Beiträge von tue

Aber meine Frage bleibt:
    Wenn ich eine MMS mit anghängten Pic an eine Mailadresse sende, ist dies im CC-Pack abgedeckt? Oder wird das irgendwie vom Freivolumen abgerechnet?

Also ich weiss nicht, wie es Euch ergeht, aber als User des gebuchten o2Mail Packs erhalte ich nur bei Zusatzpacks den Hinweis dass aktuell ein Auftrag von sehr sehr langer Vorzeit in Bearbeitung sei und daher keine Änderungen möglich sei.
    Bei meinem 2. O2 Vertrag, der kein o2Mail pack gebucht hat, kann ich problemlos das neue CommunicationPack buchen, wenn ich es wollte.

Geht es Euch da ähnlich?

Ferner sehe ich im CommunicationPack nur in den folgenden Punkten einen Vorteil:
    - 50 Frei Web SMS
    - unbegrenzte MMS Antwortmöglichkeite auf Mails (Kann man dann auch hier kostenlos ein beigefügtes Pic wegsenden?)

Denn wenn beim o2MailPack der Mailempfang per MMS erhalten bleibt, und so macht es derzeit online wirklich den Anschein, könnte mir das o2MailPack ausreichen.

Und unter uns, 30 MB Datenvolumen sind ja nicht wirklich viel.

Was meint Ihr, kann man im Communicationpacks im direktem MMS Mail Antwort Modus Bilder anhängen, die dann nicht das FreiVolumen belasten und somit im Packpreis unbegrenzt abgegolten sind?

Das was oetker beschreibt, halte ich auch für möglich: Soviel ich weiss, wurden ja Communicator User im der WAP Flatrate auch ihre Ausflüge zu normalen Websites nicht in Rechnung gestellt.

Hallo!

Also das sieht wie folgt aus:

Bei VVL (12 Monate) kann man sofort in die Weihnachtsflat wechseln und erhält 40 EUR Gutschrift von BASE. (10 Monate à 20 EUR - 4 EUR und 2 Monate à 20 EUR).
    Bis Februar bleibt noch die Internetflat aktiv (= 25 EUR).

Hoffe, dass ist so einigermassen transparent.

Man zahlt also bis Februar noch 45 EUR, danach nur noch 20 EUR bis Ende der 12 monatigen Vertragsverlängerung und die 40 EUR Gutschrift kann man quasi damit verrechnen.

Hallo!

Ich würde meinen BASE Vertrag abgeben. Dabei handelt es sich um einen 12 Monatsvetrag, der am 11.02.2007 ausläuft.
    Der Vertrag hat eine sehr schöne Rufnummer 0178/XY ZAA XY und die 3er Konferenz ist auch freigeschalten.
    Ferner habe ich die kostenlose SMS Benachrichtung für verpasste Anrufe einrichten lassen.
    Die UMTS-Flat ist auch schon aktiviert. Alles auf 1 SIM.

Darüberhinaus hat der Vertragsübernehmer die Möglichkeit den Vertrag bei BASE für 12 Monate zu verlängern und kann dann nicht nur die Weihnachtsflatrate nutzen, sondern zahlt für die Sprachflat dann nur noch 10 Monate lang 16 EUR und die restlichen 4 Monate 20 EUR.
    Die Internetflat läuft dabei unberührt als Optionsdienst im Februar aus.

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bald bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Saur

Hallo!

Ich würde meinen BASE Vertrag abgeben. Dabei handelt es sich um einen 12 Monatsvetrag, der am 11.02.2007 ausläuft.
    Der Vertrag hat eine sehr schöne Rufnummer 0178/XY ZAA XY und die 3er Konferenz ist auch freigeschalten.
    Ferner habe ich die kostenlose SMS Benachrichtung für verpasste Anrufe einrichten lassen.
    Die UMTS-Flat ist auch schon aktiviert. Alles auf 1 SIM.

Darüberhinaus hat der Vertragsübernehmer die Möglichkeit den Vertrag bei BASE für 12 Monate zu verlängern und kann dann nicht nur die Weihnachtsflatrate nutzen, sondern zahlt für die Sprachflat dann nur noch 10 Monate lang 16 EUR und die restlichen 4 Monate 20 EUR.
    Die Internetflat läuft dabei unberührt als Optionsdienst im Februar aus.

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bald bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Saur

Oh mann, ich kann doch nicht so blind sein.
    Ich kenne es von Nokia bisher so, dass man profile hat wie
    o2 GPRS WAP
    o2 GPRS Internet
    o2 GPRS EMAIL
    o2 GPRS MMS

Und ähnliche Profile erwarte ich doch dann auch von eplus wenn ich diese bei sony anfordere, oder?

Nur dass Switchen klappt erstmal nicht von einem Netzbetreiber zum anderen, weil ich vielleicht doch etwas zu sony unerfahren bin und zweitens erhalte ich doch bei Anfrage nur Sony Profile der Art:
    GPRS WAP
    GPRS EMAIL
    GPRS MMS
    aber kein Internet?