-
Hallo!
Gibt es die Möglichkeit ein Programm auf JAVA oder Symbian Basis zu beziehen, dass die Gesprächsminuten ausgehend nach einem vorgegeben Takt protokolliert?
Genial wäre es auch wenn man zeitorientiert reseten und ausschalten könnte.
Das wäre das optimale Tool für o2 active online Kunden mit Afterwork-Pack!
Andy
-
Hallo alle zusammen!
Kennt Ihr eine kostengünstige Alternative für den Callmananger Tiptel ISDN 355 oder eine Möglichkeit, diesen günstiger zu beziehen? Versuche mein Glück schon seit 6 Monaten bei ebay!
Hierbei handelt es sich um ein Endgerät, dass dem Anrufer auch nach dem Anruf bestimmte Nebenstellen noch zu errciehen oder aber bei besetzt diesen in einer Warteschleife festhält.
Vielleicht gibt es ja vergleichbare Hardware zu anderen Preisen?
Andreas
-
Konferenzdienst auch bei arcor mobil
Hallo!
Hat einer schon arcor mobil testen könne? Wenn ja sind mit diesem auch Konferenzgespräche vornehmlich natürlich nur ins Festnetz möglich?
Andreas
-
stimmt, auch fax verschicken über nokia 9500 wird gesondert abgerechnet bei base, bei o2 nicht
-
Hallo!
Meine Erfahrungen zu sunsim findet Ihr unter "Sunsim ... so ein Krampf"
-
danke, habe ich leider auch schon versucht
vermisse die alte globalsim karte, die wart wenigstens einfacher und zuverlässiger
-
Hallo zusammen!
Habe mittlerweile für 3 Länder Erfahrungen mit sunsim gemacht:
Barcelona: Alles funktionierte, bis auf das Vodafone ES, dort erreichten mich keine Anrufer. Ist ja nicht so tragisch, bei der Netzauswahl und vor allem wenn man das zuvor dann auch weiß.
Amsterdam: kein Einbuchen möglich, aber wenn man ans Handy anruft, eine niederländische Vodafone Ansage?
Shanghai: tote Hose
kein SMS Versand erfolgreich nach Deutschland
keine Erreichbarkeit aus Deutschland (Arcor, O2, D1)
Letzeres ätzt mich jetzt total an, denn ich würde meine Freundin auch gern erreichen können.
Schreikrampf!
Andreas
-
O2 Kundenbetreuung
Hallo!
O2 sagt, dass ich nicht einfach den Vertrag umschreiben kann um eine MSN rauszulösen (siehe unten), wie sind denn Eure Erfahrungen?
Frau D.
Hallo, damit die Rufnummer zu Ihrem Mobilfunkvertrag portiert werden kann, ist die Umschreibung des ISDN-Anschlusses auf Ihren Namen notwendig.
Andreas:
Und dann könnte ich eine einzelne MSN quasi rauslösen? Und gegebenfalls später den ISDN-Vertrag wieder zu meinen Eltern umschreiben?
Frau D.:
Nein, der komplette Festnetzvertrag wird gekündigt und Sie können eine der Rufnummern als Genion-Festnetznummer portiert bekommen. Die anderen Rufnummern entfallen.
-
Hallo!
Ich nutze den ISDN-Anschluß meiner Eltern mit und verfüge dabei von einer sehr schönen Festnetzrufnummer.
Jetzt würde ich gern meine dortige MSN zu meinem bestehenden O2 Genion Vertrag portieren.
Wie kann ich das angehen?
Muß ich erst den ISDN Anschluß auf meinen Namen umschreiben lassen?
Läßt Arcor die Portierung einer einzelnen MSN überhaupt zu?
Was für Möglichkeiten gewährt eigentlich o2 germany dabei?
Andreas
-
Eigentlich sind diese an den ersten Ziffern nach der Vorwahl zu erkennen. Es sei denn, sie haben die Nummer portiert. Ich glaube, eine Rufnummernüberprüfung für diesen Fall gibt es bisher noch nicht.
Eine Frage an die Tschibokunden:
Könnt Ihr den 3er Konferenzen?