Beiträge von tue

Nicht einmal o2 selbst will mir diese Anfrage beantworten, sie verweisen mich einfach auf ihre Website, statt mir eine direkte Antwort zu geben:
    wwww.o2online.de/goto/compack

Andy

Hallo!

Gerade eben versuchte ich via o2 Data Team Anleitung, mein Handy auf die wap.viaginterkom.de umzustellen:

Ergebnis: keine Verbindung möglich

Sind vielleicht bestimmte Handys wie das SE k800i nicht mehr dazu in der Lage? Der erste Mitarbeiter meinte, einfach APN und Port austauschen, der letzte Mitarbeiter meinte, wap.viaginterkom.de nicht in APN, sondern in die Proxy Adresse reinschreiben.

Alles zwecklos.

Hilfe !!!

Sie meinen auch, dass man trotz des alten APN noch alle Dienste gleichermassen nutzen könnte.

Andreas

Hallo!

Ich habe gerade ne Mitteilung eines o2 Mitarbeiters aus dem Datenteam entnommen, der mir sagte,
    nur Direktantworten auf via MMS empfangene Mails sind im Pack Preis inklusive.
    Wenn ich das richtig interpretiere, muss ich dann für jede meiner MMS, die ich jetzt im guten Glauben an "freie Mailadressen" verschickt habe, extra bezahlen?

Was sind Eure Erfahrungen?

Andreas

Hallo alle zusammen!

Habt Ihr mir Empfehlungen für nützlichse Zusatzsoftware für's Nokia E61? Oder könnt Ihr mir Eue WAP Favoriten nennen?

Leider finde ich hierzu keinen Thread!

Es soll doch auch die das Telefonbuch-Software für Pocket PC und Palm geben. Gerüchtezufolge soll auch eine Symbian Version rauskommen. Weiss da schon jemand etwas Neues dazu?

Andy

Hallo!

Vor Jahren hatte ich mal den MultiPlatform Instant Messenger von Shape Service. Diese ermöglichte es auch über die WAP Flat von o2 kostenlos zu chatten?
    Geht das noch? Gibt es den Messenger noch? Auch für Symbian 6.0?

Danke für Eure Antworten!

Andreas

Hallo!

Ich muss nochmals dumm nachfragen, denn manche Postings sind so elend lang geworden, dass ich da wie eine Nadel im Heuhaufen suchen müssste:

Das Versenden von MMS an Mailadressen (sogar inkl. Anhang) ist doch im o2 Communication Pack inklusive? Auch unabhängig davon, ob man im T-Mobile Netz eingebucht ist, oder?

Andreas

Hallo!

Mein Base Vertrag (Handy und Internetflat 12 Monate) läuft im Feb. 07 ab. Ich würde gern durch eine Verlängerung in die Weihnachtsflat wechseln (auf gratis interne SMS ins E+ Netz könnte ich verzichten) und auf die Internetflat verzichte ich auch gern.
    Kann mir hier ein Händler ein Angebot mit dem Nokia E70 machen? Ich würde auch gern mein Feature der aktivierten Konferenzschaltung behalten.

Vielen Dank im Vorraus!

Andreas

Hallo zusammen!

Gerade eben hatte ich eine SMS erhalten, dass ich bereits ein Datenvolumen von mehr als 50 EUR überschritten habe. Total geschockt, dachte ich erst es würde an einen Fehler der Wapflatrate liegen. Mangels fehlender Cost Control Möglichkeit rief ich die teure o2 help Hotline an und erfuhr, dass man mir nun alle MMS to Mail Benachrichtigungen berechnet hätte.

Bisher stand im o2 communication center immer noch dran, dass dieser Email Direkt Service nicht berechnet werden würde, so dass man mit dem alten o2 Mail Pack auch kostenlose diese MMS empfangen könnte und plötzlich ist alles anders!

Was würdet Ihr mir raten? Erging es Euch ähnlich?

Andreas

Hallo!

Korrektur:

Laut Hotline kostet die Kurzwahl 624357 62 Cent/Min (leider ohne Ansage) und die Anwahl mit 09001624357 89 Cent/Min.

So allmählich ist das ein Durcheinander und Abzockerei. Zumal es dann wieder heisst wenn ich anrufe, Ihre Kundendatei kann zur Zeit nicht geöffnet werden und man bitte mich später wieder anzurufen. Und schon wieder 1,21 EUR ärmer für nichts.

Andreas