Beiträge von tue

Hallo!

Ich hatte mal hier etwas gelesen, dass die kostenpflichtige o2 help Hotline nun 89 Cent statt 62 Cent/Min. kosten soll.

Jetzt nachdem ich eine SMS erhielt, dass ich angeblich mehr als 50 EUR Datenvolumen verbraucht hätte, obgleich ich mein Mail and Surf Paket aktiviert hatte und ausschliesslich WAP Seiten angesurft habe, war ich gezwungen, diese Hotline wieder anzurufen:

a) aus dem Festnetz von Arcor unmöglich
    b) aus dem o2 Netz für 89 Cent/Min.

Zu b): Ich erhielt die Ansage vor Gesprächverbindung. Ist eine solche heimliche Gebührenerhöhung vielleicht nicht rechtmässig? Besteht denn da die Möglichkeit eines Sonderkündigungsrecht?

Ich bin nämlich gerade durch dieses Theater wirklich sehr genervt.

Wäre für Eure Erfahrungen dankbar!

Andreas

Hallo!

Welcher Browser verwendet das E61 eigentlich? Ich war sehr beeindruckt von dessen Funktionen. Gibt es diesen auch in anderen Endgeräten? Die Tastatur des E61 wirkt eben so komisch

Danke!

Andreas

Hallo!

Kann mir ein Sidekick User vielleicht sagen, ob die Website von messagemonster.de mit seiner SMS Flat auch dem Endgerät korrekt wiedergeben wird und somit dieser Dienst genutzt werden kann?

Danke

Hi!

Viele hier freuen sich hier auf den SK III vor allem wegen der Bluetooth Funktion.
    Denn das würde auch ein Bildtransfer von der Digicam zum SK III für den Weiterversand erlauben.

Doch gibt es ja vielerei Bluetooth Protokolle. Vielleicht ist ja nur ein Headset Profil integriert? T-Mobile hat sicherlich kein Interesse dran, dass man dank Bluetooth Daten Huckepack über die Sidekick Flat sendet, oder?

Sidekick 3

Hallo!
    Toll, dass T-Mobile nun doch noch vor Xmas den Sidekick 3 herausbringt. Online ist ja noch nichts davon bei T-Mobile zu erfahren, telefonisch hingegen schon.
    Noch im August 06 gab es ja die Sidekick Option zum Aktionspreis für 10 EUR monatlich. Das war eine Reaktion auf den pocketweb von 1und1. Schon da überlegte ich mir, soll ich zugreifen?
    Nur als leicht geschädigte HipTop 1 User, war ich dem Sidekick 2 etwas misstrauisch eingestellt.
    Der Sidekick 3 verspricht da schon sehr viel mehr: Nur wo ist wirklich EDGE verfügbar? Macht sich EDGE wirklich auch beim Surfen bemerkbar? Und was ist nach August 08: Wird dann aus der jetzige Flat und die schon lange angekündigte 30 MB Volumerate?
    Jedenfalls sind die Einführungspreise wirklich wieder der Hammer:
    Im Relax Student 50 Tarif will T-Mobile satte 199 EUR für das Endgerät haben.
    Da pocketweb jetzt auch Diensteabhängig teuere Tarife im Angebot hat, wird D1 wohl sich nicht mehr genötigt fühlen, wieder seinen Preis auf 10 EUR zu senken.
    Habt Ihr Sidekick 2 Erfahrungen? Wie ist die Performance?
    Durch eplus wurde mir schmerzlich bewusst, wie anstrengend eine GPRS Flat sein kann, auch wenn sie fairer tarifiert wird.

Hallo!
    Gehe ich richtig der Annahme, dass man als bestehender Genion Online Kunde, der in die neuen Tarfe wechselt, nur 100 statt der 200 FreiSMS monatlich bekommt?
    Da haben es ja mal wieder Neukunden sehr viel besser?

Hallo zusammen!
    Habt Ihr Erfahrungen mit einem oder gar beiden oben genannten Handys gemacht?
    Ich will mir nämlich eines ohne Vertrag zulegen, um mich beim Simsen und Mailen auf keinem k800i nicht allzu abquälen zu müssen.

E61:
    pro: WLAN, bereites Display
    contra: sehr wacklige Tasten

M600i:
    Scheidet bei connect als schlechtestes Smartphone ab
    Ist Texteingabe mit dem Gerät wirklich einfach (spezielle Tastatur/Touchscreen/Handschrifterkennung) ?
    Kann dieses auch die Videos im O2 Wap Portal zeigen? Das soll angeblich das E61 nicht beherrschen.

Für Eure Tips wäre ich sehr dankbar!