ZitatOriginal geschrieben von hecke
http://de.youtube.com/watch?v=SKNlWnBlwIU&feature=related
Jawoll, dass ist es. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
http://de.youtube.com/watch?v=SKNlWnBlwIU&feature=related
Jawoll, dass ist es. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Die Fraktion - Schwarz Rot Gold ?!
Leider nicht
Ich suche folgenden Song:
Der Beat realtiv schnell und im Text kam das Wort "Legion" vor und die Passage
schwarz rot gold das sind unsere Farben...
Kennt das jemand?
Falscher Thread
Also, es wird das Nokia 5800 in schwarz geben.
Bei der Vorverkaufsaktion am 16.12.08 habe ich im Nokia Store HH nachgefragt und vom Händler kam die Aussage, dass die schwarze Version erst zur offiziellen Markteinführung geben wird. ![]()
Bei Telco würde ich gerne diesen abschließen wollen.
Weiß einer zufällig, ob dieser Tarif evtl. auch noch direkt bei Vodafone abgeschlossen werden kann?
Auf der Vodafone Page ist der Tarif leider nicht mehr zu finden. Daher meine Frage.
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Habs noch nicht geschafft da anzurufen musste am Freitag länger arbeiten und dann war auch schon die Hotline zu. Werde das Montag nachholen...
Gibt´s schon Neugkeiten?
Hi,
melde Dich mit Deinen Daten bei der Onlinerechnung an und klick mal auf Downloads wenn Du das Fenster der Onlinerechnung offen hast.
Du hast dort dann mehrere Formate zum runterladen parat und kannst diese ggf. umkonvertieren.
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Werde da morgen anrufen und will dafür dann ne erklärung haben.
Wolltest Du heute nicht bei Talkline anrufen?
Ich meine, es bringt nichts, wenn Du am spekulieren bist und trotzdem keine Antwort hast.
Ruf einfach mal bei Deinem Anbieter an und lass Dir das erklären, warum die Anrufversuche berechnet wurden.
Dann hast Du eine Lösung und wir dann dazu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chumbi
Hat das Gerät auch jemand in schwarz? Ich sehe es überall nur in rot und blau - aber schwarz soll es doch auch geben, oder?
Das Gerät soll´s in schwarz erst zur offiziellen Markteinführung geben.
So hat mit das der Händler aus HH mitgeteilt. ![]()