

Andreas